KARO-BLAZER & BAKER BOY MÜTZE IM HERBSTOUTFIT

Klarer Sieger im Rennen um den ersten Platz unter den Herbsttrends 2017 ist der Karo-Blazer. Ein echtes Stylingtalent und absoluter Herbstfavorit. Bloggerin Katharina kombiniert ihn mit schwarzer Stoffhose und Stamentshirt. Dazu passt ein weiterer Herbsttrend super, nämlich eine Baker Boy Mütze.Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.
Wenn ein Trend diesen Herbst die Herzen aller Blogger und auch der übrigen Menschheit hat höher schlagen lassen, dann der Karo-Blazer. So auch bei mir. Nachdem ich längere Zeit nach dem passenden Modell gesucht habe, bin ich nun fündig geworden und liebe ihn heiß und innig. Ein echtes Stylingtalent und ein absoluter Herbst-Favorit!

Klarer Sieger im Rennen um den ersten Platz unter den Herbsttrends 2017 ist der Karo-Blazer. Ein echtes Stylingtalent und absoluter Herbstfavorit. Bloggerin Katharina kombiniert ihn mit schwarzer Stoffhose und Stamentshirt. Dazu passt ein weiterer Herbsttrend super, nämlich eine Baker Boy Mütze.HERBSTTREND KARO-MUSTER

In den letzten Wochen sind aber nicht nur Karo-Blazer total in, sondern eigentlich alles, was kariert ist. Sprich Hosen, wie ich sie euch hier vorgestellt habe, Kleider, Mäntel, Sweater – fast alles. Ganz klarer Sieger im Spiel um den erste Preis auf der Trendskala ist aber eben der Karo-Blazer – zu Recht! Nachdem ich Linh in London besucht habe und so viele coole und doch unterschiedliche Styles damit gesehen hatte, stand mein Entschluss fest. Ich brauchte definitiv auch so ein Teil. Also ging die Suche los und letztendlich bin ich bei diesem Modell hier hängen geblieben. Der Karo-Blazer von New Look hat den perfekten Schnitt, schön locker und leicht oversize, ist nicht so schwer wie viele andere und das Karo ist ebenfalls genau wie ich es mir gewünscht hatte. Ein ganz klares Lieblingsteil, das mit Sicherheit noch in vielen Herbstoutfits zum Einsatz kommen wird.

Zu meinem neuen Karo-Blazer habe ich ansonsten ein ziemlich einfaches Basic-Outfit kombiniert. Das besteht aus einer schwarzen Stoffhose, einem weißen Statement-Shirt und den Klassikern aus meinem Schuhschrank, den Superstars – auch in schwarz-weiß, was auch sonst. Ein weiteres Trendteil, das momentan nicht mehr aus sämtlichen Instagram Feeds wegzudenken ist, ist die Baker Boy Mütze. Oder auch Schiffermütze, Kapitänsmütze, Schaffnerhut oder oder oder. Den Bezeichnungen sind da absolut keine Grenzen gesetzt. Den Englischen Begriff mag ich aber einfach am meisten davon. In so einem simplen Outfit gibt sie auf jeden Fall noch mal das gewisse Etwas dazu, was meint ihr?Klarer Sieger im Rennen um den ersten Platz unter den Herbsttrends 2017 ist der Karo-Blazer. Ein echtes Stylingtalent und absoluter Herbstfavorit. Bloggerin Katharina kombiniert ihn mit schwarzer Stoffhose und Stamentshirt. Dazu passt ein weiterer Herbsttrend super, nämlich eine Baker Boy Mütze.Klarer Sieger im Rennen um den ersten Platz unter den Herbsttrends 2017 ist der Karo-Blazer. Ein echtes Stylingtalent und absoluter Herbstfavorit. Bloggerin Katharina kombiniert ihn mit schwarzer Stoffhose und Stamentshirt. Dazu passt ein weiterer Herbsttrend super, nämlich eine Baker Boy Mütze.

DETAILS ZUM LOOK MIT KARO-BLAZER

Karo-Blazer – New Look (hier)*
Hose – H&M (hier)
Shirt – Mango (hier)
Schuhe – Adidas (hier)*
Baker Boy Mütze – H&M
Uhr – Cluse
Klarer Sieger im Rennen um den ersten Platz unter den Herbsttrends 2017 ist der Karo-Blazer. Ein echtes Stylingtalent und absoluter Herbstfavorit. Bloggerin Katharina kombiniert ihn mit schwarzer Stoffhose und Stamentshirt. Dazu passt ein weiterer Herbsttrend super, nämlich eine Baker Boy Mütze.

 

3 Kommentare

  1. 22. Oktober 2017 / 19:41

    Cooler Look :-).- Ich mag den Blazer und die Baker Boy. Ich habe die Mütze ja auch, bin mir aber noch unsicher, ob sie mir steht.

    Liebste Grüße
    Jane von Shades of Ivory

  2. 23. Oktober 2017 / 8:44

    Dieser Herbst Trend hat es mir definitiv auch angetan. Deine Kombi ist einfach perfekt, würde ich genau so tragen. 🙂 Die Baker Boy Mütze steht dir super!
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com

  3. 23. Oktober 2017 / 13:56

    Meine beiden liebsten Herbsttrends, hast du sehr schön kombiniert 🙂
    Ich hab leider noch keinen perfekten Karo-Blazer gefunden, aber vielleicht hat die Suche ja bald mal ein Ende 😀
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.