MEINE 5 LIEBSTEN URLAUBSACCESSOIRES

Sommerzeit ist Urlaubszeit! Meine 5 liebsten Urlaubsaccessoires habe ich euch in einem Beitrag zusammengestellt mit jeder Menge Shopping-Links und Inspiration.Sommerzeit ist Urlaubszeit! Was für mich im Sommerurlaub nicht fehlen darf? Zu dieser Frage habe ich euch heute meine 5 liebsten Urlaubsaccessoires mit jeder Menge Shopping-Links und Inspiration zusammengestellt.

Wer im Sommer oder auch zu anderen Jahreszeiten in den Strandurlaub fährt kommt um diese 5 Urlaubsaccessoires wohl nur schwer umhin. Zugegeben die Auswahl fiel schwer. Mein Koffer wiegt meistens nur etwas weniger als er maximal wiegen dürfte – nur für den Fall der Fälle, dass man im Urlaub das ein oder andere schöne Teil entdeckt. Von diesen ganzen Sachen werden meistens 50% nicht benutzt. Aber Hauptsache ist wir haben sie zur Sicherheit dabei. Genauso schwer wie die Auswahl beim Packen ist mir aber auch die Auswahl für die jeweiligen Teile gefallen, die ich euch unter jeder Kategorie Urlaubsaccessoires zeigen möchte.

Sommerzeit ist Urlaubszeit! Meine 5 liebsten Urlaubsaccessoires habe ich euch in einem Beitrag zusammengestellt mit jeder Menge Shopping-Links und Inspiration.schwarze Basttasche | kleine Korbtasche | gestreifte Strandtasche | Korb mit Troddeln | Ananas-Korb

KORBTASCHEN

Einer DER Trends in diesem Sommer! Ob groß, klein, rund, eckig, schlicht oder mit Verzierung. Im Netz findet man unzählige Modelle und die Auswahl fiel mir wirklich nicht leicht. Im Urlaub sind große Korbtaschen einfach super, weil sie zu jedem Sommeroutfit passen und für den Strand total praktisch sind. Aber auch die kleinen Modelle sind für abends oder einen Ausflug richtig süß und verschönern jedes Outfit, findet ihr nicht?

Sommerzeit ist Urlaubszeit! Meine 5 liebsten Urlaubsaccessoires habe ich euch in einem Beitrag zusammengestellt mit jeder Menge Shopping-Links und Inspiration.

Ananas | Kaktus | Eis | Pommes | Avocado | Donut

POOL FLOATS

Auch ein riesen Thema dieses Jahr sind Pool Floats! Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt – wie ihr sehen könnt. In unserem Teneriffa-Urlaub letzten Sommer hatten wir schon einen Donut dabei, der am Pool jedes Mal für neugierige Blicke sorgte. Dieses Jahr dürften wir damit nicht mehr allzu sehr auffallen. Auf meiner Favoritenliste ganz oben steht definitiv die Avocado! Ist die nicht cool?

Sommerzeit ist Urlaubszeit! Meine 5 liebsten Urlaubsaccessoires habe ich euch in einem Beitrag zusammengestellt mit jeder Menge Shopping-Links und Inspiration.Gelb | Weiß | Rosa | Weiß Gemustert | Badeanzug Geblümt | Schwarzer Badeanzug

BIKINIS & BADEANZÜGE 

Was darf im Strandurlaub natürlich auch nicht fehlen? Na klar, Bikinis. Oder diesen Sommer auch wieder Badeanzüge. Lange waren die ja als altmodisch und spießig abgeschrieben. Das hat sich aber grundlegend geändert und von Spießigkeit ist nichts mehr zu spüren. Wie ihr seht bin ich trotzdem eher für den klassischen Schnitt, aber auch der macht mit den richtigen Prints und Details ordentlich was her. Mit dem schwarzen Badeanzug liebäugle ich noch, vielleicht darf der noch mit in meinen Koffer, wenn wir im September nach Menorca fliegen.

Sommerzeit ist Urlaubszeit! Meine 5 liebsten Urlaubsaccessoires habe ich euch in einem Beitrag zusammengestellt mit jeder Menge Shopping-Links und Inspiration.Flamingo | Ananas | Rund | Donut | Blau

STRANDTÜCHER

Wer in den Strandurlaub fliegt, wird die meiste Zeit natürlich am Meer oder am Pool verbringen. Und auch da soll es stylisch zugehen. Deshalb sind die richtigen Strandtücher ein Muss und wie ihr seht, gibt es auch da genügend Auswahl. Mein Herz hat natürlich das mit dem Flamingo erobert, aber auch die runden Varianten finde ich klasse.

Sommerzeit ist Urlaubszeit! Meine 5 liebsten Urlaubsaccessoires habe ich euch in einem Beitrag zusammengestellt mit jeder Menge Shopping-Links und Inspiration.Rosa Band | Mit Schrift | Buntes Band | Turban

HÜTE & TURBAN

Hüte schützen uns nicht nur vor der Sonne und einem fiesen Sonnenstich, sondern sind auch ein super schönes Urlaubsaccessoire! Wenn man dann noch eine schöne Korbtasche dazu hat, wird doch ein richtig toller Urlaubslook daraus. Aber auch mit einem Turban liegt man dieses Jahr absolut im Trend. Für mich eine super Alternative, die einen vor lästigen fliegenden Haaren bewahrt und einfach toll aussieht. Was würdet ihr eher wählen – Hut oder Turban?

Habt ihr andere Urlaubsaccessoires, die in eurem Koffer nicht fehlen dürfen? Verratet es mir doch in den Kommentaren <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.