LEDERHOSE, PULLI MIT STEHKRAGEN & MANTEL-ZEIT

Ein richtiger Novembertag erfordert das passende Outfit. Bloggerin Katharina wählt dafür eine Lederhose, einen Pulli mit Stehkragen sowie Mantel und Baker Boy Mütze.Dieser Beitrag enthält Affiliate Links
Jetzt hat die Natur richtig tolle Herbstfarben angenommen. Genau so stellt man es sich immer vor. Wenn auch die Zeit, die man hat um es im Hellen zu erleben, begrenzt sind. Am letzten Sonntag haben wir genau das getan und sind im Volksgarten spazieren gegangen. Dazu habe ich meine Lederhose angehabt, einen Pulli mit Stehkragen und zu ersten Mal auch meinen Wintermantel, den ich seither jeden Tag trage. Es ist tatsächlich schon fast Winter…

Ein richtiger Novembertag erfordert das passende Outfit. Bloggerin Katharina wählt dafür eine Lederhose, einen Pulli mit Stehkragen sowie Mantel und Baker Boy Mütze.PULLOVER MIT STEHKRAGEN

Dieses Jahr findet ihr in den Onlineshops viele Pullover, die statt mit einem Roll-, mit einem Stehkragen daher kommen. Das kommt mir wirklich sehr gelegen, denn ich bin kein großer Fan von engen Rollkrägen, die sind mir meist zu eng, zu unbequem und auch nicht immer vorteilhaft. Deswegen steht der Stehkragen bei mir viel höher im Kurs. Keine Frage also, das ich an diesem hier in mittelblau nicht einfach vorbeigehen konnte. Ich mag den Schnitt und vor allem die Farbe wirklich super gern! Sie passt hervorragend zu Schwarz und ist mal eine willkommene Abwechslung zu meinen für gewöhnlich grauen und beigen Pullis.

LEDERHOSE – EIN KLASSIKER IM WINTER

Aber nicht nur meinen Wintermantel hatte ich in der letzten Woche zum ersten Mal an, sondern auch meine Lederhose. Die ist im Herbst und Winter ein echter Klassiker und ich trage sie wirklich gern. Sie ist eine gute Alternative zu den immer gleichen schwarzen bzw. grauen Jeans (ihr kennt sie auch schon aus diesem Look). Gerade bei Strickpullis aus weichem Material, wie  meinem Stehkragen-Pulli, lassen sich wunderbar mit einer Lederhose kombinieren durch den Materialmix. Also genau mein Ding. Leider konnten wir für euch nicht mehr Details des Outfits ablichten, weil – wie sollte es im November auch anders sein – eine Regenschauer uns davongejagt hat. (Und als wir gut im Auto saßen war natürlich wieder blauer Himmel, als wäre nie etwas gewesen…). Gut also, dass ich meine Baker Boy Mütze auf hatte, die mich wenigstens vor nassen Haaren bewahrt hat. Natürlich ist sie aber eigentlich fester Bestandteil des Outfits und passt doch hervorragend zu der Kombination aus Blau und Schwarz, meint ihr nicht?Ein richtiger Novembertag erfordert das passende Outfit. Bloggerin Katharina wählt dafür eine Lederhose, einen Pulli mit Stehkragen sowie Mantel und Baker Boy Mütze. Ein richtiger Novembertag erfordert das passende Outfit. Bloggerin Katharina wählt dafür eine Lederhose, einen Pulli mit Stehkragen sowie Mantel und Baker Boy Mütze.

DETAILS ZUM LOOK MIT STEHKRAGEN & LEDERHOSE

Pulli mit Stehkragen – Vero Moda (hier)*
Lederhose – H&M (hier)
Stiefeletten – Zara (hier)
Tasche – Asos
Mantel – Zara
Baker Boy Mütze – H&M (hier)Ein richtiger Novembertag erfordert das passende Outfit. Bloggerin Katharina wählt dafür eine Lederhose, einen Pulli mit Stehkragen sowie Mantel und Baker Boy Mütze.Ein richtiger Novembertag erfordert das passende Outfit. Bloggerin Katharina wählt dafür eine Lederhose, einen Pulli mit Stehkragen sowie Mantel und Baker Boy Mütze.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.