MEINE 5 LIEBSTEN INSTAGRAM-ACCOUNTS

Ich verbringe viel Zeit mit der Foto-App. Deswegen stelle ich euch heute meine 5 liebsten Instagram-Accounts vor. Welche sind eure?Ich glaube aus diesem Beitrag könnte vielleicht sogar eine Serie werden. Ich werde euch natürlich nicht ständig meine liebsten Instagram-Accounts vorstellen, sondern werde aus “Meine 5 liebsten…” in nächster Zeit einige Dinge mehr vorstellen. Aber heute soll es erstmal um meine 5 liebsten Instagram-Accounts gehen. Ich verbringe viel Zeit am Tag mit der App und manche Profile haben mein Herz besonders erobert.

NINA VON FASHIIONCARPET

Einer meiner absolut liebsten Instagram-Accounts seit ich mit dem Bloggen angefangen habe! 
Ich bin fest davon überzeugt, dass viele von euch sie kennen werden, aber sie darf in diesen Top 5 nicht fehlen.
Nina wirkt in ihrem ganzen Auftreten sympatisch, authentisch und ihr Bilder sind immer wieder ein Highlight in meinem Feed. Durch sie bin ich schon das ein oder andere Mal zu einem neuen Kauf verleitet worden und sie inspiriert mich mit ihren Outfits, ihrer Wohnung (omg!) und ihren tollen Reisen über die ganze Welt. Und neben all dem perfekten Lifestyle und den tollen Looks zeigt sie in ihren Stories auch ihr ganz alltägliches Leben mit ungeschminkten Wahrheiten und kleinen Alltagsproblemen.Ich verbringe viel Zeit mit der Foto-App. Deswegen stelle ich euch heute meine 5 liebsten Instagram-Accounts vor. Welche sind eure?

TANJA VON FRAUHOELLE

Ein Profil, das im ersten Moment gar nichts mit Mode zu tun hat und doch mein Herz im Sturm erobert hat. Der lieben Tanja folge ich noch gar nicht so lange wie vielen anderen Accounts auf Instagram. Aber durch sie habe ich so große Lust auf Lettering, Flatlays und anderen Basteleien kommen und finde ihr Stories so wahnsinnig unterhaltsam und sympathisch, dass ich mich immer freue, wenn etwas Neues von ihr online geht. Außerdem ist Tanja die Königin der Makros auf Instagram und hat mich dazu inspiriert mal meinen Umkehrring auszuprobieren (btw damit kann man auch ohne teures Makroobjektiv tolle Effekte hinbekommen). Ich verbringe viel Zeit mit der Foto-App. Deswegen stelle ich euch heute meine 5 liebsten Instagram-Accounts vor. Welche sind eure?

NINA VON BERRIESANDPASSION

Nina hat einfach immer die coolsten Shirts und steht genau wie ich auf Basic-Shirts mit kleinen Details. Außerdem ist ihr Jack Russel Tobi ist so goldig, ein kleiner Frechdachs. Für mich ist Nina immer eine Styling-Inspiration, weil sie einen super lässigen Look hat, der ohne viel Schnickschnack und Bling-Bling auskommt. Ich liebe ihre Bilder, die immer so “normal” wirken, also so wie aus dem wahren Leben (aber natürlich in hübsch). Und auch Nina bereist die Welt nicht ohne es mit ihren Followern zu teilen. Zu letzt war sie auf den Bahamas am Strand mit Schweinen – wie cool ist das bitte?!Ich verbringe viel Zeit mit der Foto-App. Deswegen stelle ich euch heute meine 5 liebsten Instagram-Accounts vor. Welche sind eure?

VANESSA VON PIECES_OF_MARIPOSA

Ein perfektes Zuhause, tolle Reisen, toller Style. Das verkörpert die Bilder von Vanessa ziemlich gut. Keine Frage also, dass auch ihr Profil zu meinen 5 liebsten Instagram-Accounts gehört. Mit viel Liebe für kleine Details und der gleichen Liebe für Frühstück, könnt ihr euch bei ihr inspirieren lassen.Ich verbringe viel Zeit mit der Foto-App. Deswegen stelle ich euch heute meine 5 liebsten Instagram-Accounts vor. Welche sind eure?

JACQUELINE VON JACQUELINE.ISABELLE

Clean und skandinavisch würde ich den Feed von Jacqueline beschreiben – also genau mein Geschmack! Wie könnte es bei schwarz, blau, rosa und viel weiß auch anders sein. Auch bei ihr stehen kleine Details und Akzente im Vordergrund und machen ihre Looks immer wieder zu Highlights. Außerdem ist sie ein Sneakerfreaker wie ich <3 Ein Account, der noch viele Selfies und #fromwhereistand beinhaltet und deswegen auch so schön realistisch wirkt.Ich verbringe viel Zeit mit der Foto-App. Deswegen stelle ich euch heute meine 5 liebsten Instagram-Accounts vor. Welche sind eure?

Alle Profile, die ich euch heute in meinen 5 liebsten Instagram-Accounts vorgestellt habe, haben jeden ihrer Follower wirklich verdient und sind einen Besuch wert! Welchen Accounts folgt ihr besonders gern? Lasst mir eure Vorschläge doch gern in den Kommentaren da <3

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.