AUF REGEN FOLGT SONNENSCHEIN – LACKLEDERROCK & BESTICKTER PULLOVER

Auf Regen folgt auch wieder Sonnenschein, auch wenn wir es in dem Moment nicht immer wahrhaben wollen und es unsere Pläne das ein oder andere mal gehörig durch einander bringt. Welche Pläne der Wettergott mir durchkreuzt hat und mehr zu dem Outfit mit Lacklederrock, das wir trotzdem noch haben fotografieren können, lest ihr heute.Manchmal hat man das Gefühl, das Leben spielt einem einen bösen Streich. Es durchkreuzt unsere Pläne, stellt alles auf den Kopf und hinterlässt manchmal ein mehr oder minder großes Chaos. Aber eigentlich kann man sich darüber nicht beschweren, denn auf Regen folgt irgendwann auch wieder Sonnenschein.

Auf Regen folgt auch wieder Sonnenschein, auch wenn wir es in dem Moment nicht immer wahrhaben wollen und es unsere Pläne das ein oder andere mal gehörig durch einander bringt. Welche Pläne der Wettergott mir durchkreuzt hat und mehr zu dem Outfit mit Lacklederrock, das wir trotzdem noch haben fotografieren können, lest ihr heute.WIE DAS LEBEN SO SPIELT

So kam es also, dass ich mir mit Beginn des neuen Jahres fest vorgenommen hatte, meine Arbeit für den Blog besser zu planen, vorzubereiten und nicht mehr in Bedrängnis mit der Zeit zu kommen. Deswegen entschied ich mich mit Linh dazu einen fest Termin im Monat auszumachen, an dem wir uns treffen, gemeinsam an Themen arbeiten und vor allem gemeinsam Fotos zu machen. Denn seien wir mal ehrlich, das ist mitunter der aufwendigsten Punkte bei einem Blog. Nun ja, was soll ich sagen, unser erstes Treffen für 2018 sollte gestern stattfinden, aber es hat leider den ganzen Tag (und das meine ich ernst) geregnet. Ihr könnt euch vorstellen, wie schnell wir unsere hochmotivierte Vorstellung von diesem Tag aufgeben mussten… Immerhin konnten wir ein neues Outfit fotografieren – wenn auch mit Hilfe meines fancy Regenschirms, sodass ich heute das Outfit mit Lacklederrock und besticktem Pullover zeigen kann. Und siehe da – heute an einem Tag, an dem keiner von uns etwas Richtiges zu tun hat aber auch niemand da ist, der Fotos schießen könnte, scheint herrlich die Sonne. Danke also für nichts! Aber ohne Regen eben auch kein Sonnenschein.

LACKLEDERROCK & BESTICKTER PULLOVER

Machen wir uns nichts vor. Der Winter dauert zwar gefühlt schon ewig, aber es wird wohl auch noch einige Zeit in Anspruch nehmen, bis ein Hauch von Frühling spürbar sein wird. Ich habe schon keine große Lust mehr auf die Pullover, die ich jeden morgen anstarre, wenn ich meinen Kleiderschrank öffne. Ohne große Lust zu verspüren einen von ihnen anzuziehen. Deshalb hab ich im Sale noch eine neue Errungenschaft gemacht. Ein kuschlig weicher und warmer Pullover mit einer Stickerei auf dem Schlüsselbein. Er ist in einer nicht definierbaren Farbe – genau wie ich es mag! Dazu habe ich mich dies mal an ein Material gewagt, das sicherlich die Meinungen spaltet und zwar in Form von einem Lacklederrock. Ich finde die Kombination aus dem glänzenden Stoff mit dem wolligen, weichen Strick wunderbar und habe mich darin sehr wohl gefühlt.Auf Regen folgt auch wieder Sonnenschein, auch wenn wir es in dem Moment nicht immer wahrhaben wollen und es unsere Pläne das ein oder andere mal gehörig durch einander bringt. Welche Pläne der Wettergott mir durchkreuzt hat und mehr zu dem Outfit mit Lacklederrock, das wir trotzdem noch haben fotografieren können, lest ihr heute. Auf Regen folgt auch wieder Sonnenschein, auch wenn wir es in dem Moment nicht immer wahrhaben wollen und es unsere Pläne das ein oder andere mal gehörig durch einander bringt. Welche Pläne der Wettergott mir durchkreuzt hat und mehr zu dem Outfit mit Lacklederrock, das wir trotzdem noch haben fotografieren können, lest ihr heute.

DETAILS ZUM LOOK MIT LACKLEDERROCK

Lacklederrock – H&M (Sale)
Pullover – H&M (Sale)
Tasche – Zara
Stiefelletten – Zara
Uhr – CluseAuf Regen folgt auch wieder Sonnenschein, auch wenn wir es in dem Moment nicht immer wahrhaben wollen und es unsere Pläne das ein oder andere mal gehörig durch einander bringt. Welche Pläne der Wettergott mir durchkreuzt hat und mehr zu dem Outfit mit Lacklederrock, das wir trotzdem noch haben fotografieren können, lest ihr heute. Auf Regen folgt auch wieder Sonnenschein, auch wenn wir es in dem Moment nicht immer wahrhaben wollen und es unsere Pläne das ein oder andere mal gehörig durch einander bringt. Welche Pläne der Wettergott mir durchkreuzt hat und mehr zu dem Outfit mit Lacklederrock, das wir trotzdem noch haben fotografieren können, lest ihr heute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.