OSTERBRUNCH OUTFIT – JEANS MIT BLUMENSTICKEREI

Ostern steht bald schon vor der Tür, aber was anziehen zum Osterbrunch mit der Familie? Auf diese Frage geben die Bloggerinnen hinter Just be Yourself diese Woche Antworten. Küken Katharina kombiniert eine Jeans mit Blumenstickerei zu pastellrosa Blazer und frühlingshaften Accessoires.Nicht mehr lange und Ostern steht vor der Tür. Deshalb stimmen sich unsere Just be Yourself Mädels schon mal auf die kommenden Feiertage ein und zeigen euch zum Abschluss des März eine Woche lang ihre Osterbrunch Outfits. Denn, wie sollte es anders sein, wird über die Feiertage ja vor allem eins – gegessen. Um dabei stylisch zu glänzen und so richtig für Frühlingsstimmung zu sorgen, habe ich eine Jeans mit Blumenstickerei und rosa Blazer kombiniert.

Ostern ist für mich der Inbegriff von Pastellfarben. Egal, ob bei den Ostereiern, der Tischdeko oder eben dem passenden Outfit. Die zarten Töne passen einfach perfekt zu den Farben in der Natur und machen so richtig Lust auf Frühling. Wenn dann auch noch die Sonne scheint, wie heute, steht einem perfekten Osterfest doch nichts mehr im Wege oder?Ostern steht bald schon vor der Tür, aber was anziehen zum Osterbrunch mit der Familie? Auf diese Frage geben die Bloggerinnen hinter Just be Yourself diese Woche Antworten. Küken Katharina kombiniert eine Jeans mit Blumenstickerei zu pastellrosa Blazer und frühlingshaften Accessoires.

JEANS MIT BLUMENSTICKEREI – IT-PIECE & FRÜHLINGSBOTE

Ein aktuelles It-Piece sind Jeans mit Blumenstickerei. Man sieht sie bei vielen Bloggern, in Magazinen und in den Geschäften. Keine Frage, das sie schon längere Zeit auch auf meiner Wunschliste stand. Letztendlich fündig geworden bin ich bei Zara und könnte über meine Wahl nicht glücklicher sein. Die Stickerei ist nicht zu auffällig und hat genau die richtigen Farben. Deshalb lässt sie sich so schön zu Pastellfarben wie rosa oder hellgrün kombinieren. Außerdem ist das Trendteil mit den Blumen der perfekte Frühlingsbote und passt zur Natur, der man momentan geradezu beim Wachsen zuschauen kann. Irgendwie hat das etwas Motivierendes, findet ihr nicht auch?

Weil die Jeans mit Blumenstickerei der Hingucker des Outfits sein sollte, ist der Rest wie so oft schlicht gehalten. Den rosanen Blazer habe ich übrigens mit der Jeans zusammen gekauft. Beide Teile passen einfach perfekt zusammen und ich liebe den lockeren Boyfriend-Schnitt des Blazers. Der gibt dem Outfit genügend Chic, um richtig gestylt für einen Osterbrunch mit der Familie zu sein. Durch die aufgekrempelten Ärmel und das tiefe Revers lässt er noch genügend Platz für Armbänder und Ketten. Denn zu Ostern darf es auch mal ein klein bisschen Bling-Bling sein. Wobei ich die Accessoires auch sonst im Alltag trage, nur nicht unbedingt alle auf einmal.Ostern steht bald schon vor der Tür, aber was anziehen zum Osterbrunch mit der Familie? Auf diese Frage geben die Bloggerinnen hinter Just be Yourself diese Woche Antworten. Küken Katharina kombiniert eine Jeans mit Blumenstickerei zu pastellrosa Blazer und frühlingshaften Accessoires.

Just be Yourself – Osterbrunch Outfitinspiration

Mein pastelliger, blumiger Look macht heute wieder den Anfang unserer Just be Yourself Blogparade. In den nächsten Tagen bekommt ihr auf den Blogs der anderen Mädels noch viel mehr Inspiration für euer perfektes Osterbrunch-Outfit, egal wie alt ihr seid oder welche Kleidergröße ihr tragt. Ich bin schon wieder sehr gespannt auf die Interpretationen meiner Mitstreiterinnen und glaube, gerade bei diesem Motto werden wir viele, ganz unterschiedliche Outfits zu sehen bekommen.

Di. Mira von Mira Mirror
Mi. Tschang von A la vu
Do. Birte von show me your closet
Fr. Steffi von Plussize-Crush

Schaut also unbedingt bei allen vorbei und verpasst keinen Look!Ostern steht bald schon vor der Tür, aber was anziehen zum Osterbrunch mit der Familie? Auf diese Frage geben die Bloggerinnen hinter Just be Yourself diese Woche Antworten. Küken Katharina kombiniert eine Jeans mit Blumenstickerei zu pastellrosa Blazer und frühlingshaften Accessoires.Ostern steht bald schon vor der Tür, aber was anziehen zum Osterbrunch mit der Familie? Auf diese Frage geben die Bloggerinnen hinter Just be Yourself diese Woche Antworten. Küken Katharina kombiniert eine Jeans mit Blumenstickerei zu pastellrosa Blazer und frühlingshaften Accessoires.

Details zum Look mit Jeans mit Blumenstickerei

Jeans, Blazer, Tasche – Zara
Shirt – H&M
Schuhe – Cox
Uhr – CluseOstern steht bald schon vor der Tür, aber was anziehen zum Osterbrunch mit der Familie? Auf diese Frage geben die Bloggerinnen hinter Just be Yourself diese Woche Antworten. Küken Katharina kombiniert eine Jeans mit Blumenstickerei zu pastellrosa Blazer und frühlingshaften Accessoires.

11 Comments

  1. 27. März 2017 / 10:10

    Die schöne Jeans habe ich ja auch und muss sagen, gerade in Kombination mit den Pastelltönen wirkt sie wirklich besonders hübsch.
    Ein wunderschönes Outfit für den Osterbrunch *-*
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

    • 27. März 2017 / 10:27

      Ein tolles Outfit meine Liebe! Die Jeans würde ich mir auch sofort kaufen. Die Kombination mit der Tasche und dem tollen Oersized Blazer gefällt mir auch sehr gut. Da bekomme ich Lust auf den deutschen Frühling 🙂
      Alles Liebe :-*

      • Katharina
        4. April 2017 / 16:57

        Danke, liebe Mira 🙂 Wir können gerne tauschen 😀

    • Katharina
      4. April 2017 / 16:57

      Danke, Kathi! Ja sie ist wirklich perfekt <3

  2. 27. März 2017 / 22:10

    Ich lieber das Outfit und die natürlichen Fotos 🙂 sehr sehr schön!

    • Katharina
      4. April 2017 / 16:57

      Vielen Dank!

  3. 28. März 2017 / 11:59

    Ein sehr schöner Look 🙂
    Ich finde den Blazer echt cool, trotz dem Rosa wirkt er durch die Ärmel eher cool als süß, finde ich super 🙂
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

    • Katharina
      4. April 2017 / 16:58

      Danke, Leni!
      Ich mag den Schnitt auch super gern! Aber rosa liebe ich auch <3

  4. 30. März 2017 / 21:53

    Du siehst bezaubernd aus in deinem Oster Look und ich gebe Dir Recht: Pastell Farben gehören für mich auch unbedingt dazu 🙂
    Mir gefällt besonders Deine hübsche Jeans

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    • Katharina
      4. April 2017 / 16:58

      Vielen lieben Dank, Birte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.