GEBLÜMTE CULOTTES MIT PINKEN DETAILS

Bloggerin Katharina wählt für ihr Spätsommer-Outfit eine geblümte Culottes mit weißem Basic-Shirt und auffälligen pinken Pantoletten. Ein entspannter City-Look mit Muster und Farbe. Auch wenn ihr sie vielleicht schon nicht mehr sehen könnt und ich diesen Sommer gefühlt nichts anderes getragen und immer wieder Neue gekauft habe, wollte ich euch meine neue geblümte Culottes nicht vorenthalten. Ist sie nicht einfach süß? Gerade jetzt im Spätsommer liebe ich sie sehr.

Bloggerin Katharina wählt für ihr Spätsommer-Outfit eine geblümte Culottes mit weißem Basic-Shirt und auffälligen pinken Pantoletten. Ein entspannter City-Look mit Muster und Farbe. GEBLÜMTE CULOTTES MIT STREIFEN & SCHLEIFE

Schon als die geblümte Culottes vor einiger Zeit auf meiner Wunschliste August zu sehen war, befand sie sich bereits in meinem Kleiderschrank. Ich konnte einfach nicht widerstehen als ich sie im Onlineshop entdeckt habe. Zu erst war ich mir nicht sicher, ob ich mit der Länge so zufrieden sein würde, weil meine anderen Culottes doch ein ganzes Stück kürzer sind, aber ich finde sie eigentlich ziemlich optimal so. Und obwohl sie gestreift, geblümt und mit Schleifchen daher kommt, bin ich absolut begeistert von ihrer Vielseitigkeit. Weil im Muster sowohl Schwarz, Weiß, Blau als auch Rosa-Töne enthalten sind, kann man sie mit so vielen Oberteilen und Schuhen kombinieren. Meine liebste Kombination ist aber immer noch die aus der geblümten Culottes und einem weißen Basic-Shirt. Schlicht und einfach, aber macht doch ordentlich was her, meint ihr nicht?

PINKE PANTOLETTEN – ENDLESS SUMMERLOVE

Im Büro und in der Freizeit hatte ich die geblümte Culottes jetzt schon mehrmals an und doch immer wieder unterschiedlich. Bei der Wahl der Schuhe habe ich mich noch nicht entschieden, welche mir am besten gefällt. Ob mit weißen Sneakern, den rosa Schlappen aus diesem Outfit hier oder doch mit den knall-pinken Pantoletten von Zara? Die habe ich schon Anfang des Sommers gekauft, seitdem standen sie aber mehr oder weniger ungetragen im Regal. Aber zu der geblümten Culottes passen sie wunderbar, weil sich das kräftige Pink in dem Blumenmuster wiederfindet und sie doch noch etwas sommerlicher aussehen als Sneaker. Wenn der Spätsommer aber weiter voranschreitet, werde ich sie sicherlich noch einige Zeit mit geschlossenen Schuhen weiter tragen.Bloggerin Katharina wählt für ihr Spätsommer-Outfit eine geblümte Culottes mit weißem Basic-Shirt und auffälligen pinken Pantoletten. Ein entspannter City-Look mit Muster und Farbe. Bloggerin Katharina wählt für ihr Spätsommer-Outfit eine geblümte Culottes mit weißem Basic-Shirt und auffälligen pinken Pantoletten. Ein entspannter City-Look mit Muster und Farbe.

 

DETAILS GEBLÜMTE CULOTTES

Culottes – H&M (hier)
Shirt – H&M
Pantoletten – Zara (hier)
Uhr – Cluse
Kette – SoCosi
Tasche – Zara

Bloggerin Katharina wählt für ihr Spätsommer-Outfit eine geblümte Culottes mit weißem Basic-Shirt und auffälligen pinken Pantoletten. Ein entspannter City-Look mit Muster und Farbe. Bloggerin Katharina wählt für ihr Spätsommer-Outfit eine geblümte Culottes mit weißem Basic-Shirt und auffälligen pinken Pantoletten. Ein entspannter City-Look mit Muster und Farbe.

 

1 Kommentar

  1. 27. August 2017 / 23:44

    Die Culotte ist wirklich mega schön! Ich hab auch grad einen Look mit einem Onepiece mit Culotte Beinen Onlinegestellt 🙂
    Hoffentlich bleibt der Sommer noch ein bisschen 🙂
    Liebe Grüße
    Eli
    http://www.doctorsfashiondiary.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.