MONATSRÜCKBLICK FEBRUAR – KAPITEL 2/12

Der Februar hatte für die Bloggerin Katharina hinter Some Kind of Fashion so manche Überraschung in Petto. Ein schnelles Ende der Wohnungssuche. So viele Veränderungen, Herausforderungen und Aufgaben. Von denen berichtet die Bloggerin im Monatsrückblick Februar.Wow, was für ein aufregender Monat. Die vergangenen vier Wochen hatten so viel Neues, Spontanes und Aufregendes für uns im Gepäck, das ich bestimmt noch ein wenig brauche, um alles zu realisieren. Es geht mit großen Schritten Richtung Erwachsenen-Dasein. Was es damit auf sich hat, lest ihr im Monatsrückblick Februar.

OH YES

Wie ich euch in diesem Beitrag berichtet habe, hat unsere Wohnungssuche schneller und überraschender ein Ende gefunden als wir es zu träumen gewagt hätten. Noch im letzten Monatsrückblick hatte ich davon gesprochen, dass wir die Suche erst einmal auf Eis gelegt hätten. Mehr oder weniger von heute auf morgen standen wir nun da. Ein Mietvertrag vor uns auf dem Tisch. Eine Küchenplanung im Nacken und so viele Ideen im Kopf. Die Wohnung hat alles, was wir uns gewünscht hatten und wir können es kaum noch abwarten bald richtig einzuziehen! Demnächst werde ich euch nach und nach alle Räume und die Einrichtung hier in neun Interior-Beiträgen zeigen – aber erst wenn alles fertig ist (wovon wir noch sehr weit entfernt sind).

OH NO

Wegen des Umzugs/Auszugs/Zusammenzugs lag der Blog leider etwas lahm. Ich habe in dem ganzen Hin und Her einfach keine Zeit und auch keine Energie gefunden mich abends an den PC zu setzen. Aber ich arbeite daran, dass es bald wieder regelmäßigeren Content gibt und in den nächsten Wochen und Monaten gibt es sicherlich viel Spannendes zu berichten!Der Februar hatte für die Bloggerin Katharina hinter Some Kind of Fashion so manche Überraschung in Petto. Ein schnelles Ende der Wohnungssuche. So viele Veränderungen, Herausforderungen und Aufgaben. Von denen berichtet die Bloggerin im Monatsrückblick Februar.

GEMACHT

Wie ihr euch vorstellen könnt, habe ich im Februar viel Zeit in Möbelhäusern, Küchenstudios und im Auto verbracht. Weil dieser Monatsrückblick aber nicht nur mit Ausschweifungen zur neuen Wohnung gefüllt werden soll, versuche ich auch ein wenig den Alltag der letzten Wochen zu vermitteln.
Der Februar war vor allem eins: KALT. So kalt wie lange nicht mehr. Dafür aber auch größtenteils wunderschön mit viel Sonnenschein! Außerdem stand im Februar natürlich auch Karneval im Rheinland an. Meine freien Tage habe ich allerdings lieber gemütlich zuhause verbracht.

GEKAUFT

Geplant hatte ich, mich mit den neuen Trends für den Frühling auseinander zu setzen und erste Teile zu bestellen/kaufen. Weil es aber so verdammt kalt war, habe ich mir im Sale lieber noch eine dick wattierte Puffer Jacket gekauft, die in knalligem Pink/Apricot wenigstens ein bisschen Farbe in den Winter bringt. Alle weiteren Teile werden euch in nächster Zeit sicher in meinen Outfitposts über den Weg laufen. Neben neuen Teilen für meinen Kleiderschrank haben wir aber natürlich auch schon einiges für die Wohnung gekauft bzw. bestellt.Der Februar hatte für die Bloggerin Katharina hinter Some Kind of Fashion so manche Überraschung in Petto. Ein schnelles Ende der Wohnungssuche. So viele Veränderungen, Herausforderungen und Aufgaben. Von denen berichtet die Bloggerin im Monatsrückblick Februar.

GEDACHT

Manchmal spielt das Leben anders als man denkt. Auch wenn mir der Gedanke nun noch einmal mehr Verantwortung für mein Leben übernehmen zu müssen ein klein wenig Angst bereitet, freue ich mich auf neue Herausforderungen. Planung und Organisation sind dabei das A und O.

GEPLANT

Neben dem Einrichten der Wohnung und hoffentlich auch dem Einzug im März, stehen die nächsten Wochen noch einige weitere aufregende Dinge an. In weniger als zwei Wochen werde ich nämlich das erste Mal Tante und freue mich schon sehr auf meine kleine Nichte. Außerdem wird mein Papa in Rente gehen und so wird sich so vieles bei uns verändern! Aber ich freue mich auch darauf! Der nächste Monatsrückblick wird also mit Sicherheit auch für euch lesenswert.

Der Februar hatte für die Bloggerin Katharina hinter Some Kind of Fashion so manche Überraschung in Petto. Ein schnelles Ende der Wohnungssuche. So viele Veränderungen, Herausforderungen und Aufgaben. Von denen berichtet die Bloggerin im Monatsrückblick Februar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.