IT-PIECE TROMPETENÄRMEL BEI JUST BE YOURSELF

Ein It-Piece dieses Winters sind Statementärmel. Deshalb haben die Mädels von Just be Yourself dieses Thema aufgegriffen und zeige eine Woche lang 5 verschiedene Looks dazu. Den Anfang macht Bloggerin Katharina mit einem Outfit rund um eine tolle Bluse mit Trompetenärmel.Was darf auch in 2017 natürlich nicht fehlen? Na klar, eine neue Runde Just be Yourself! Im Januar zeigen wir euch 5 Looks rund um das Thema Statementärmel. Ja ihr habt richtig gelesen, wir sind wieder zu fünft. Mehr dazu aber weiter unter und am Freitag auf dem Blog unseres Neulings. Jetzt aber erstmal zu meinem Look mit Trompetenärmel.

Manchmal muss man einfach Glück haben. Wir hatten unser Thema schon festgelegt und ich wusste, dass ich nicht besonders viel dazu in meinem Schrank finden würde. Einen „Notfallplan“ hatte ich in petto. Den seht ihr hier heute aber nicht. Denn plötzlich kam von irgendwo her eine super schöne Bluse mit tollem Trompetenärmel in Plisee aus dem Sale für unglaubliche 7,99 €. Also quasi unmöglich, aber wahr. Sie kam wie gerufen und ich liebe die Kombination mit einem Pulli.Ein It-Piece dieses Winters sind Statementärmel. Deshalb haben die Mädels von Just be Yourself dieses Thema aufgegriffen und zeige eine Woche lang 5 verschiedene Looks dazu. Den Anfang macht Bloggerin Katharina mit einem Outfit rund um eine tolle Bluse mit Trompetenärmel.

Trompetenärmel unter Strick

Durch die Trompetenärmel unter dem Pullover wird gleich ein ganz anderer Look aus dem ansonsten schlichten Outfit. Wie ihr wisst, liebe ich die kleinen Details an einem Ouftit. Durch die Trompetenärmel fühlt man sich gleich auch viel femininer und weiblicher. Irgendjemand hat mal gesagt mit diesen Ärmeln sähe man aus, wie ein Hähnchenschenkel auf dem kalten Buffet, wisst ihr, mit den kleinen weißen Papierrosetten. Aber das vergessen wir lieber ganz schnell wieder und verbuchen es unter „Modebanause“.

Trend Statementärmel

Schon seit dem letzten Sommer sind Statementärmel, ob als Trompetenärmel oder mit Knoten, Rüschen oder Volants ein großer Trend. Auch im Winter sieht man sie an Blusen und Pullovern und sind ein echter Hingucker in jedem Outfit! Keine Frage also, dass wir dieses Thema bei Just be Yourself aufgreifen müssen 🙂
Wie die anderen ihre Statementärmel stylen werden, erfahrt ihr in den nächsten Tagen. Folgt uns auch unbedingt auf unserer Facebook-Seite, um keinen Look zu verpassen!

Di., 24.01. – Mira von Mira Mirror
Mi., 25.01. – Tschang von A la vu
Do., 26.01. – Birte von show me your closet
Fr., 27.01. – Steffi von Plussize-CrushEin It-Piece dieses Winters sind Statementärmel. Deshalb haben die Mädels von Just be Yourself dieses Thema aufgegriffen und zeige eine Woche lang 5 verschiedene Looks dazu. Den Anfang macht Bloggerin Katharina mit einem Outfit rund um eine tolle Bluse mit Trompetenärmel. Ein It-Piece dieses Winters sind Statementärmel. Deshalb haben die Mädels von Just be Yourself dieses Thema aufgegriffen und zeige eine Woche lang 5 verschiedene Looks dazu. Den Anfang macht Bloggerin Katharina mit einem Outfit rund um eine tolle Bluse mit Trompetenärmel. Ein It-Piece dieses Winters sind Statementärmel. Deshalb haben die Mädels von Just be Yourself dieses Thema aufgegriffen und zeige eine Woche lang 5 verschiedene Looks dazu. Den Anfang macht Bloggerin Katharina mit einem Outfit rund um eine tolle Bluse mit Trompetenärmel.

Details zum Look mit Trompetenärmel

Bluse, Pullover, Hose, Schuhe – H&M
Tasche – Mango
Kette – SoCosi

Ein It-Piece dieses Winters sind Statementärmel. Deshalb haben die Mädels von Just be Yourself dieses Thema aufgegriffen und zeige eine Woche lang 5 verschiedene Looks dazu. Den Anfang macht Bloggerin Katharina mit einem Outfit rund um eine tolle Bluse mit Trompetenärmel. Ein It-Piece dieses Winters sind Statementärmel. Deshalb haben die Mädels von Just be Yourself dieses Thema aufgegriffen und zeige eine Woche lang 5 verschiedene Looks dazu. Den Anfang macht Bloggerin Katharina mit einem Outfit rund um eine tolle Bluse mit Trompetenärmel. Ein It-Piece dieses Winters sind Statementärmel. Deshalb haben die Mädels von Just be Yourself dieses Thema aufgegriffen und zeige eine Woche lang 5 verschiedene Looks dazu. Den Anfang macht Bloggerin Katharina mit einem Outfit rund um eine tolle Bluse mit Trompetenärmel.Ein It-Piece dieses Winters sind Statementärmel. Deshalb haben die Mädels von Just be Yourself dieses Thema aufgegriffen und zeige eine Woche lang 5 verschiedene Looks dazu. Den Anfang macht Bloggerin Katharina mit einem Outfit rund um eine tolle Bluse mit Trompetenärmel.

4 Kommentare

  1. 25. Januar 2017 / 17:28

    Liebe Katharina,

    ein ganz fabelhafter Look, der dir ausgezeichnet steht. Bisher habe ich mich selbst noch nicht an weite Ärmel getraut, aber dein Look macht mir wirklich Lust darauf.

    Sehen wir uns bei der Platform Fashion?

    Liebst, Elisa von http://www.elisazunder.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.