MUST-HAVE SONNENBRILLE, STAMENTSHIRT & KORBTASCHE

Ein Must-Have im Sommer ist immer wieder die Sonnenbrille. Nicht nur praktisch, sondern auch noch richtig stylisch!Wow, wenn mal Sommer in Deutschland ist, dann auch richtig! Da gibt es anscheinend keine halben Sachen. Und was darf bei solchen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein auf keinen Fall fehlen? Natürlich die Sonnenbrille. Der widmen sich die Blogger der Just be Yourself Blogparade im Juni eine ganze Woche lang.

Ein Must-Have im Sommer ist immer wieder die Sonnenbrille. Nicht nur praktisch, sondern auch noch richtig stylisch!PRAKTISCH & STYLISCH ZUGLEICH – EYECATCHER SONNENBRILLE

Sobald die Sonne auch nur annähernd zu sehen ist, ist bei mir eine Sonnenbrille an Board. Denn sie ist nicht nur praktisch und wichtig um uns vor UV-Strahlen zu schützen, sondern sie ist auch noch stylischer Begleiter!
Jedes noch so simple Alltagsoutfit wirkt schon viel cooler oder auch eleganter mit einer Sonnenbrille. Dabei kommt es natürlich ganz auf das Modell an. Und damit sieht man auch schon wie vielseitig man eine Sonnebrille einsetzen kann. Ich jedenfalls habe mich für ein klassisches Model in Piloten-Optik entschieden, das durch die blau-grün verspiegelten Gläser zum Hingucker wird – zum buchstäblichen Eyecatcher.

Den Rest des Looks habe ich in dazu passend lässig gestylt. Zum Einsatz kam mein neues Shirt von Mango mit der Stickerei “Heart Breaker” in Pink, das ich erst letzte Woche bestellt habe. Ich liebe es jetzt schon! Und meine pinken Slipper, die ich ganz unabhängig spontan bei Zara entdeckt habe, passen einfach wie Faust aufs Auge. Die geballte Pink-Power steht finde ich in einem schönen Kontrast zu den Blau-Tönen aus der Brille und der Boyfriendjeans.

Ein Must-Have im Sommer ist immer wieder die Sonnenbrille. Nicht nur praktisch, sondern auch noch richtig stylisch!IT-PIECE KORBTASCHE

Neben Sonnenbrillen in allen Formen und Farben sind diesen Sommer Korbtaschen absolut im Trend! Ich wünsche mir zwar noch einer kleinere Korbtasche zum umhängen, aber bis dahin bleibe ich bei meinem Shoppper, den ich letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Den habe ich euch auch schon hier auf dem Blog gezeigt und liebe ihn immer noch heiß und innig. Seid ihr diesem Trend auch schon verfallen? Momentan kommt man ja bei keinem Blog und keinem Magazin um die Taschen – egal ob groß oder klein – herum.

JUST BE YOURSELF – ALLE BLOGGER & DETAILS

Wie immer findet ihr die ganze Woche über auf den Blogs der anderen Mädels tolle Looks zu unserem Thema. Tschang hat am Montag gleich drei tolle Sonnenbrillen ausgepackt und auch Miras Modell liegt absolut im Trend! Schaut also unbedingt auch bei den anderen vorbei:

Montag 19.06.2017 – Tschang von A la vu

Dienstag 20.06.2017 – Mira von Mira-Mirror

Donnerstag 22.06.2017 – Birte von show me your closet

Freitag 23.06.2017 – Steffi von Plussize-Crush

Ein Must-Have im Sommer ist immer wieder die Sonnenbrille. Nicht nur praktisch, sondern auch noch richtig stylisch!

DETAILS ZUM LOOK MIT SONNENBRILLE

Shirt – Mango
Jeans – Zara
Sonnenbrille – No Name
Slipper – Zara
Korbtasche – Malique

Ein Must-Have im Sommer ist immer wieder die Sonnenbrille. Nicht nur praktisch, sondern auch noch richtig stylisch! Ein Must-Have im Sommer ist immer wieder die Sonnenbrille. Nicht nur praktisch, sondern auch noch richtig stylisch!

4 Kommentare

  1. 22. Juni 2017 / 9:43

    Ein schönes Outfit 🙂
    Ich bin auch noch auf der Suche nach einer kleinen Korbtasche, die sehen so süß aus 😀
    Bei mir geht übrigens auch nichts ohne Sonnenbrille, seit März/April trage ich eigentlich immer eine mit mir rum, es könnte ja sonnig werden. Ich knibbel die Augen sonst immer so zusammen, das gibt nach einer Zeit sonst immer hübsche Falten, die nicht braun sind und abends dann doof auffallen 😀
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

    • Katharina
      4. August 2017 / 22:10

      Haha, da hast du absolut Recht 😀 Ich bin leider immer noch nicht fündig geworden mit einer Korbtasche…

  2. 23. Juni 2017 / 11:55

    Liebe Katharina

    Das Shirt und die Tasche habe ich schon auf Instagram bewundert. Dein Outfit würde ich ziemlich genauso tragen 🙂
    Deine Sonnenbrille passt einfach perfekt dazu!

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    • Katharina
      4. August 2017 / 22:09

      Vielen Dank, Birte 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.