PULLOVER MIT TROMPETENÄRMEL – KOPF ÜBER HERZ

Ein Herzenprojekt aufzugeben, weil letztendlich doch der Kopf über das Herz siegt, kann schmerzlich sein. Manchmal muss man aber auch das Bauchgefühl entscheiden lassen, besonders in der Mode. Darum zeigt Bloggerin Katharina einen neuen Look mit einem Pullover mit Trompetenärmel.Kennt ihr diese Herzenprojekte, von denen man seit Monaten träumt, sie sich in den schillerndsten Farben ausmalt und wenn man dann, wenn es ernst wird auf den Boden der Tatsache zurückgeworfen wird? Wenn Ängste und Zweifel überwiegen. Wenn der Kopf dem Herzen eins auswischt. So ein Projekt hat meine bzw. viel besser unsere letzte Woche geprägt. Daneben zeige ich euch ein neues Sonntagsoutfit mit einem neuen schwarzen Pullover mit Trompetenärmel.

Ein Herzenprojekt aufzugeben, weil letztendlich doch der Kopf über das Herz siegt, kann schmerzlich sein. Manchmal muss man aber auch das Bauchgefühl entscheiden lassen, besonders in der Mode. Darum zeigt Bloggerin Katharina einen neuen Look mit einem Pullover mit Trompetenärmel.WENN DER KOPF ÜBER DAS HERZ SIEGT

Prinzipiell bin ich ein absolut vernunftgesteuerter Mensch. Manchmal vielleicht zu sehr. Und doch gibt es Momente in denen ich mich von Vorstellungen, Wünschen und Anliegen für sich einnehmen und meine Vernunft ausschalten. Jedenfalls für eine kurze Zeit. Denn das lässt sie natürlich nicht auf sich sitzen, meine Vernunft. Sie will die Oberhand. Immer. Das kann manchmal ganz schön anstrengend, niederschmetternd und enttäuschend sein im Nachhinein. Wo bleibt denn da der Spaß, sagt mir mein Bauchgefühl. Wo bleiben denn da deine Wünsche, sagt das Herz. Aber am lautesten trötet immer noch der Kopf: Wo bleibt denn da die Vernunft?! Und so steht am Ende doch der Kopf wieder ganz oben auf dem Treppchen. Er mahnt mich, das nächste Mal wieder vorher nachzudenken bevor voreilig Träume und Wünsche geweckt werden.

PULLOVER MIT TROMPETENÄRMEL

Auch was meine Kleidung angeht habe ich den Kopf lange Zeit siegen lassen, bevor ich mir fest vorgenommen habe, bei der Mode doch das Bauchgefühl entscheiden zu lassen. Sonst wäre es in dieser Hinsicht doch ganz schön langweilig, meint ihr nicht?
Darum seht ihr heute auch den schönen schwarzen Pullover mit Trompetenärmel, der doch perfekt über meine Bluse mit den plissierten Ärmeln passt, die ich ja schon einige Zeit in meinem Schrank hüte. Damals habe ich lange überlegt, ob ich so ein Teil wirklich brauche. Heute freue ich mich darüber, dass ich sie doch gekauft habe und nun mit dem Pullover mit Trompetenärmel tragen kann. Dazu noch eine Jeans mit silbernen Nieten und Boots ebenfalls mit Nieten dran.
Ein Herzenprojekt aufzugeben, weil letztendlich doch der Kopf über das Herz siegt, kann schmerzlich sein. Manchmal muss man aber auch das Bauchgefühl entscheiden lassen, besonders in der Mode. Darum zeigt Bloggerin Katharina einen neuen Look mit einem Pullover mit Trompetenärmel. Ein Herzenprojekt aufzugeben, weil letztendlich doch der Kopf über das Herz siegt, kann schmerzlich sein. Manchmal muss man aber auch das Bauchgefühl entscheiden lassen, besonders in der Mode. Darum zeigt Bloggerin Katharina einen neuen Look mit einem Pullover mit Trompetenärmel.

DETAILS ZUM LOOK PULLOVER MIT TROMPETENÄRMEL

Pullover mit Trompetenärmel – Mango
Bluse – H&M
Jeans – Zara
Boots – Asos
Uhr – Cluse
Mantel – ZaraEin Herzenprojekt aufzugeben, weil letztendlich doch der Kopf über das Herz siegt, kann schmerzlich sein. Manchmal muss man aber auch das Bauchgefühl entscheiden lassen, besonders in der Mode. Darum zeigt Bloggerin Katharina einen neuen Look mit einem Pullover mit Trompetenärmel. Ein Herzenprojekt aufzugeben, weil letztendlich doch der Kopf über das Herz siegt, kann schmerzlich sein. Manchmal muss man aber auch das Bauchgefühl entscheiden lassen, besonders in der Mode. Darum zeigt Bloggerin Katharina einen neuen Look mit einem Pullover mit Trompetenärmel.

 

1 Kommentar

  1. 15. Januar 2018 / 13:52

    Dieser ewiger Kampf zwischen Kopf und Herz kann schon wirklich kräftezerrend sein. Ich glaube es ist ganz wichtig, auf sich selbst zu vertrauen und öfter mal was zu wagen. Die Komfortzone zu verlassen. Man lernt viel dadurch und entwickelt sich weiter.
    Die Bluse habe ich letztes Jahr noch im Sale ergattern können! Ich mag sie so gerne, einfach ein tolles Teil um Akzente zu setzten!
    Deine Hose hat es mir besonder angetan!

    xo Rebecca
    https://pineapplesandpumps.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.