6 Kommentare

  1. 4. September 2016 / 14:36

    Cool danke für den Tipp! Ich glaub ich steige gleich auch mal direkt um. Die Statistik Funktionen haben mich überzeugt.
    Schönen Sonntag meine Liebe
    Mira

    http://www.mira-mirror.com

    • Katharina
      4. September 2016 / 16:11

      Freut mich, dass dir der Beitrag gefällt 🙂

  2. 4. September 2016 / 16:50

    Toller Beitrag! Danke für den Tipp habe mir nun gleich mal das neue Update heruntergeladen und zum Instagram Business Account gewechselt. Besonders auf die Statistiken bin ich gespannt!

    Liebe Grüße
    Fabienne

    http://www.fabiennemaxi.com/wordpress/

    • Katharina
      4. September 2016 / 20:08

      Schön, dass der Beitrag so gut ankommt 🙂
      Finde es wirklich praktisch alles in einer App zu haben!

  3. 5. September 2016 / 8:10

    Interessanter Beitrag! Allerdings hast Du vergessen zu erwähnen, dass man für die Funktion eine Facbook-Unternehmensseite brauch. Sonst auf jeden Fall ein cooler Hinweis. 🙂

    • Katharina
      5. September 2016 / 9:00

      Da hast du recht, das habe ich vergessen zu erwähnen. Werde es noch korrigieren 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.