Golden November: Trompeten Ärmel, Lederhose & Poncho

Der Herbst zeigt sich momentan von seiner besten Seite, sodass man ausgiebige Spaziergänge in den wunderschön bunten Wäldern unternehmen kann. Und da die Temperaturen es zulassen, wird der Mantel noch einmal gegen den Poncho getauscht. Zusammen mit kuschligen Pulli und Gummistiefeln ist man super gestylt für einen Ausflug in die Natur.herbst (4) herbst (14) herbst (7)Erst am vergangenen Samstag habe ich den Poncho/Schal in der Boutique Belgique in Köln und den Pulli mit Trompeten Ärmeln bei  Zara gekauft. Beides ist kuschelig weich und hält schön warm. Der weite Schnitt des Pullovers lädt dazu ein ihn mit einer Bluse zu kombinieren, was sowieso mein absoluter favorite Look im Moment ist.herbst (12) herbst herbst (6) herbst (2)Durch die Trompeten Ärmel bekommt das eigentlich sehr schlichte Oberteil das gewisse Etwas. Um den Strickteilen einen Kontrast zu bieten habe ich mich gegen eine Jeans entschieden und lieber zur Lederhose gegriffen. Den Gegensatz von leicht glänzend und mattem, weichem Strick finde ich besonders schön. Auch die Gummistiefel in Lack-Optik passen da natürlich super und sind außerdem auf feuchtem Laub und matschigen Wegen auch noch sehr praktisch. herbst (11) herbst (8) herbst (9) herbst (3)Außerdem konnte ich meine neue Tasche zum ersten Mal ausführen, die ich diese Woche nach langem Warten endlich beim Zollamt abholen durfte… Aber das lange  Warten hat sich gelohnt – ich finde sie toll! Was sagt ihr?herbst (10) herbst (13)Hoffen wir, dass das Wetter noch eine Weile so anhält, sodass wir noch viele solcher Spaziergänge unternehmen können. Zuhause bleiben müssen wir im Winter noch oft genug 😉

13 Kommentare

  1. 18. November 2015 / 11:25

    Der Poncho ist echt schön und super kombiniert zu der Lederhose (hoffe mal, die ist kein echt Leder? ;-)) Hübsch sind auch die Lackstiefel dazu, Daumen hoch!
    Liebe Grüße, Corinna von http://www.kissenundkarma.de/

    • 18. November 2015 / 11:27

      Vielen Dank Corinna 🙂 nein, die könnte ich mir auch nicht leisten 😀

    • 27. November 2015 / 23:57

      Dankeschön liebe Louisa!
      Schau mal bei zara rein dort gibt es einen der ziemlich genauso aussieht aktuell 🙂
      Liebe Grüße
      Katharina

  2. 4. Dezember 2015 / 10:39

    Oh der Poncho ist ja richtig toll.. und die Tasche auch.. und der Pulli auch.. und die Stiefel hab ich sogar selber 😀 Wirklich ganz ganz schön!

    Alles Liebe, Katii

    • 4. Dezember 2015 / 11:01

      Oh danke liebe katii 🙂 die Stiefel sind super, vor allem bei matschwetter 😀
      Liebe Grüße

  3. 6. Dezember 2015 / 23:26

    Du bist ja eine Süße!!
    Tolles Outfit – ich will auch unbedingt mal in die Boutique Belgique und das werde ich im Januar auch tun 🙂
    Liebe Grüße
    Vicky

    PS: Bei mir gibt’s gerade ein tolles Beauty-Paket von Braun zu gewinnen!

    • 9. Dezember 2015 / 19:12

      Oh danke vicky 🙂
      Ja schau unbedingt mal vorbei der Store ist super schön!

  4. emeluschka
    9. Dezember 2015 / 18:51

    Ein sehr schönes Outfit!
    Was mir persönlich sehr gut gefällt ist das Layering von Pulli & Bluse – sieht sehr edel aus und hält dennoch warm. Insgesamt gefällt mir die Optik sehr gut

    Alles Liebe, Emily

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.