HERBSTLOOK – GLENCHEK HOSE & LEDERJACKE

Ein Outfit das nicht besser nach London passen könnte. Die Glenchek-Hose liegt nicht diesen Herbst nicht nur voll im Trend, sondern erinnert mich auch ein klein bisschen an den Hut von Sherlock Holmes, findet ihr nicht? Mit einem Basic-Pulli und schwarzer Lederjacke wird daraus ein super Outfit für eine Sightseeing-Tour durch die Stadt.Meine Zeit in London ist schon wieder um und es geht heute Abend zurück Richtung zuhause. Wir haben es uns in unserer gemeinsamen Zeit natürlich nicht nehmen lassen viele schöne Bilder zu machen und auch dieses Outfit zu fotografieren. Die Kombination aus der Glenchek-Hose, einem grauen Pulli und schwarzer Lederjacke ist derzeit einer meiner Lieblingslooks.

Ein Outfit das nicht besser nach London passen könnte. Die Glenchek-Hose liegt nicht diesen Herbst nicht nur voll im Trend, sondern erinnert mich auch ein klein bisschen an den Hut von Sherlock Holmes, findet ihr nicht? Mit einem Basic-Pulli und schwarzer Lederjacke wird daraus ein super Outfit für eine Sightseeing-Tour durch die Stadt.HERBST-TREND 2017 – KAROS & GLENCHEK

In diesem Herbst finden Retro- und Vintage-Looks ein richtiges Comeback. Nicht nur in Schnitten mit Schulterpolstern, weiten Ärmeln und langen Mänteln, sondern auch in gedeckten Farben und vor allem in den Mustern. So sind in dieser Saison Karo-Muster ganz vorne mit dabei! Egal ob als Vichy-Karo oder Glenchek, als Hose, Blazer, wie ich ihn euch hier schon auf meiner Wunschliste gezeigt habe, oder Pullover. Und ich bin großer Fan.

Eigentlich war ich damals auf der Suche nach einem Blazer in solch einem Karo-Muster, wurde aber noch nicht so richtig fündig. Dann lief mir diese Glenchek-Hose wie zufällig bei einem kleinen Stadtbummel über den Weg. Wie sollte ich da Nein sagen?! Kurzerhand wurde daraus einfach mein neuer Lieblingslook für die kühleren Tage, weil die Glenchek-Hose einfach das perfekte Stück ist, um ein Alltagsoutfit aufzuwerten. Sie lässt sich super mit Basic-Teilen in der selben Farb-Kategorie aus jedem Kleiderschrank kombinieren und sieht doch um einiges cooler aus, als eine uni-farbene Hose.

GLENCHEK-HOSE IN LONDON

Für mich passt die Glenchek-Hose außerdem perfekt nach London, weil sie mich ein bisschen an die Mütze von Sherlock Holmes erinnert, was meint ihr? Zusammen mit einem grauen Basic-Pulli und meiner geliebten schwarzen Lederjacke wird daraus nicht nur ein neuer Lieblingslook, sondern auch ein super Outfit für eine Sightseeing-Tour durch London im Herbst. Natürlich darf dabei bequemes Schuhwerk nicht fehlen, deswegen durften die Adidas Superstars mit der silbernen Metallkappe mit in mein spärlich gefülltes Handgepäck. Ein Outfit das nicht besser nach London passen könnte. Die Glenchek-Hose liegt nicht diesen Herbst nicht nur voll im Trend, sondern erinnert mich auch ein klein bisschen an den Hut von Sherlock Holmes, findet ihr nicht? Mit einem Basic-Pulli und schwarzer Lederjacke wird daraus ein super Outfit für eine Sightseeing-Tour durch die Stadt. Ein Outfit das nicht besser nach London passen könnte. Die Glenchek-Hose liegt nicht diesen Herbst nicht nur voll im Trend, sondern erinnert mich auch ein klein bisschen an den Hut von Sherlock Holmes, findet ihr nicht? Mit einem Basic-Pulli und schwarzer Lederjacke wird daraus ein super Outfit für eine Sightseeing-Tour durch die Stadt.

DETAILS ZUM LOOK MIT GLENCHEK-HOSE

Hose – H&M (hier)
Jacke – H&M
Pullover – H&M (hier in anderen Farben)
Schuhe – Adidas
Tasche – Buffalo
Kette – SoCosiEin Outfit das nicht besser nach London passen könnte. Die Glenchek-Hose liegt nicht diesen Herbst nicht nur voll im Trend, sondern erinnert mich auch ein klein bisschen an den Hut von Sherlock Holmes, findet ihr nicht? Mit einem Basic-Pulli und schwarzer Lederjacke wird daraus ein super Outfit für eine Sightseeing-Tour durch die Stadt. Ein Outfit das nicht besser nach London passen könnte. Die Glenchek-Hose liegt nicht diesen Herbst nicht nur voll im Trend, sondern erinnert mich auch ein klein bisschen an den Hut von Sherlock Holmes, findet ihr nicht? Mit einem Basic-Pulli und schwarzer Lederjacke wird daraus ein super Outfit für eine Sightseeing-Tour durch die Stadt.

1 Kommentar

  1. 2. Oktober 2017 / 11:53

    ein sehr schöner Look! Die Hose steht dir super und du hast recht, die passt echt super nach London <3

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.