GESTREIFTE OFF-SHOULDER BLUSE

Wer hätte gedacht, dass es so schnell so sommerlich werden würde? Ich jedenfalls nicht, aber beschweren will ich mich natürlich nicht. Denn deswegen können wir schon all die schönen Sommersachen anziehen, so wie diese gestreifte Off-Shoulder Bluse, die ich erst vor Kurzem bei H&M bestellt habe.Wer hätte gedacht, dass es so schnell so sommerlich werden würde? Ich jedenfalls nicht, aber beschweren will ich mich natürlich nicht. Denn deswegen können wir schon all die schönen Sommersachen anziehen, so wie diese gestreifte  Off-Shoulder Bluse, die ich erst vor Kurzem bei H&M bestellt habe. Und neben dem Wetter hat sich noch etwas geändert und zwar mein Blog-Design! Wie gefällt es euch?

NEUES BLOG-DESIGN

Nach langem Überlegen und einer kleinen Nachtschicht ist Some Kind of Fashion wieder online und das mit einem neuen Design!
Es gibt jetzt so einige neue Features und viel zu entdecken. Ich glaube ich werde selbst noch eine Weile brauchen, bis ich mich ganz daran gewöhnt habe. Aber eins weiß ich jetzt schon: Ich liebe es! Lasst mir doch eure ersten Eindrücke in den Kommentaren da <3Wer hätte gedacht, dass es so schnell so sommerlich werden würde? Ich jedenfalls nicht, aber beschweren will ich mich natürlich nicht. Denn deswegen können wir schon all die schönen Sommersachen anziehen, so wie diese gestreifte Off-Shoulder Bluse, die ich erst vor Kurzem bei H&M bestellt habe.

MUST-HAVE GESTREIFTE OFF-SHOULDER BLUSE

Nun aber zum neuen Outfit! Das passt zum tollen Wetter momentan und macht noch mehr Lust auf Sommer.
Schon im letzten Jahr waren Kleider und Blusen mit Off-Shoulder ein riesen Trend, Beiträge aus dem letzten Sommer findet ihr hier. Und obwohl die Must-Haves nicht unbedingt fürs Büro geeignet sind, konnte ich an dieser gestreiften Off-Shoulder Bluse nicht vorbei kommen. Sie vereint alle Trends, die diesen Sommer in sind: Off-Shoulder, gestreift, Trompetenärmel und Schleifen-Details. Und zusammen mit einer weißen Jeans wird ein richtiger Sommer-Look daraus. Mit der langen Hose und durch die 3/4 Ärmel der Bluse kann man das Outfit wunderbar abends anziehen, wenn es nicht mehr ganz so warm ist, aber immer noch schön.
Ich liebe die kleinen Schleifen-Details an den Ärmeln, die die Trompetenärmel noch einmal besonders schön in Szene setzen. Damit bekommt das Outfit eine mädchenhafte Note. Den Rest habe ich nämlich eher sportliche gehalten. Und damit der Look nicht nur Blau und Weiß ist, habe ich kleine Farbtupfer eingebaut durch die Schlappen, die ein klein bisschen Geld beinhalten und den großen gold-metallic Shopper. Wer hätte gedacht, dass es so schnell so sommerlich werden würde? Ich jedenfalls nicht, aber beschweren will ich mich natürlich nicht. Denn deswegen können wir schon all die schönen Sommersachen anziehen, so wie diese gestreifte Off-Shoulder Bluse, die ich erst vor Kurzem bei H&M bestellt habe. Wer hätte gedacht, dass es so schnell so sommerlich werden würde? Ich jedenfalls nicht, aber beschweren will ich mich natürlich nicht. Denn deswegen können wir schon all die schönen Sommersachen anziehen, so wie diese gestreifte Off-Shoulder Bluse, die ich erst vor Kurzem bei H&M bestellt habe.

DETAILS ZUR GESTREIFTEN OFF-SHOULDER BLUSE

gestreifte Off-Shoulder Bluse – H&M (ähnlich)
Jeans – H&M
Schlappen – Mango
Shopper – Mango
Sonnenbrille – Bijou Brigitte
Uhr – CluseWer hätte gedacht, dass es so schnell so sommerlich werden würde? Ich jedenfalls nicht, aber beschweren will ich mich natürlich nicht. Denn deswegen können wir schon all die schönen Sommersachen anziehen, so wie diese gestreifte Off-Shoulder Bluse, die ich erst vor Kurzem bei H&M bestellt habe. Wer hätte gedacht, dass es so schnell so sommerlich werden würde? Ich jedenfalls nicht, aber beschweren will ich mich natürlich nicht. Denn deswegen können wir schon all die schönen Sommersachen anziehen, so wie diese gestreifte Off-Shoulder Bluse, die ich erst vor Kurzem bei H&M bestellt habe.

 

8 Comments

  1. 28. Mai 2017 / 13:57

    Ich finde es so schön 🙂 Outfit und Layout! Ich versuche dann jetzt mal hier einen Kommentar zu hinterlassen vielleicht ist der Fluch ja mit dem neuen Design gebrochen.

    Fühl dich gedrückt!

    • Katharina
      28. Mai 2017 / 21:08

      Wahnsinn! Es funktioniert! ♥

    • Katharina
      28. Mai 2017 / 21:07

      Liebsten Dank, Kathi! <3

  2. 28. Mai 2017 / 20:18

    Dein neues Layout gefällt mir total gut. Es ist sehr clean und wunderbar strukturiert.

    deine off shoulder Bluse gefällt mir total gut. ich mag solche Teile auch sehr gern, egal ob Bluse oder Kleid. Die Sandalen finde ich auch total cool. Hatte sie damals bei Mango gesehen, aber ich war mir mit dem Kauf nicht sicher.

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Katharina
      28. Mai 2017 / 21:07

      Vielen lieben Dank, Melanie! Es freut mich, dass es dir gefällt 🙂
      Ich habe die Schläppchen auch erst im Sale gekauft, davor war ich mir auch nicht ganz sicher. Aber jetzt mag ich sie doch sehr gern.

    • Katharina
      8. Juni 2017 / 15:47

      Vielen Dank, Patty!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.