MEINE 5 LIEBSTEN BEAUTY-PRODUKTE IM SOMMER

Im Sommer lieben wir es raus zu gehen, luftige Kleidchen zu tragen und jede Menge Eis zu schlürfen. Aber nicht nur auf unsere Outfits sollten wir Wert legen, sondern auch auf Haut, Haare und Nägel! Deswegen zeige ich euch heute meine 5 liebsten Beauty-Produkte für den Sommer. Im Sommer lieben wir es raus zu gehen, luftige Kleidchen zu tragen und jede Menge Eis zu schlürfen. Aber nicht nur auf unsere Outfits sollten wir Wert legen, sondern auch auf Haut, Haare und Nägel! Deswegen zeige ich euch heute meine 5 liebsten Beauty-Produkte im Sommer. 

MEINE 5 LIEBSTEN BEAUTY-PRODUKTE IM SOMMER

Beim Thema Beauty bin ich eigentlich nicht die größte Expertin und gebe mich mit wenig zufrieden. Gerade im Sommer lege ich immer viel Wert darauf, dass meine Beauty-Produkte nicht zu schwer sind und natürlich auch farblich zum Sommer passen. Meine 5 liebsten Beauty-Produkte im Sommer habe ich euch heute zusammen getragen und dabei eine ganze Bandbreite vom Gesicht, über die Haare, Nägel bis hin zum perfekten Sommer-Duft abgedeckt. Im Sommer lieben wir es raus zu gehen, luftige Kleidchen zu tragen und jede Menge Eis zu schlürfen. Aber nicht nur auf unsere Outfits sollten wir Wert legen, sondern auch auf Haut, Haare und Nägel! Deswegen zeige ich euch heute meine 5 liebsten Beauty-Produkte für den Sommer.

DIE PERFEKTE PFLEGE – MIT LICHTSCHUTZFAKTOR & FARBE

Vor einigen Wochen habe ich von Biodermaein kleines Paket zugeschickt bekommen, genau auf meine Haut abgestimmt. Mit dabei war eine getönte Tagescreme mit Lichtschutzfaktor, die mich absolut überzeugt hat! Weil ich kein Fan von Make-Up und Foundations bin, mag ich am liebsten leichte Texturen, die gleichzeitig pflegen und sich nicht so maskenhaft auf der Haut anfühlen. Die Bioderma Photoderm MAX ist dafür perfekt, weil es ein Aquafluid ist und dadurch ziemlich flüssig im ersten Moment. Die Haut nimmt es aber schnell auf und durch die leichte Tönung werden auch noch kleine Unreinheiten abgedeckt. Und das beste für den Sommer daran: Das Fluid hat ein mattes Finish, sodass man keine Angst haben muss zu glänzen wie eine Speckschwarte in der Sonne. Außerdem ist es natürlich wichtig seine Haut vor UV-Strahlen zu schützen und das klappt hiermit wunderbar den ganzen Tag lang. Ihr sehr ein echtes Allround-Produkt, das mich in den letzten Wochen wirklich überzeugt hat. Im Sommer lieben wir es raus zu gehen, luftige Kleidchen zu tragen und jede Menge Eis zu schlürfen. Aber nicht nur auf unsere Outfits sollten wir Wert legen, sondern auch auf Haut, Haare und Nägel! Deswegen zeige ich euch heute meine 5 liebsten Beauty-Produkte für den Sommer.

FARBE AUF DIE NÄGEL

Sobald es wärmer wird, ist es Zeit für offene Schuhe. Aber da dürfen gepflegte Füße natürlich nicht fehlen. Das fängt bei mir schon mit einem schönen Nagellack an, der im Sommer definitiv dazugehört! In den letzten Jahren habe ich eigentlich ständig einen pinken Nagellack benutzt. Dieses Jahr hatte ich darauf aber nicht mehr so viel Lust und habe mich an einem satten Rot versucht. Das sieht zu allem toll aus und gerade bei weiß oder schwarz wirkt besonders gut. Den Nagellack von L.O.V. trage ich aber nicht nur auf den Füßen, sondern auch auf den Fingernägeln sehr sehr gerne und er hält wirklich lange! Keine Frage also, dass er auf die Liste für meine 5 liebsten Beauty-Produkte im Sommer gehört.Im Sommer lieben wir es raus zu gehen, luftige Kleidchen zu tragen und jede Menge Eis zu schlürfen. Aber nicht nur auf unsere Outfits sollten wir Wert legen, sondern auch auf Haut, Haare und Nägel! Deswegen zeige ich euch heute meine 5 liebsten Beauty-Produkte für den Sommer.

DER RICHTIGE SOMMER-DUFT

Eigentlich ist dieser Duft nicht nur im Sommer bei mir im Einsatz, sondern rund ums Jahr. Kurz nach Verkaufsstart getestet und seitdem fast täglich in Benutzung. Deswegen steht bei mir auch schon der zweite Flacon. Das 007 Women ist für mich wirklich der perfekte Duft, obwohl ich sonst immer sehr empfindlich auf Parfums reagiere. Aber dieses ist nicht zu schwer, man merkt es selbst irgendwann gar nicht mehr und trifft genau meinen Duft-Geschmack.Im Sommer lieben wir es raus zu gehen, luftige Kleidchen zu tragen und jede Menge Eis zu schlürfen. Aber nicht nur auf unsere Outfits sollten wir Wert legen, sondern auch auf Haut, Haare und Nägel! Deswegen zeige ich euch heute meine 5 liebsten Beauty-Produkte für den Sommer.

SOMMERLICHE TÖNE FÜR DIE LIPPEN

Lippenstifte sind die einzigen Beauty-Produkte, die ich in ein ganzen Menge besitze. Dabei kommen meist ähnliche Töne raus und doch unterscheiden sie sich alle. Gerade im Sommer greife ich genau wie bei Nagellacken gern mal zu kräftigeren Farben. Und weil ich mich einfach nicht für eine einzige Farbe entscheiden konnte, habe ich gleich meine drei liebsten Töne für euch aufgelistet. Dabei ist ein knalliges Pink, ein sattes Rot und ein zwartes Rosé. Dabei habe ich auch matte und schimmernde Lippenstifte gemixt. Mit den drei Farben ist man für jede Situation und jedes Outfit gewappnet. Im Sommer lieben wir es raus zu gehen, luftige Kleidchen zu tragen und jede Menge Eis zu schlürfen. Aber nicht nur auf unsere Outfits sollten wir Wert legen, sondern auch auf Haut, Haare und Nägel! Deswegen zeige ich euch heute meine 5 liebsten Beauty-Produkte für den Sommer.

SCHUTZ GEGEN DIE SOMMERHITZE FÜR DIE HAARE

Nicht nur im Sommer ist es wichtig seine Haare vor Hitze zu schützen. Aber gerade bei warmen Temperaturen sind meine Haare noch trockener als sonst, deswegen benutze ich vor jedem Föhnen seit langem das Wunderöl von Garnier. Damit werden die Haare super weich und glänzen nach dem Föhnen schön. Außerdem sind sie viel glatter und haben weniger Frizz. Eine super Sache also und riechen tut es auch noch gut!

Habt ihr noch andere Beauty-Produkte für den Sommer? Dann lasst mir doch einen Kommentar da <3

*Die Produkte von Bioderma wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf meine Meinung. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Bioderma für die tollen Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.