GESTREIFTE CULOTTES & RÜSCHEN-SWEATER

Ein Spätsommer-Outfit mit gestreifte Culottes & Rüschen-Sweater. Eine außergewöhnlichere und doch stimmige Kombination.Während wir schon auf Menorca auf der Terrasse sitzen und aufs Meer schauen, stelle ich für euch noch ein neues Outfit online, das wir gestern zwischen Kofferpacken und letzten Besorgungen noch fotografiert haben. Dieses mal mit dabei: eine gestreifte Culottes und ein dunkelblauer Rüschen-Sweater.

Ein Spätsommer-Outfit mit gestreifte Culottes & Rüschen-Sweater. Eine außergewöhnlichere und doch stimmige Kombination.Sowohl die weiße gestreifte Culottes als auch den blauen Rüschen-Sweater habe ich schon einmal in Outfits auf dem Blog eingebaut (hier & hier). Aber erst vor ein paar Tagen kam mir die Idee, dass beide Teile auch ganz wunderbar zusammenpassen könnten. Die eher sommerliche weiße Culottes mit den feinen dunkelblauen Streifen kann man durch das dickere Sweatshirt, das ursprünglich mal zu einem Kleid dazugehörte, super auch im Spätsommer und Herbst noch tragen un vielleicht noch mit einer blauen Bomberjacke kombinieren.

STREIFEN, RÜSCHEN & ONE SHOULDER

Man könnte meinen beide Teile wären in Kombination vielleicht etwas gewagt, vielleicht einen Touch too much. Aber ich finde der feine Stoff der Culottes und der gerippte Sweater ergänzen sich super. Beides ist zwar weit und eher kastig geschnitten, aber doch spielen auch schicke Momente mit rein, dadurch dass der Sweater asymmetrische geschnitten ist und damit über eine Schulter fällt. Deswegen habe ich mich auch für eine kleine Umhängetasche mit goldener Kette und nur wenigen Schmuckstücken entschieden, die ich so wie so fast täglich trage.

NEUE ADIDAS STAND SMITH & GESTREIFTE CULOTTES

Neu für den Urlaub habe ich mir noch die Adidas Stan Smith in weiß mit mintfarbenen Details gekauft. Quasi last minute habe ich die süßen Schühchen bei Amazon entdeckt. Praktischerweise stellt Adidas die Kindergröße ja bis Schuhgröße 39 her, sodass ich mit meiner 38 2/3 wunderbar fündig werde. Und für 52€ bei Amazon konnte ich einfach nicht widerstehen! Dank Prime wurden sie dann sogar noch pünktlich am Samstag geliefert und wurden gleich für den Flug nach Menorca angezogen.Ein Spätsommer-Outfit mit gestreifte Culottes & Rüschen-Sweater. Eine außergewöhnlichere und doch stimmige Kombination.

Ein Spätsommer-Outfit mit gestreifte Culottes & Rüschen-Sweater. Eine außergewöhnlichere und doch stimmige Kombination.DETAILS ZUM LOOK GESTREIFTE CULOTTES & RÜSCHEN-SWEATER

Culottes – Zara (hier)
Rüschen-Sweater – Zara (hier)
Sneaker – Adidas
Tasche – Zara
Uhr – CluseEin Spätsommer-Outfit mit gestreifte Culottes & Rüschen-Sweater. Eine außergewöhnlichere und doch stimmige Kombination.Ein Spätsommer-Outfit mit gestreifte Culottes & Rüschen-Sweater. Eine außergewöhnlichere und doch stimmige Kombination.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.