BLUMENHOSE & SHIRT MIT GLOCKENÄRMEL

Angefixt durch eine Freundin hat sich Bloggerin Katharina von Some Kind of Fashion vor Kurzem diese süße Blumenhose gekauft. Im Sommer passt sie perfekt zu hellen Oberteilen und Sandalen. Bei den Farben ist Katharina bei hellem Beige, Weiß und Khaki geblieben und sie setzte Akzente durch Details an den Ärmeln.Vor ein paar Tagen trudelte mein Paket von Reserved ein, in dem sich diese süße Blumenhose und das Shirt mit den tollen Glockenärmeln befand. Bei meiner lieben Linh von inhighfashionlaune habe ich mich zu dieser Blumenhose inspirieren lassen und bin so glücklich, dass sie jetzt auch in meinem Kleiderschrank hängt! <3 Und wie das manchmal so ist, entdeckt man zufällig Teile wieder, die perfekt zu neuen Sachen passen.Angefixt durch eine Freundin hat sich Bloggerin Katharina von Some Kind of Fashion vor Kurzem diese süße Blumenhose gekauft. Im Sommer passt sie perfekt zu hellen Oberteilen und Sandalen. Bei den Farben ist Katharina bei hellem Beige, Weiß und Khaki geblieben und sie setzte Akzente durch Details an den Ärmeln.

BLUMENHOSE VON RESERVED

Ich kann euch das Outfit zwar nicht in so einer tollen, frühlingshaften Kulisse zeigen, wie Linh es getan hat, denn der Frühling ist mittlerweile ja schon vom Sommer abgelöst worden, aber das macht dem Look nichts.
Gerade im Sommer bin ich ein riesen Fan von gemusterten Hosen und einfachen Shirts dazu. Damit sieht man nie langweilig aus und ist doch schnell und bequem angezogen. Durch die Blumen auf der Hose hat man auch noch super viele Möglichkeiten, welches Oberteil man dazu kombiniert. Passend zum Wetter habe ich mich aber für eine helle Kombination entschieden und gleich das Shirt mit den tollen Glockenärmeln dazu angezogen, das ich auch bei Reserved bestellt hatte. Zusammen gefällt es mir richtig gut! Was meint ihr?

ALTE SCHÄTZE NEU ENTDECKEN

Als ich das Outfit zusammenstellte, musste ich natürlich auch die passenden Schuhe suchen. Und siehe da, ganz vergessen und leicht angestaubt habe ich im Schuhregal Sandalen gefunden, die ich zwar schon ein paar Jahre habe, aber noch nicht ganz so oft getragen habe. Weil ich nur einen einzigen Rock in khaki besitze (den seht ihr hier), kamen sie bisher auch für meine Outfits selten zum Einsatz. Weil in der Blumenhose seitlich aber eine khaki-farbene Paspel eingesetzt ist und auch die Blütenblätter auf der Hose khaki sind, passen sie einfach perfekt.
Die kleine goldene Kette auf den Sandalen lässt sich schön in goldenem Schmuck wieder aufgreifen. Deswegen fiel bei den Accessoires meine Wahl nach langem auch mal wieder auf meine Chloé-Lookalike Tasche und eine Pilotenbrille mit dunkelgrünen Gläsern.Angefixt durch eine Freundin hat sich Bloggerin Katharina von Some Kind of Fashion vor Kurzem diese süße Blumenhose gekauft. Im Sommer passt sie perfekt zu hellen Oberteilen und Sandalen. Bei den Farben ist Katharina bei hellem Beige, Weiß und Khaki geblieben und sie setzte Akzente durch Details an den Ärmeln. Angefixt durch eine Freundin hat sich Bloggerin Katharina von Some Kind of Fashion vor Kurzem diese süße Blumenhose gekauft. Im Sommer passt sie perfekt zu hellen Oberteilen und Sandalen. Bei den Farben ist Katharina bei hellem Beige, Weiß und Khaki geblieben und sie setzte Akzente durch Details an den Ärmeln.

DETAILS ZUM LOOK MIT BLUMENHOSE

Hose – Reserved (hier)
Shirt – Reserved (hier)
Sandalen – H&M
Tasche – YesStyle
Kette – SoCosi
Sonnenbrille – Fielmann
Uhr – CluseAngefixt durch eine Freundin hat sich Bloggerin Katharina von Some Kind of Fashion vor Kurzem diese süße Blumenhose gekauft. Im Sommer passt sie perfekt zu hellen Oberteilen und Sandalen. Bei den Farben ist Katharina bei hellem Beige, Weiß und Khaki geblieben und sie setzte Akzente durch Details an den Ärmeln.Angefixt durch eine Freundin hat sich Bloggerin Katharina von Some Kind of Fashion vor Kurzem diese süße Blumenhose gekauft. Im Sommer passt sie perfekt zu hellen Oberteilen und Sandalen. Bei den Farben ist Katharina bei hellem Beige, Weiß und Khaki geblieben und sie setzte Akzente durch Details an den Ärmeln.

 

2 Kommentare

  1. 8. Juni 2017 / 12:38

    Das Outfit sieht super aus, vorallem gefällt mir das Oberteil! Ich liebe ja diesen Trend mit den Tulpenärmeln! ❤️

    Liebe Grüße

    Chantel von http://www.chantelmi.com

    • Katharina
      8. Juni 2017 / 15:47

      Dankeschön, Chantel! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.