Mein Outfit für Weihnachten 2017

 Das richtige Outfit für Weihnachten zu finden ist gar nicht mal so einfach. Es soll schick und trotzdem nicht overdressed und bequem sein. Bloggerin Katharina setzt daher auf eine gemäßigte Portion Glitzer in ihrem Weihnachtsoutfit.Heute ist es soweit. Der Tag auf den wir alle seit Wochen hinfiebern und hinarbeiten ist gekommen. Weihnachten. Genauer gesagt eben Heilig Abend. Und nach all der Sucherei nach den perfekten Geschenken, den Weihnachtsfeiern und den Back-Experimenten in der Küche startet nun die Suche nach dem richtigen Outfit für Weihnachten. Meines zeige ich euch heute, schlicht und simpel aber eine Portion Glitzer darf natürlich trotzdem nicht fehlen.

 Das richtige Outfit für Weihnachten zu finden ist gar nicht mal so einfach. Es soll schick und trotzdem nicht overdressed und bequem sein. Bloggerin Katharina setzt daher auf eine gemäßigte Portion Glitzer in ihrem Weihnachtsoutfit.MEIN WEIHNACHTEN 2017

Ich feiere Weihnachten im Kreise meiner Familie zuhause, ganz unaufgeregt und ohne große Gala. Weihnachten, das ist Zeit, die man gemeinsam verbringt. Viel zu selten kommt bei uns mittlerweile die ganze Familie zusammen und auch an Weihnachten ist es eine Kunst. Jedem gerecht zu werden schafft man meist nicht. Aber ich finde, es ist schön zusammen zu essen, zu erzählen und zu lachen – ganz gleich wie lange das sein kann oder wann. Heilig Abend gibt es bei uns seit Jahren nach der Bescherung Raclette, bevor es am ersten und zweiten Weihnachtstag mit Kuchenschlachten bei Oma und Opa weitergeht. Essen kommt an diesen Tagen also bei uns wahrlich nicht zu knapp. Aber das ist wohl auch normal und gehört irgendwie schon fast mit dazu. Schließlich gibt es ja auch etwas zu feiern, da darf es schon mal ein gutes Essen sein.

DAS RICHTIGE OUTFIT FÜR WEIHNACHTEN

Um für diese Festaktivitäten das richtige Outfit zu finden ist oft gar nicht mal so einfach. Ich möchte nicht overdressed sein, denn wir verbringen die meiste Zeit im Haus bzw. zuhause. Aber auf ein bisschen was besonderes zu Weihnachten möchte man natürlich auch nicht verzichten (nicht zu vergessen auch die Bequemlichkeit – bei all dem Essen!). Deswegen habe ich dieses Jahr eine schwarze lange Strickjacke ausgesucht, die quasi einen Ombré-Glitzer-Look hat. Der silberne Glitzerfaden passt wunderbar zu schwarz und weiß. Zur Feier das Tages dürfen es dann auch mal Stiefeletten mit Absatz sein. Ansonsten habe ich mein Outfit für Weihnachten aber eher schlicht gehalten. Wie feiert ihr denn Weihnachten? 🙂 Das richtige Outfit für Weihnachten zu finden ist gar nicht mal so einfach. Es soll schick und trotzdem nicht overdressed und bequem sein. Bloggerin Katharina setzt daher auf eine gemäßigte Portion Glitzer in ihrem Weihnachtsoutfit.  Das richtige Outfit für Weihnachten zu finden ist gar nicht mal so einfach. Es soll schick und trotzdem nicht overdressed und bequem sein. Bloggerin Katharina setzt daher auf eine gemäßigte Portion Glitzer in ihrem Weihnachtsoutfit.

DETAILS ZUM OUTFIT FÜR WEIHNACHTEN

Strickjacke – Reserved
Shirt – H&M
Wildlederrock – H&M
Tasche – Asos
Stiefeletten – H&M Das richtige Outfit für Weihnachten zu finden ist gar nicht mal so einfach. Es soll schick und trotzdem nicht overdressed und bequem sein. Bloggerin Katharina setzt daher auf eine gemäßigte Portion Glitzer in ihrem Weihnachtsoutfit.  Das richtige Outfit für Weihnachten zu finden ist gar nicht mal so einfach. Es soll schick und trotzdem nicht overdressed und bequem sein. Bloggerin Katharina setzt daher auf eine gemäßigte Portion Glitzer in ihrem Weihnachtsoutfit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.