CASEAPP GIVEAWAY

Mit Caseapp lassen sich Handyhüllen und Laptop Skin-Folien individuell gestalten. Ganz nach den eigenen Vorstellungen und Wünschen und in super Qualität. Katharina von Some Kind of Fashion hat sich für eine rosa Handyhülle mit Kakteen und eine Laptop-Folie in Marmoroptik entschieden.Ok, ich gebe es zu. Ich bin ein „Trend-Opfer“. Hat etwas mit Marmor, Kakteen, Kupfer oder Flamingos zu tun, muss ich es haben. Keine Frage also dass ich, als die Anfrage von Caseapp kam, genau diese Motive auf meine neue Handyhülle und Laptop-Skin packen musste. Und damit auch ihr euer Lieblings-Design entwerfen könnt, gibt es heute etwas zu gewinnen!

Bei Caseapp gibt es wahnsinnig viele Möglichkeiten eine Handyhülle oder eine Laptop-Skin genau nach seinem Geschmack zu finden. In den vielen fertigen Designs findet eigentlich jeder das Richtige und wenn man doch ganz eigene Vorstellungen hat: Kein Problem! Ganz einfach ein eigenes Design gestalten.Mit Caseapp lassen sich Handyhüllen und Laptop Skin-Folien individuell gestalten. Ganz nach den eigenen Vorstellungen und Wünschen und in super Qualität. Katharina von Some Kind of Fashion hat sich für eine rosa Handyhülle mit Kakteen und eine Laptop-Folie in Marmoroptik entschieden.

Individuelle Handyhüllen gestalten

In meinem Fall habe ich mich dafür entschieden die Handyhülle selbst zu gestalten. Inspiriert durch die liebe Emily von La Mode et moi, habe ich mich für ein Design mit kleinen Kakteen entschieden und mein Bloglogo verewigt. Als kleines Extra habe ich auch auf die Seiten der Hülle noch 2 kleine Kakteen gesetzt. Leider ist der Druck nicht ganz exakt geworden, sodass die zwei kleinen Freunde etwas verrutscht sind, aber das stört mich gar nicht. Man kann hierbei wählen zwischen einer matte und einer glänzenden Oberfläche. Die matte, die ich genommen habe fühlt sich super an! Ganz glatt und toll verarbeitet. Ein wirklicher Hingucker fürs Handy 🙂Mit Caseapp lassen sich Handyhüllen und Laptop Skin-Folien individuell gestalten. Ganz nach den eigenen Vorstellungen und Wünschen und in super Qualität. Katharina von Some Kind of Fashion hat sich für eine rosa Handyhülle mit Kakteen und eine Laptop-Folie in Marmoroptik entschieden.

Laptop-Skin in Marmoroptik

Neben der Handyhülle durfte ich mir auch noch eine Skin-Folie für meinen Laptop aussuchen. Leider habe ich noch kein MacBook, auf dem sich die Folie mit Sicherheit noch besser gemacht hätte, aber ich finde sie macht sich richtig gut. Dadurch ist der Laptop auf dem Schreibtisch deutlich hübscher anzusehen. Hier habe ich mich übrigens für ein vorgefertigtes Design in Marmoroptik entschieden – Trendopfer eben 😉Caseapp Mit Caseapp lassen sich Handyhüllen und Laptop Skin-Folien individuell gestalten. Ganz nach den eigenen Vorstellungen und Wünschen und in super Qualität. Katharina von Some Kind of Fashion hat sich für eine rosa Handyhülle mit Kakteen und eine Laptop-Folie in Marmoroptik entschieden. Mit Caseapp lassen sich Handyhüllen und Laptop Skin-Folien individuell gestalten. Ganz nach den eigenen Vorstellungen und Wünschen und in super Qualität. Katharina von Some Kind of Fashion hat sich für eine rosa Handyhülle mit Kakteen und eine Laptop-Folie in Marmoroptik entschieden.

Caseapp Giveaway

Und weil ich von den Caseapp-Produkten so angetan bin, verlose ich an eine/einen von euch eine Handyhülle oder Laptop-Skin, die der Gewinner sich auf caseapp.de aussuchen oder designen darf. Dazu müsst ihr nur die folgenden Regeln beachten:

  1. Folgt @casapp und mir (@somekindoffashion_) auf Instagram
  2. Hinterlasst dort unter einem der Gewinnspiel Bilder einen Kommentar, wie ihr eure Hülle gestalten würdet

Und schon seid ihr im Lostopf! Das Gewinnspiel endet am 17. November 2016 um 23:59 und richtet sich an Personen über 18, die in Deutschland wohnen.
Für alle die nicht gewinnen, bekommt ihr mit dem Code „SOMEKINDOFFASHION20“ 20% Rabatt auf eure Bestellung bei Caseapp. Mit Caseapp lassen sich Handyhüllen und Laptop Skin-Folien individuell gestalten. Ganz nach den eigenen Vorstellungen und Wünschen und in super Qualität. Katharina von Some Kind of Fashion hat sich für eine rosa Handyhülle mit Kakteen und eine Laptop-Folie in Marmoroptik entschieden. Mit Caseapp lassen sich Handyhüllen und Laptop Skin-Folien individuell gestalten. Ganz nach den eigenen Vorstellungen und Wünschen und in super Qualität. Katharina von Some Kind of Fashion hat sich für eine rosa Handyhülle mit Kakteen und eine Laptop-Folie in Marmoroptik entschieden.

*Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Caseapp. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, das hat keinen Einfluss auf meine Meinung.

1 Comment

  1. 30. Oktober 2016 / 20:52

    Ein schöner Beitrag und tolle Fotos. Dein Hülle hast du auch toll gestaltet. 🙂

    Ich würde eine rosa Hülle in Marmor-Optik wählen und es mit meinem Namen versehen. :-I

    Es war toll, dich heute persönlich kennenzulernen. 🙂
    Liebste Grüße
    Rebecca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.