ROSA BLUSE MIT TROMPETENÄRMEL & CROPED JEANS

Trend im Frühling 2017 sind definitiv weiterhin Trompetenärmel. Bloggerin Katharina stylte eine rosa Bluse mit Trompetenärmel zu croped Jeans und silbernen Details. Ein Frühlingsoutfit für jeden Tag, das aber gleich mehrere Trends aufgreift.Auch wenn sich das tolle Frühlingswetter schon wieder verzogen hat, bleibe ich bei meinen Frühlingsoutfits. Heute zeige ich euch eine neue Erungenschaft, nämliche die tolle rosa Bluse mit Trompetenärmel. Dazu durfte meine croped Jeans mit offenem Saum vom letzten Jahr wieder aus dem Schrank. Ein sehr mädchenhafter, rosaner Look. Aber er gefällt mir trotzdem, was sagt ihr?

Trend im Frühling 2017 sind definitiv weiterhin Trompetenärmel. Bloggerin Katharina stylte eine rosa Bluse mit Trompetenärmel zu croped Jeans und silbernen Details. Ein Frühlingsoutfit für jeden Tag, das aber gleich mehrere Trends aufgreift.TREND S/S 17 – TROMPETENÄRMEL

Überall sieht man ihn. An Mänteln, Pullovern, Shirts und vor allem an Blusen. Den Trompetenärmel. Schon seit einigen Monaten absolut im Trend und aktuell aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken. Bei mir schaffen es nur wenige dezente Teile in meine Garderobe. Alles andere wäre mir schlichtweg too much. Aber diese Bluse – oder ist es ein Shirt? – egal, die Bluse mit Trompetenärmel von Mango hat mir gleich gefallen. Die Details am Ärmel sind sehr dezent und ich liebe die Farbe! Gefühlt sind dieses Jahr alle meine Frühlingssachen rosa, keine Frage also das das hübsche Blüschen auch einziehen durfte. Gerade zu einer auffälligen Hose oder unter einer besonderen Jacke mag ich solche schlichten Teile, die aber trotzdem einige raffinierte Details haben.

Croped Jeans mit offenem Saum

Schon letztes Jahr waren Jeans mit offenem Saum ganz up to date, berechtigter Weise. Normalerweise sagt man lieber eine schlichte Hose und ein auffälliges Oberteil. Aber drum immer nur langweilige 08/15 Jeans? Muss ja nicht. Deswegen finde ich die Jeans mit offenem Saum besonders toll. Meine hier ist ebenfalls von Mango und durch den verkürzten Schnitt und die kaputten Details wird sie zu einem echten Hingucker und passt perfekt zum Frühling. Die helle Waschung und das Rosa der Bluse zusammen liebe ich!

Und weil das noch nicht genug Hingucker sind, habe ich auch meine kleine silberne Tasche wieder aus dem Winterschlaf geholt. Zugegeben sie war ein wenig eingestaubt, aber metallic Details hebe ich mir einfach lieber für die wärmeren Monate auf. Damit setzt man nochmal einen tollen Akzent und bringt bei all den eher matten Stoffen einen glänzenden Gegenpart. Ein super Trick übrigens um sehr schlichte Outfits schnell und einfach aufzuwerten.Trend im Frühling 2017 sind definitiv weiterhin Trompetenärmel. Bloggerin Katharina stylte eine rosa Bluse mit Trompetenärmel zu croped Jeans und silbernen Details. Ein Frühlingsoutfit für jeden Tag, das aber gleich mehrere Trends aufgreift. Trend im Frühling 2017 sind definitiv weiterhin Trompetenärmel. Bloggerin Katharina stylte eine rosa Bluse mit Trompetenärmel zu croped Jeans und silbernen Details. Ein Frühlingsoutfit für jeden Tag, das aber gleich mehrere Trends aufgreift.

Details zum Look Rosa Bluse mit Trompetenärmel

Bluse, Jeans – Mango
Jacke – Yaya
Schuhe – Cox
Tasche – New Look
Kette – H&M
Uhr – AsosTrend im Frühling 2017 sind definitiv weiterhin Trompetenärmel. Bloggerin Katharina stylte eine rosa Bluse mit Trompetenärmel zu croped Jeans und silbernen Details. Ein Frühlingsoutfit für jeden Tag, das aber gleich mehrere Trends aufgreift.Trend im Frühling 2017 sind definitiv weiterhin Trompetenärmel. Bloggerin Katharina stylte eine rosa Bluse mit Trompetenärmel zu croped Jeans und silbernen Details. Ein Frühlingsoutfit für jeden Tag, das aber gleich mehrere Trends aufgreift.

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *