ANANAS-SHIRT MIT ROSA BOMBERJACKE

Katharina ist absoluter Ananas-Fan. Keine Frage, dass sie an dem Ananas-Shirt nicht vorbeigehen konnte. Ein Frühlingslook mit fruchtiger Unterstützung.Viele meiner Freunde wissen, ich bin ein großer Ananas-Fan. Nicht nur dass ich sie gerne esse, ich trage sie umso lieber auf meinen Shirts. Oder als Kette. Oder als Schmuck-Dose auf meiner Kommode. Sehr zum Leidwesen meines Bruder, der hasst nämlich Ananas. Aber ich kann nicht widerstehen sobald ich etwas mit einer Ananas sehe. So auch bei diesem Ananas-Shirt mit dem süßen Spruch und einem Ananas-Patch. Also ab damit in einen neuen Frühlingslook!

ANANAS-SHIRT MIT PATCH

Wieder ein Teil aus der Kategorie #instagrammademebuyit. Denn ich habe das süße Ananas-Shirt erst auf Instagram bei jemandem gesehen und wusste gleich: Das willst du auch! Aber zuerst habe ich es auf H&M nicht gefunden. Klare Sache aber dass ich es natürlich sofort bestellen musste als es online verfügbar war. Außerdem durfte es auch noch in grau mit einem Patch aus roten Lippen einziehen und in grau mit Zitronen ist es auch sehr schön… Ich liebe es wenn man Teile findet, die einfach in jeder Farbe und Kombination schön sind. Oft kaufe ich sie mir dann auch in allen Varianten. Aber wenn man einmal etwas gefunden hat, was zu einem passt, muss man zuschlagen.

Außerdem liebe ich weiße Shirts! Ich kann mir nicht helfen, ich glaube das Ananas-Shirt ist bestimmt (jedenfalls gefühlt) das zwanzigste weiße Shirt, Basics nicht mitgerechnet. Aber damit sieht man einfach immer frisch aus und es lassen sich super alltagstaugliche Outfits damit zusammen stellen.Katharina ist absoluter Ananas-Fan. Keine Frage, dass sie an dem Ananas-Shirt nicht vorbeigehen konnte. Ein Frühlingslook mit fruchtiger Unterstützung.

ROSA BOMBERJACKE UND GRAUE JOGGERS

Genau das habe ich hier gemacht. Eigentlich ein Look aus meinen Frühlingsfavoriten und vielen Lieblingsteilen.
In der grauen Joggerhose lebe ich quasi. Sie ist so bequem (Danke, Gummibund) und trotzdem sieht man nicht aus wie im Schlabber-Couch-Look. Wie ihr wisst, mag ich den Schnitt bei Joggers super gern und finde, sie geben einem immer etwas lässiges.
Und damit das Outfit nicht so grau wird, wie der Himmel an dem Tag, musste ein Farbtupfer her. Dafür habe ich meine rosa Bomberjacke ausgesucht, die ich euch in diesem Outfit schon einmal vorgestellt habe. Auch wenn die Temperaturen diese Woche nur eine Kombi aus T-Shirt und Bomberjacke verhindert haben, weil es einfach zu kalt war, hoffe ich immer noch auf Besserung in den nächsten Tagen.

Ich hatte erst Bedenken, dass das Ananas-Shirt unter der Jacke untergehen würde, finde aber es kommt immer noch gut zur Geltung, wenn die kleine Ananas aus der Jacke hervor blitzt.
Seid ihr Team Ananas oder habt ihr einen anderen Fable?Katharina ist absoluter Ananas-Fan. Keine Frage, dass sie an dem Ananas-Shirt nicht vorbeigehen konnte. Ein Frühlingslook mit fruchtiger Unterstützung.Katharina ist absoluter Ananas-Fan. Keine Frage, dass sie an dem Ananas-Shirt nicht vorbeigehen konnte. Ein Frühlingslook mit fruchtiger Unterstützung.

Details zum Look mit Ananas-Shirt

Shirt – H&M (hier)
Hose – H&M
Jacke – Only (hier)
Sneaker -Nike
Tasche – Zara
Kette – SoCosi
Uhr – Cluse
Sonnenbrille – C&A

Katharina ist absoluter Ananas-Fan. Keine Frage, dass sie an dem Ananas-Shirt nicht vorbeigehen konnte. Ein Frühlingslook mit fruchtiger Unterstützung. Katharina ist absoluter Ananas-Fan. Keine Frage, dass sie an dem Ananas-Shirt nicht vorbeigehen konnte. Ein Frühlingslook mit fruchtiger Unterstützung.

4 Comments

  1. 23. April 2017 / 20:27

    Das Shirt hatte ich letztens auch an, war mir in S immer noch viieeeel zu groß…. Dabei fand ich das so cool! Bin echt ein bisschen schade, dass ich anscheinend zu wenig Schulter oder sonst was habe, dass ich den Schnitt halt einfach nicht tagen kann…
    Dir steht es daüfr umso besser und die Kombi gefällt mir auch richtig gut 🙂
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

    • Katharina
      2. Mai 2017 / 17:56

      Oh wirklich? Ich habe M genommen, aber ich trage meine Shirts gerne etwas oversize 😀
      Vielen Dank, freut mich dass es dir gefällt 🙂

    • Katharina
      2. Mai 2017 / 17:58

      Wie schade! Aber vielleicht findest du es ja nochmal 🙂
      Vielen Dank für deine lieben Worte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.