PERLEN-JEANS MIT WEIßER PÜNKTCHEN BLUSE

Perlen sind in diesem Jahr ein echter Trend. Bloggerin Katharina kombiniert eine Perlen-Jeans von Zara mit weißen Teilen zu einem casual Alltagslook.Ein Outfit was mir schon länger im Kopf rumschwirrte und dass ich vor zwei Wochen auch schon bei unserem Daytrip nach Maastricht getragen habe, musste ich euch heute hier zeigen. Und weil es heute ausnahmsweise unter 30°C hat, passt die Perlen-Jeans mit einer weißen Bluse wunderbar. 

Perlen sind in diesem Jahr ein echter Trend. Bloggerin Katharina kombiniert eine Perlen-Jeans von Zara mit weißen Teilen zu einem casual Alltagslook.PERLEN-JEANS – TREND-REPORT 2017

Perlen sind in diesem Jahr ein absolutes Must-Have! Ob auf Schuhen, Hosen, Blusen oder sogar Sonnenbrillen, sind die sonst eher konservativ angehauchten Südsee-Schönheiten momentan in aller Munde. Klar, dabei handelt es sich nicht um echter Perlen aus der Südsee oder sonstwo her, das würde unser Budget wahrscheinlich eher nicht hergeben, aber auch die nachgemachten kleinen Schmuckstücke machen ordentlich was her. Deswegen konnte ich an dieser Perlen-Jeans vor einiger Zeit auch nicht vorbei gehen, als ich sie bei Zara entdeckte. Am Saum der Jeans fallen die Perlen gerade so viel auf, dass sie das Outfit aufpeppen, sind aber nicht zu überladen. Ein Trend in Maßen könnte man es nennen.

PÜNKTCHEN BLUSE UND LACK-SNEAKER

Zu der Perlen-Jeans habe ich mich für eine weiße leichte Bluse mit kleinen Pünktchen entschieden. Die Punkte sind als Applikationen auf die Bluse aufgenäht und ich finde, sie passt damit super zu den Perlen weiter unten. Außerdem ist sie super geeignet für kühlere Sommertage. Aber man hätte natürlich genauso gut ein weißes Shirt oder eine schlichtere Bluse dazu tragen können.
Und auch wenn sie jetzt schon einige Male hier auf dem Blog zu sehen waren (hier + hier), durften auch meine weißen Lack-Sneaker mit der Satin-Schleife nicht fehlen. Die passen sowohl farblich als auch vom Stil her perfekt zu der Perlen-Jeans.
Vielleicht darf die Jeans nächste Woche auch noch einmal mit nach Berlin zur Fashion Week. Dafür überlege ich mir dann nochmal eine neue Kombiniation.Perlen sind in diesem Jahr ein echter Trend. Bloggerin Katharina kombiniert eine Perlen-Jeans von Zara mit weißen Teilen zu einem casual Alltagslook. Perlen sind in diesem Jahr ein echter Trend. Bloggerin Katharina kombiniert eine Perlen-Jeans von Zara mit weißen Teilen zu einem casual Alltagslook.

DETAILS ZUM LOOK MIT PERLEN-JEANS

Perlen-Jeans – Zara (hier)
Bluse – Mango
Sneaker – An Other A
Tasche – Mango
Brille – Bijou Brigitte

Perlen sind in diesem Jahr ein echter Trend. Bloggerin Katharina kombiniert eine Perlen-Jeans von Zara mit weißen Teilen zu einem casual Alltagslook.Perlen sind in diesem Jahr ein echter Trend. Bloggerin Katharina kombiniert eine Perlen-Jeans von Zara mit weißen Teilen zu einem casual Alltagslook.

8 Kommentare

  1. 25. Juni 2017 / 22:17

    Ein sehr schöner Look Katharina. Die Jeans habe ich auch schon so oft bei Zara in der Hand gehalten 🙂 Steht dir sehr gut und gerade die Kombi mit der tollen Bluse gefällt mir richtig gut.
    Ich bin gerade dabei mir selbst eine Jeans mit Perlen zu besticken 🙂
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

    • Katharina
      4. August 2017 / 22:09

      Dankeschön, Kathi 🙂

  2. 27. Juni 2017 / 21:07

    Diese Perlenjeans sind der Hammer. Und ich liebe es wie du dies mit den weissen femininen Schuhen und der Bluse kombiniert hast. Sieht so super aus!!!

    xx, Andrea – Strawberries ‘n’ Champagne
    http://www.strawberriesnchampagne.com

    • Katharina
      4. August 2017 / 22:08

      Vielen lieben Dank, Andrea! <3

  3. 27. Juni 2017 / 22:23

    Der Look ist toll. perlen sind ja wirklich mega in dieses Jahr und dein Outfit repräsentiert diesen Trend perfekt. Wirklich tolle Sachen, mir gefällt vor allem die Hose, ich hätte nur Angst, dass ich irgendwo hängen bleibe und die Perlen abreise. 🙂

    LG Pierre von Milk&Sugar
    http://mmilkandssugar.blogspot.de/

    • Katharina
      4. August 2017 / 22:08

      Bisher ist das nicht passiert und die Perlen sind nicht nur angenäht, sodass ich da nicht so große Bedenken habe 🙂

  4. 3. August 2017 / 13:31

    Gerade auf der Suche nach dieser Perlen-Jeans deinen Blog entdeckt! 🙂 Ich bin wirklich begeistert, denn dein Blog hebt sich von den vielen Fashion Blogs einfach dadurch ab, dass es bei dir wirklich um Fashion geht. Außerdem sind deine Styles tragbar und genau das erwarte ich mir von einem Fashion Blog – nicht irgendwelche pseudo-psychologischen Texte zu Outfits, die leider gar nicht tragbar sind.

    • Katharina
      4. August 2017 / 21:59

      Liebe Dina,
      vielen vielen Dank für deine Worte!
      Das ist genau meine Motivation, die mich immer wieder antreiben hier weiterzumachen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.