BESTICKTE JEANS MIT FRANSENSAUM

Eine neue bestickte Jeans ist bei mir eingezogen und ich zeige sie euch heute in einem ansonsten sehr cleanen Look zusammen mit meiner neuen Frisur.Diese bestickte Jeans mit Fransensaum habe ich mir erst kürzlich im Zara Sale für ganz kleines Geld gekauft und finde sie sehr besonders. Erst wusste ich nicht, ob das too much ist mit all den Details, aber ich liebe sie in Kombination mit schlichten Oberteilen.

Eine neue bestickte Jeans ist bei mir eingezogen und ich zeige sie euch heute in einem ansonsten sehr cleanen Look zusammen mit meiner neuen Frisur.Die Stickerei auf dem Hosenbein sagt overdressed. Ist man das mit dieser Jeans? Nicht wenn man sie richtig kombiniert. Ja, sie hat viele Details. Da ist die Stickerei, die Fransen, die kaputten Stellen und dann ist sie auch noch Weiß. Aber was soll´s dachte ich mir im Laden, habe sie anprobiert und wusste ok: Ich werde sie mitnehmen. Sie ist bestimmt kein Teil, dass ich täglich anziehe und die sich mit allem und jedem kombinieren lässt. Dafür ist sie besonders und besonders schön. Auch wenn der Mister sie hasst.Eine neue bestickte Jeans ist bei mir eingezogen und ich zeige sie euch heute in einem ansonsten sehr cleanen Look zusammen mit meiner neuen Frisur.

CLEANE OBERTEILE ZUR BESTICKTEN JEANS

Um den Ganzen so zusagen genug Raum zu geben, habe ich mich für ganz schlichte, cleane Oberteile entschieden. Und weil die Hose nun mal Weiß ist, habe ich bei meinem Shirt ein bisschen auf Kontraste gesetzt und mir ein schwarzes Basic-Shirt zugelegt. Obwohl Schwarz eigentlich gar nicht in mein Oberteil-Farbschema passt, habe ich es in letzter Zeit schon ziemlich oft getragen. Dazu gibt es noch einen langen Blazer in Rosa, den ich euch im Frühjahr hier schon einmal gezeigt habe und eine kleine Umhängetasche, die ich am selben Tag bei Zara erworben habe, wie die Jeans. Passen sie nicht hervorragend zusammen? Ich liebe das Detail mit den Perlen.

SHORT HAIR DON´T CARE

Die bestickte Jeans und die Tasche sind aber nicht das einzige, was ich mir neu zugelegt habe. Ich war nämlich beim Friseur und es ist ein ganzes Stück abgekommen. Ich muss mich noch ein wenig an die neue Frisur und die kürzeren Haare gewöhnen, aber bisher bin ich sehr zufrieden – wie gefällt es euch?Eine neue bestickte Jeans ist bei mir eingezogen und ich zeige sie euch heute in einem ansonsten sehr cleanen Look zusammen mit meiner neuen Frisur. Eine neue bestickte Jeans ist bei mir eingezogen und ich zeige sie euch heute in einem ansonsten sehr cleanen Look zusammen mit meiner neuen Frisur.

DETAILS ZUM LOOK MIT BESTICKTER JEANS

Jeans – Zara
Shirt – H&M
Blazer – Zara
Schuhe – Cox
Kette – SoCosi
Uhr – LiveALife
Tasche – Zara (hier)Eine neue bestickte Jeans ist bei mir eingezogen und ich zeige sie euch heute in einem ansonsten sehr cleanen Look zusammen mit meiner neuen Frisur. Eine neue bestickte Jeans ist bei mir eingezogen und ich zeige sie euch heute in einem ansonsten sehr cleanen Look zusammen mit meiner neuen Frisur.

 

2 Kommentare

  1. 14. August 2017 / 20:24

    Jeans und Blazer sehen ja toll aus! Zara hat auch tolle Sachen und ich bin immer wieder über die neuen Kollektionen erstaunt :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.