Januar Favoriten

Fast ist Monat 1 von 2015 schon vorbei! Wie schnell die Zeit verflogen ist… Wahnsinn!
Wie steht´s mit euren guten Vorsätzen für das neue Jahr? Habt ihr sie schon umgesetzt oder schon über den Haufen geworfen?
Ich habe mir dieses Jahr eigentlich vorgenommen etwas sparsamer zu sein… Aber wie sollte es anders sein, kann Frau einfach nicht die Finger von all den verlockenden Dingen lassen, die da in den Läden warten 😉
So auch bei meinem letzten Besuch bei dm, bei dem diese neuen Beautyhelfer in die Einkaufstüte wandern durften 🙂

favo1

Mit nach Hause durften also: Ein Nagellack von Manhattan in zartrosa, einen Highlighter von Essence, ein neuer Concealer von Manhattan, sowie ein Lippenstift ebenfalls von Essence!

favo4

favo2

Zu dem Highlighter von Essence kann ich mir irgendwie keine Meinung bilden. Ich war so lange auf der Suche nach einem Highlighter aber ich finde diesen hier fast zu glitzerig. Aber mal sehen was die Langzeitstudie so ergibt.
Der Lippenstift ist wirklich schön! Er ist schön cremig und kann sogar ohne Labello-Base getragen werden! Ich hab mich für eine Farbe entschieden, die in etwa meinem natürlichen Lippenton entspricht. Was ich im Ergebnis auch echt gut finde. Es sieht natürlich aus, aber gepflegt und gibt den Lippen eine gute Portion Farbe und Pflege zugleich.

favo3 Den Nagellack kann ich euch auch sehr empfehlen! Es ist ein süßer Rosé-Ton, der zu allem passt! Und wie alle Manhattan Nagellacke lässt er sich super leicht auftragen und hält ewig! Also definitiv eine lohnende Beauty-Investition 🙂
Und last but not least: Der Wake-up Concealer von Manhattan. Ich hatte vorher einen Concealer von P2, der war aber so schnell leer und da dachte ich – immer mal was Neues. Probierst du mal den. Das war auch die richtige Entscheidung! Er deckt wirklich gut ab, und man sieht nach dem Auftragen viel frischer aus (wake-up ;)), was grade für Leute wie mich super ist, die sehr früh aufstehen müssen und davor nie genug Schlaf bekommen…
Ich hoffe ich konnte euch in der ein oder anderen Kaufentscheidung weiter helfen und wünsche euch allen noch einen schönen Start ins Wochenende!

Kommentar schreiben

  1. 29. Januar 2015 / 15:28

    Im DM sparsam zu sein ist aber auch fies, da findet man irgendwie immer was. Ich finde die Produkte sehr schön die du dir ausgesucht hast, tolle Farben schön dezent die mag ich sehr.
    Und mach dir keinen Kopf im DM ist es zum Glück ja nicht soooo teuer 😉

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.