SPITZENBLUSE UND LACK-SNEAKER MIT SATINSCHLEIFE

Spitzenbluse und Lack-Sneaker mit Satinschleife weißDieses Outfit vereint zwei meiner neuen Schätze. Die Lack-Sneaker sind eine echte Alternative zu den beliebten und überall ausverkauften Puma Basket Heart und mindestens genauso schön! Auch die Tasche war nicht leicht zu haben, aber zusammen sind sie die perfekte Kombination.

Spitzenbluse und Lack-Sneaker mit SatinschleifeAlternative zu Puma Basket Heart

Das Outfit habe ich in der vergangenen Woche gleich ausgeführt als die beiden Schätze eingetroffen waren. Ich habe wochenlang damit zu gebracht mich in die Wartelisten für die Puma Sneaker einzutragen, hatte aber nie Glück. Und dann habe ich diese Alternative bei Görtz entdeckt und gleich zugeschlagen. Sie sind ebenfalls aus Lackleder und haben eine süße Satinschleife. Kosten tun sie auch das gleiche. Es steht halt nur nicht Puma drauf – aber das spielt ja auch keine allzu große Rolle. Jetzt trage ich sie so gut wie jeden Tag und sie geben jedem Outfit das nötige Quäntchen cuteness. Und auch wenn der Mister am Anfang nicht so begeistert von meinen neuen Tretern war, gab er letztendlich doch einen wohlwollenden Kommentar zu diesem Outfit ab. Frühlingsoutfit Spitzenbluse und Lack-Sneaker mit Satinschleife

Schlangenprint und Patches – die perfekte Taschenkombination

Bei der Tasche ging es mir ähnlich wie mit den Schuhen. Sie waren ständig ausverkauft bei Mango, aber ich wollte sie doch so gern haben! Und nach gefühlt ewigem Warten konnte ich sie doch Gott sei Dank noch ergattern. Ich finde sie besonders schön, weil sie durch den Schlangenprint und die Patches nicht alltäglich ist und sie mit den Patches alle meine Lieblingsfarben aufgreift. Und in Kombination passen Schuhe und Tasche perfekt zusammen. Auch beim Rest des Outfits habe ich sowohl die Farben Blau und Weiß als auch den Kontrast zwischen den mädchenhaften Lack-Sneaker und der Spitzenbluse und der rauen Oberfläche der Tasche und der leicht kaputten Jeans wieder aufgegriffen. Spitzenbluse und Lack-Sneaker mit Satinschleife Frühlingsoutfit Spitzenbluse mit Lack-Sneaker und Satinschleife - Tasche, Mango, Patches

Details zum Look mit Lack-Sneaker mit Satinschleife

Bluse, Jeans – H&M
Lack-Sneaker mit Satinschleife – another a
Tasche – Mango
Bomberjacke – Only
weiße Spitzenbluse und Lack-Sneaker mit Satinschleife

4 Kommentare

  1. 15. Mai 2017 / 9:52

    Ein echt toller Look 🙂
    Ich wollte total gerne die Suede Heart haben, die aber auch immer ausverkauft sind, wenn ich gucke oder halt nur in doofen Farben erhältlich sind. In 44 oder so. Ich war noch nie so verrückt nach irgendwelchen Schuhen 😀 😀
    Aber freut mich sehr, dass du jetzt eine Alternative gefunden hast! Für mich ist das leider noch nicht die perfekte Alternative, weil ich für mich den Lack nicht so gerne mag… Ich werd noch wahnsinnig 😀 😀
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

    • Katharina
      28. Mai 2017 / 21:11

      Oh ja zuerst wollte ich sie auch lieber in Grau haben, aber da hab ich eigentlich schon ein Paar 😀
      Ich kann deine Bedenken wegen dem Lack aber verstehen, das ist nicht jedermanns Geschmack… Vielleicht flaut der Hype ja bald wieder ein wenig ab und sie kommen noch mal in die Shops 🙂

  2. 16. Mai 2017 / 22:40

    Ich finde du kreierst immer so tolle Alltagslooks! Ich finde diese Kombination mal wieder wunderschön! Ich habe die weiße Variante auch nicht von Puma sonders ein Lookalike und die tuen auch ihren Dienst! Die Tasche ist ein Traum!
    LG Eli
    http://www.doctorsfashiondiary.com

    • Katharina
      28. Mai 2017 / 21:12

      Oh, danke Eli! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.