OFF-SHOULDER BLUSE & PLISSEEROCK

Einer meiner Sommerfavoriten? Dieser grüne Plisseerock. Er ist schon seit einigen Wochen in meinem Schrank beheimatet und ich tragen ihn wirklich gern!Einer meiner Sommerfavoriten? Dieser grüne Plisseerock. Er ist schon seit einigen Wochen in meinem Schrank beheimatet und ich tragen ihn wirklich gern! Ob lässig mit T-Shirt oder mit weißer Off-Shoulder Bluse so wie hier.

Einer meiner Sommerfavoriten? Dieser grüne Plisseerock. Er ist schon seit einigen Wochen in meinem Schrank beheimatet und ich tragen ihn wirklich gern!Auch wenn unser Sommer hier in NRW nur wenige Gelegenheiten bot, den süßen Plisseerock auszuführen, ist er schon seit dem ersten Tag als er ankam einer meiner Favoriten für diesen Sommer. Er hat eine tolle Farbe, die super zu Weiß passt und damit wunderbar zu meinem Kleiderschrank. Wie ihr wisst, besitze ich (sehr) viele weiße Shirts mit kleinen Details wie Stickereien oder Prints. Dieses Mal habe ich mich allerdings für eine weiße Off-Shoulder Bluse entschieden. Die wirkt dazu nochmal schicker als ein simples Shirt und greift zwei weitere Trend-Themen nämlich Off-Shoulder und Volants auf!

VINTAGE BLUSE ZU GRÜNEM PLISSEEROCK

Die Bluse habe ich vor etwas mehr als einem Jahr in einem altem Karton mit Kleidern meiner Mama gefunden. Sie ist bestimmt schon 20 Jahre alt und trotzdem immer noch super schön. Und immer noch bzw. wieder liegt sie voll im Trend. Genau wie der Plisseerock. Auch dieser Trend war vor Jahren und Jahrzehnten schon einmal da und ist es heute wieder.

Zu erst habe ich bei diesem Look überlegt, ob er überhaupt zu mir passt. Ob er nicht zu viel ist. Ob ich das wirklich bin. Aber als ich vor dem Spiegel stand, dachte ich: Warum nicht? Warum müssen es immer Jeans und T-Shirt sein? Warum nicht mal eine schickere Kombination? Und das obwohl ich immer noch Sneaker trage – verrückt oder? Und wisst ihr was, als wird dann in der Innenstadt mitten in der Fußgängerzone die Bilder geschossen haben kamen natürlich Leute vorbei. Viele haben neugierig geguckt. Viele sahen verwundert aus. Aber es war mir egal. Ich habe mich wohlgefühlt in meiner Haut und das ist es doch was zählt. Was soll´s, wenn die Leute über einen reden. Was soll´s wenn sie gucken. Niemand hat mich gefragt: Was macht ihr denn hier? Vielleicht sollte ich viel öfter weniger darüber nachdenken, welche Meinung andere von mir haben könnte und viel öfter das tun, wodurch ich eine bessere Meinung von mir selbst bekomme. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich glaube diesen Spruch habt ihr hier schon öfter gelesen. Zeit ihn umzusetzen.Einer meiner Sommerfavoriten? Dieser grüne Plisseerock. Er ist schon seit einigen Wochen in meinem Schrank beheimatet und ich tragen ihn wirklich gern! Einer meiner Sommerfavoriten? Dieser grüne Plisseerock. Er ist schon seit einigen Wochen in meinem Schrank beheimatet und ich tragen ihn wirklich gern!

DETAILS ZUM LOOK MIT PLISSEE-ROCK

Pliseerock – H&M
Bluse – Cartoon
Sneaker – An other A
Tasche – MangoEiner meiner Sommerfavoriten? Dieser grüne Plisseerock. Er ist schon seit einigen Wochen in meinem Schrank beheimatet und ich tragen ihn wirklich gern! Einer meiner Sommerfavoriten? Dieser grüne Plisseerock. Er ist schon seit einigen Wochen in meinem Schrank beheimatet und ich tragen ihn wirklich gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.