OVERSIZE KLEID MIT RÜSCHEN-SWEATER

Ein erster Look aus Berlin, der aber mit der Fashion Week nichts zu tun hat. Wo ihr das süße Kleid mit dem Rüschen-Sweater im Sale finden könnt, erfahrt ihr im neuen Outfitpost.Nein, das ist nicht mein erster Fashion Week Outfitpost. Und trotzdem kommt das Outfit frisch aus Berlin. Wir haben nämlich neben den Shows und Veranstaltungen die Zeit gefunden diesen Look aus Oversize Kleid mit Rüschen-Sweater für euch auf der Museumsinsel zu fotografieren.

Ein erster Look aus Berlin, der aber mit der Fashion Week nichts zu tun hat. Wo ihr das süße Kleid mit dem Rüschen-Sweater im Sale finden könnt, erfahrt ihr im neuen Outfitpost.BLAUES OVERSIZE KLEID MIT RÜSCHEN-SWEATER AUS DEM ZARA SALE

Vor einiger Zeit habe ich die süße Kombination aus dem hellblauen Kleidchen mit dem dunkelblauen Rüschen-Sweater online im Zara Sale entdeckt und einfach mal mit in den Warenkorb gepackt. Gezeigt wurde es an einem asiatischen Model mit Zöpfen. Nicht ganz mein Ebenbild, aber einen Versuch ist es wert, habe ich mir damals gesagt. Und als es dann ankam, fand ich es doch immer noch genauso süß wie an dem Zara-Modell im Onlineshop. Überrascht war ich nur davon, dass das Kleid nicht wie ich angenommen hatte aus einem an einander genähten Teil gestand, sonder aus zwei ganz unabhängigen. So kann man das Kleid und den Rüschen-Sweater auch einzeln tragen und hat noch viel mehr Kombinationsmöglichkeiten. Leider kommt auf den Fotos nicht so richtig rüber, dass der Rüschen-Sweater leicht asymmetrisch geschnitten ist und dadurch über eine Schulter fällt, aber ihr könnt es euch sicherlich vorstellen.

EIN LOOK ABSEITS DER FASHION WEEK

Auch wenn ich in dem Kleid bestimmt auch hätte die Fashion Week besuchen können, habe ich mich doch für ein anderes Outfit entschieden. Und das hatte auch einen triftigen Grund: Es war schlichtweg zu kühl. Es war zwar nicht richtig kalt. Aber Kleidchen-Wetter war eben auch nicht. Vorenthalten wollte ich euch meinen Sale-Fund aber auch nicht und so habe ich in den sauren Apfel gebissen und wenigstens für 2 Stunden im Kleid durchgehalten. Im Hotel habe ich mich auch spontan dazu entschieden, einen Look komplett in Blau daraus zu machen und habe mir bei Linh die kleine Umhängetasche gemopst.
Alle meine Looks, die ich zur Fashion Week getragen habe werdet ihr am Donnerstag in einem gesonderten Style Diary zu sehen bekommen. Und mehr zu den Events, Shows und meine persönliche Meinung zu meiner ersten Fashion Week in Berlin gibt es schon am Dienstag als Wochenrückblick zu lesen.Ein erster Look aus Berlin, der aber mit der Fashion Week nichts zu tun hat. Wo ihr das süße Kleid mit dem Rüschen-Sweater im Sale finden könnt, erfahrt ihr im neuen Outfitpost. Ein erster Look aus Berlin, der aber mit der Fashion Week nichts zu tun hat. Wo ihr das süße Kleid mit dem Rüschen-Sweater im Sale finden könnt, erfahrt ihr im neuen Outfitpost.

DETAILS ZUM LOOK MIT RÜSCHEN-SWEATER

Kleid mit Rüschen-Sweater – Zara (hier im SALE)
Schuhe – Zara (hier im Sale)
Tasche – Paul Castelloe
Uhr – Cluse
Sonnenbrille – Bijou BrigitteEin erster Look aus Berlin, der aber mit der Fashion Week nichts zu tun hat. Wo ihr das süße Kleid mit dem Rüschen-Sweater im Sale finden könnt, erfahrt ihr im neuen Outfitpost. Ein erster Look aus Berlin, der aber mit der Fashion Week nichts zu tun hat. Wo ihr das süße Kleid mit dem Rüschen-Sweater im Sale finden könnt, erfahrt ihr im neuen Outfitpost.

4 Kommentare

  1. Patty
    9. Juli 2017 / 19:59

    Das Kleidchen habe ich mir auch bei Zara bestellt. Ich finde die Kombi aus Pullover und Kleid super cool 🙂 Es war echt schade, dass das Wetter während der Fashionweek nicht immer mitgespielt hat, aber glücklicherweise konnte ich trotzdem all meine geplanten Looks tragen 🙂 Hat mich übrigens gefreut dich und Linh zu sehen 🙂

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    • Katharina
      4. August 2017 / 22:06

      Hat mich auch total gefreut 🙂

  2. 9. Juli 2017 / 22:49

    Ein super süßer Look! An der Location haben wir zufälligerweise auch geshottet! Ich hab dich beim Hashmag und bei Holyghost von weitem auch gesehen , schade dass wir nicht kurz quatschen konnten, aber das nächste mal klappt es bestimmt 🙂
    LG Eli
    http://www.doctorsfashiondiary.com

    • Katharina
      4. August 2017 / 22:05

      Beim nächsten Mal klappt es bestimmt 🙂 Auf den Events und Shows herrscht immer so ein Trubel…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.