CAPSULE SPRINGLOOK -BACK TO BASIC MIT ABOUT YOU

Wie sieht ein Capsule Springlook 2017 aus? Für Bloggerin Katharina von Some Kind of Fashion ist es ein Outftit, das sowohl für die Freizeit als auch fürs Büro geeignet und dabei auch noch stylisch ist. Eine schwarze Stoffhose mit hohem Bund und ein weißes Statementshirt sind dabei die Hauptbestandteile des Looks.Neben den aktuellsten Trends ist für mich immer wichtig, Wert auf richtige Basics zu setzen. Diese kann man unabhängig von modischen Must-Haves immer kombinieren. Natürlich dürfen diese Teile aber auch ihre gewissen Details haben, die den Look besonders machen. Heute stelle ich euch meinen Capsule Springlook mit About You vor, der bestimmt nicht so schnell aus der Mode kommt.

Wie sieht ein Capsule Springlook 2017 aus? Für Bloggerin Katharina von Some Kind of Fashion ist es ein Outftit, das sowohl für die Freizeit als auch fürs Büro geeignet und dabei auch noch stylisch ist. Eine schwarze Stoffhose mit hohem Bund und ein weißes Statementshirt sind dabei die Hauptbestandteile des Looks.CAPSULE SPRINGLOOK IN SCHWARZ-WEIß

In den vergangenen Jahren war für mich der Frühling ganz klar dominiert von Blau und Weiß. Schwarz war bis vor Kurzem noch allein für den Winter vorgesehen. Warum aber eine so klare Grenze ziehen? Auch Schwarz kann man wunderbar im Frühling kombinieren und mit den richtigen Accessoires wirkt es auch auf keinen Fall dunkel und langweilig. Langweilig kann die Stoffhose von Edited sowieso nicht sein! Durch den tollen hohen Bund, der über dem Gürtel in Falten gelegt ist und die silberne Schnalle wird die Hose zum absoluten Hingucker. Und Stoffhosen liebe ich sowieso, wie ihr wisst. Dadurch wirkt ein lässiges, casual Outfit immer etwas chicker. Bei About You findet ihr eine große Auswahl an tollen Stoffhosen in allen Farben. Wer also noch auf der Suche ist, wird hier sicherlich fündig.

Als Kontrast zu der schwarzen Hose habe ich mich für ein weißes Statement-Shirt entschieden. In das Shirt habe ich mich gleich verliebt. Der Aufdruck passt natürlich perfekt zu einer Modebloggerin und auch zu meinem Outfit. Die Buchstaben sind in Samt auf das Shirt aufgebracht und greifen damit noch einen Trend auf. Du siehst also, es ist gar nicht schwer Basics in einem Capsule Springlook mit aktuellen Trends zusammen zu fügen. Wie sieht ein Capsule Springlook 2017 aus? Für Bloggerin Katharina von Some Kind of Fashion ist es ein Outftit, das sowohl für die Freizeit als auch fürs Büro geeignet und dabei auch noch stylisch ist. Eine schwarze Stoffhose mit hohem Bund und ein weißes Statementshirt sind dabei die Hauptbestandteile des Looks.

GRAU UND SILBER – ALL EYES ON THE DETAILS

Ein weiteres Highlight des Outfits sind natürlich die Details. Die graue Tasche von Buffalo ist einfach genau richtig. Sie hat die optimale Größe, sodass auch mal ein bisschen was darin verstaut werden kann und ist trotzdem handlich. Die Farbe passt wunderbar zu fast allem und ist damit ein echter Allrounder.
Und was könnte am besten zu Schwarz, Weiß und Grau passen? Richtig, Silber. Deswegen durften es zu diesem Outfit silberne Sneaker sein. Die sind nicht nur super bequem, sondern auch noch total stylisch. Mit der weißen Kappe greifen sie das Weiß des Shirts wieder auf und runden den Look damit perfekt ab.
Was meint ihr – wie gefallen euch die Schuhe dazu?Wie sieht ein Capsule Springlook 2017 aus? Für Bloggerin Katharina von Some Kind of Fashion ist es ein Outftit, das sowohl für die Freizeit als auch fürs Büro geeignet und dabei auch noch stylisch ist. Eine schwarze Stoffhose mit hohem Bund und ein weißes Statementshirt sind dabei die Hauptbestandteile des Looks.Wie sieht ein Capsule Springlook 2017 aus? Für Bloggerin Katharina von Some Kind of Fashion ist es ein Outftit, das sowohl für die Freizeit als auch fürs Büro geeignet und dabei auch noch stylisch ist. Eine schwarze Stoffhose mit hohem Bund und ein weißes Statementshirt sind dabei die Hauptbestandteile des Looks.

DETAILS ZUM CAPSULE SPRINGLOOK

Hose* – Edited
Jacke – H&M
Shirt* – Selected Femme
Tasche* – Buffalo
Schuhe* – Emily And Eve
Uhr – Life A Live
Sonnenbrille – Bijou Brigitte
Wie sieht ein Capsule Springlook 2017 aus? Für Bloggerin Katharina von Some Kind of Fashion ist es ein Outftit, das sowohl für die Freizeit als auch fürs Büro geeignet und dabei auch noch stylisch ist. Eine schwarze Stoffhose mit hohem Bund und ein weißes Statementshirt sind dabei die Hauptbestandteile des Looks. Wie sieht ein Capsule Springlook 2017 aus? Für Bloggerin Katharina von Some Kind of Fashion ist es ein Outftit, das sowohl für die Freizeit als auch fürs Büro geeignet und dabei auch noch stylisch ist. Eine schwarze Stoffhose mit hohem Bund und ein weißes Statementshirt sind dabei die Hauptbestandteile des Looks.

Produkt Sponsoring: die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kostenfrei von About You zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf meine Meinung.
Vielen Dank an About You für die Zusammenarbeit!

6 Comments

    • Katharina
      2. Mai 2017 / 17:55

      Danke Kathi! 🙂

    • Katharina
      2. Mai 2017 / 17:54

      Vielen vielen lieben Dank, Patty! <3

  1. 5. Mai 2017 / 20:18

    Wow- die Stoffhose ist ein echter Traum! Auch das Shirt ist super stylisch. Ich liebe die Kombination, sie ist einfach klasse.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende.
    Julia
    http://www.aboutjulia.de

    • Katharina
      7. Mai 2017 / 11:33

      Vielen lieben Dank, Julia!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.