FRANZÖSISCHER LOOK – SCHWARZE CULOTTES & STREIFENSHIRT

Schwarze Culottes und ein rotes Streifenshirt in einem Französischen Look sind nicht nur einfach gestylt, sondern auch chic und trotzdem lässig.Wer mich kennt, der weiß, dass ich bei einem Outfit zwei Dinge brauche: Bequemlichkeit und Style. Dazu eignen sich einfache Looks sehr gut, die immer auch ein wenig französischen Flair mitbringen. Hier habe ich eins meiner aktuellen Lieblingsoutfits zusammengestellt. Eine schwarze Culottes mit rot-weiß geringeltem Shirt und weißen Sneakern.

Schwarze Culottes und ein rotes Streifenshirt in einem Französischen Look sind nicht nur einfach gestylt, sondern auch chic und trotzdem lässig.Dieses Outfit haben wir letztes Wochenende nachmittags am Kölner Rheinauhafen geshootet, wohl eine meine liebsten Fotolocations. Ich hatte zwar nicht erwartet, dass es an dem Tag doch noch so warm werden würde und habe mir zwischenzeitlich lieber ein luftiges Sommerkleid gewünscht. Und doch war es eine gute Wahl, dieses Outfit anzuziehen. Ihr wollt erfahren warum?

LÄSSIG & STYLISCH

Ihr wisst genau, keine Liebe ist bei mir momentan größer als die zu Culottes. Jedenfalls wenn es um Mode geht. Es gibt nichts bequemeres und mal ehrlich, besser als in einer Jogginghose sieht man damit allemal aus. Zusammen mit einem einfach Shirt ist damit mein Everyday-Look der letzten Wochen auch schon fertig. Aber wie schon vermutet wähle ich dabei kein unifarbenes Shirt, das wäre mir ein bisschen zu langweilig. Gut, man könnte jetzt behaupten ein rot-weiß gestreiftes Basic-Shirt ist nicht viel mehr, aber doch ein kleines bisschen. Und genau das macht es aus.
Damit wird daraus zwar ein simpler Look, der aber nicht zu langweilig wirkt. Die Streifen, ein bisschen Farbe, der detailreiche Bund der Culottes, eine große Tasche – fertig.

Was zu der schwarzen Culottes natürlich nicht fehlen darf sind weiße Sneaker. Davon habe ich genau wie von Culottes nicht nur ein Paar im Schrank. Zusammen mit einem großen schwarzen Shopper und einer runden Sonnenbrille wird ein lässiger aber stylischer Look für einen Stadtbummel oder aber auch einen langen Tag im Büro draus. Und durch das rot-gestreifte Shirt, die Schleife und die Brille bekommt das Ganze doch einen gewissen französischen Flair. Wie sähe euer Everyday-Look aus?Schwarze Culottes und ein rotes Streifenshirt in einem Französischen Look sind nicht nur einfach gestylt, sondern auch chic und trotzdem lässig. Schwarze Culottes und ein rotes Streifenshirt in einem Französischen Look sind nicht nur einfach gestylt, sondern auch chic und trotzdem lässig.

DETAILS ZUM FRANZÖSISCHEN LOOK – SCHWARZE CULOTTES

schwarze Culottes – Zara (hier)
Streifenshirt – Zara
Tasche – SassyClassy
Sneaker – Cox
Kette – SoCosi
Sonnenbrille – C&ASchwarze Culottes und ein rotes Streifenshirt in einem Französischen Look sind nicht nur einfach gestylt, sondern auch chic und trotzdem lässig.Schwarze Culottes und ein rotes Streifenshirt in einem Französischen Look sind nicht nur einfach gestylt, sondern auch chic und trotzdem lässig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.