HERBSTOUTFIT – CULOTTES, ROLLKRAGEN-PULLI & LEO SNEAKER

Die letzten Sonnenstrahlen an lauen Herbsttagen bieten ein wunderbares Licht. Das hat Bloggerin Katharina genutzt und ein Outfit genau für diese Tage zusammengestellt. Dabei setzt sie auf helle Farben mit einer graune Culottes, einem wollweißen Rollkragenpullover und Leo Sneaker.Vereinzelt zeigt sich der Herbst noch einmal von seiner schönen, sonnigen Seite – so wie gestern oder an den Feiertagen letzte Woche. Bei Sonne und tollem Wetter dürfen für mich die dunklen Outfits noch ein wenig im Schrank bleiben. Dafür versuche ich herbstliche Looks mit hellen Farben zu kombinieren. So wie dieses mit meiner all time favorite grauen Culottes mit einem wollweißen Rollkragen-Pulli und dazu gibt es ein bisschen Muster mit Leo Sneaker.

Die letzten Sonnenstrahlen an lauen Herbsttagen bieten ein wunderbares Licht. Das hat Bloggerin Katharina genutzt und ein Outfit genau für diese Tage zusammengestellt. Dabei setzt sie auf helle Farben mit einer graune Culottes, einem wollweißen Rollkragenpullover und Leo Sneaker.HERBSTSONNE & ZWIEBELLOOK

Was diese letzten schönen Herbsttage aber außer gleich besserer Laune aber auch noch zu bieten haben? Tolles Licht am späten Nachmittag. Das haben wir gleich mal genutzt für dieses Outfit. Leider ist die Zeitspanne ja sehr begrenzt, weil es gefühlt 5 Minuten später dunkel ist.Bevor es also ans grau und grau geht, versuche ich die Sonnenstrahlen in hellen, freundlichen Farben nicht nur in der Natur sondern auch in meinem Outfits umzusetzen. Dabei ist natürlich die Schwierigkeit trotzdem warm genug eingepackt zu sein. Hoch lebe der Zwiebellook!
So kommen in diesem Outfit viele Teile zusammen, die ich wirklich gerne trage! Angefangen bei der schwarzen Lederjacke, die ich momentan eigentlich tägliche an habe und die ich heiß und innig liebe. Über die graue Culottes, die durch den weichen, wolligen Stoff perfekt für milde Herbsttage ist. Und den Rollkragen-Pulli, der schon Jahre in meiner Garderobe vorhanden und einfach ein absolut zeitloser Klassiker ist. Nur die Leo Sneaker, die hatten bisher noch nicht so oft ihren großen Auftritt (hier schon mal zu sehen).

LEO SNEAKER – OLD BUT GOLD

Dabei stehen auch sie schon einige Jahre in meinem Schuhschrank und eigentlich finde ich sie auch wirklich schön. Gerade weil man damit in cleane, unifarbene Looks ein klein wenig Muster bringen kann. Und das ganz dezent, nicht zu aufdringlich. Aber irgendwie sind sie nie meine erste Wahl im Schuhregal (habt ihr den Reim mit bekommen?). Inspiriert von den vielen Leo Kunstpelzjacken, die im Moment über die Instagram Feeds schwirren, habe ich sie aber doch wieder hervorgeholt und bin mit meiner Wahl sehr zufrieden. Was meint ihr?Die letzten Sonnenstrahlen an lauen Herbsttagen bieten ein wunderbares Licht. Das hat Bloggerin Katharina genutzt und ein Outfit genau für diese Tage zusammengestellt. Dabei setzt sie auf helle Farben mit einer graune Culottes, einem wollweißen Rollkragenpullover und Leo Sneaker. Die letzten Sonnenstrahlen an lauen Herbsttagen bieten ein wunderbares Licht. Das hat Bloggerin Katharina genutzt und ein Outfit genau für diese Tage zusammengestellt. Dabei setzt sie auf helle Farben mit einer graune Culottes, einem wollweißen Rollkragenpullover und Leo Sneaker.

DETAILS ZUM LOOK MIT LEO SNEAKER

Culottes – Zara
Rollkragen-Pulli – Montego
Leo Sneaker – Tamaris
Tasche – Mango
Lederjacke – H&MDie letzten Sonnenstrahlen an lauen Herbsttagen bieten ein wunderbares Licht. Das hat Bloggerin Katharina genutzt und ein Outfit genau für diese Tage zusammengestellt. Dabei setzt sie auf helle Farben mit einer graune Culottes, einem wollweißen Rollkragenpullover und Leo Sneaker. Die letzten Sonnenstrahlen an lauen Herbsttagen bieten ein wunderbares Licht. Das hat Bloggerin Katharina genutzt und ein Outfit genau für diese Tage zusammengestellt. Dabei setzt sie auf helle Farben mit einer graune Culottes, einem wollweißen Rollkragenpullover und Leo Sneaker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.