BOMBERJACKE, STATEMENT SHIRT & LEDERHOSE

Weiße Speaker im Winter? Oh ja! Zusammen mit gemusterter Bomberjacke, Lederhose und Statement Shirt wird daraus ein stylischer Look für einen EinkaufsbummelDraußen ist es ganz schön frostig geworden. Gestern sind sogar schon die ersten vereinzelten Flöckchen vom Himmel gekommen. Langsam schmücken sich die Fenster, Wohnungen und Innenstädte weihnachtlich, viele Weihnachtsmärkte haben dieses Wochenende schon eröffnet. und ich? Ich habe so gar keine Lust darauf. Deswegen habe ich statt den dicken Stiefeln, Schals und Mützen nochmal meine weiße Sneaker ausgepackt und sie in einem lockeren Freizeitoutfit mit Lederhose, Statement Shirt und Bomberjacke kombiniert.

Weiße Speaker im Winter? Oh ja! Zusammen mit gemusterter Bomberjacke, Lederhose und Statement Shirt wird daraus ein stylischer Look für einen EinkaufsbummelGEMUSTERTE BOMBERJACKE IN SCHWARZ-BLAU

Die gemusterte Bomberjacke habe ich mir vor rund einem Jahr gekauft. Damals als Bestandteil meines Weihnachtsoutfits. Heute trage ich sie lieber lässig mit Senkern und T-Shirt als mit Rock und Stiefeletten. Das Muster, das nicht nur aufgedruckt ist, sondern durch kleine Fransen entsteht, ist die perfekte Kombination aus Blau und Schwarz. So kann man es wunderbar zu all den dunkle Tönen des Winters kombinieren. Der Schnitt ist, obwohl ja momentan gar nicht mehr so angesagt wie noch vor einigen Monaten, immer noch beliebt bei mir. Ich finde, es ist eine willkommene Abwechslung zu einem gewöhnlichen Cardigan. Irgendwie fühle ich mich damit ein bisschen mehr “angezogen” als nur mit einer Strickjacke. Jedenfalls ging es so für mich und den Mister gestern auf einen Einkaufsbummel und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Um aber nicht ganz so trist daher zu kommen, wie das Wetter sich aktuell zeigt, habe ich unter der gemusterten Bomberjacke ein weißes Statement Shirt getragen, das sich einfach super zu allen erdenklichen Looks kombinieren lässt. Und was passt besser zu einem weißen T-Shirt als weiße Sneaker? Die hatte ich eigentlich schon in die hintere Abteilung meines Schuhschranks verbannt, kramte sie aber doch noch einmal hervor,  weil ich jetzt schon dunkle Stiefel und Boots nicht mehr sehen kann. Geht es euch genauso?

LEDERHOSE UND SILBERNE DETAILS

Die Lederhose habe ich euch erst vor ein paar Tagen in meinem neuen Style Diary in einer anderen Kombination gezeigt. Die ist im Winter einfach fester Bestandteil meiner Garderobe, nicht nur weil sie schön warm hält, sondern auch weil sie einfach stylisch aussieht. Passend dazu kam auch meine liebste Handtasche mit auf unseren Shopping-Trip, die durch das gesteppte Lederimitat und die silberne Kette zum Umhängen wunderbar zu solchen Winterlooks passt. Und das silber greift gleichzeitig nochmal die Hardware der Bomberjacke auf. Weiße Speaker im Winter? Oh ja! Zusammen mit gemusterter Bomberjacke, Lederhose und Statement Shirt wird daraus ein stylischer Look für einen Einkaufsbummel Weiße Speaker im Winter? Oh ja! Zusammen mit gemusterter Bomberjacke, Lederhose und Statement Shirt wird daraus ein stylischer Look für einen Einkaufsbummel

DETAILS ZUM LOOK MIT BOMBERJACKE

Bomberjacke – H&M (hier)
Shirt – Mango (hier)
Hose – H&M (hier)
Sneaker – Adidas (ähnlich hier)
Tasche – Asos
Uhr – CluseWeiße Speaker im Winter? Oh ja! Zusammen mit gemusterter Bomberjacke, Lederhose und Statement Shirt wird daraus ein stylischer Look für einen EinkaufsbummelWeiße Speaker im Winter? Oh ja! Zusammen mit gemusterter Bomberjacke, Lederhose und Statement Shirt wird daraus ein stylischer Look für einen Einkaufsbummel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.