Outfit: Shades of grey

liebl (3)
Wie ihr wisst, habe auch ich im Sale-Entspurt zugeschlagen und ein paar Schätzchen ergattern können. Eins davon ist dieses Sweatshirt von Mango.
Natürlich ich meiner momentanen Lieblings”farbe” – Grau. In den letzten Wochen und Monaten haben so einige graue Teile Einzug in meinen Kleiderschrank erhalten, die ich auch sehr gerne in meinen Look integriere!
Grau kann so vielseitig sein, wie sonst fast kein anderer Ton. Es ist mal kühl und clean mit schwarz und dunkelblau, oder mal die perfekte Grundlage für zarte Farben wie rosa oder hellblau. Also ein echter Allrounder!
Gerade jetzt im Winter, wenn man es so langsam satt ist ständig schwarz zu tragen , für helle Töne aber oft noch nicht die passenden Temperaturen herrschen, ist grau immer eine gute Wahl!
Wie steht ihr zu grau- tragt ihr es auch so gern?

liebli (2)

liebling2 (2)

liebling4 (2)

Shop it similar:
33073592_G5_B hmprod (1) hmprod 14100632-zEe57JBXnewzoom1_40_0000043281201_000_products

Kommentar schreiben

  1. 25. Januar 2015 / 19:05

    Ich mag Grau, aber ich finde, es kommt immer stark auf die Kombination an, ob es total interessant oder total langweilig wirkt… dein All-over-Outfit gefällt mir aber =)

    • 25. Januar 2015 / 19:07

      Das ist lieb! Dankeschön 🙂 ja du hast recht es darf nicht zu langweilig und bieder werden 😉

  2. 26. Januar 2015 / 16:53

    Schönes Outfit, ich mag grau auch sehr gerne. Der hübsche Blusenkragen passt gut zu dem Pulli.
    LG, Kiki
    mithautundhaaren.wordpress.com

  3. 28. Januar 2015 / 22:25

    Super schönes Outfit. Steht dir wirklich super gut 🙂 Freut mich sehr, dass du mit dem bloggen angefangen hast, da mir dein Geschmack für Mode super gefällt 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    http://measlychocolate.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.