SCHWARZES STERNCHENKLEID – EIN KLEINES SCHWARZES ALLTAGSTAUGLICH KOMBINIERT

Das letzte Urlausoutfit von Menorca mit einem schwarzen Sternchenkleid. Fotografiert in einem kleinen Fischerdorf an der Südküste der Insel.Unser letzter Tag auf Menorca ist angebrochen und heute Abend sitzen wir schon wieder im Flieger Richtung Deutschland. Deshalb gibt es heute noch mal ein Urlaubsoutfit von der Baleareninsel, das wir in den Gassen von Benibica Vell fotografiert haben. An unserem letzten Abend habe ich ein schwarzes Sternchenkleid mit Pantoletten getragen.Das letzte Urlausoutfit von Menorca mit einem schwarzen Sternchenkleid. Fotografiert in einem kleinen Fischerdorf an der Südküste der Insel.Das Sternchenkleid hatte ich mir eigentlich schon für den Herbst gekauft, um es mit schwarzer Strumpfhose und Stiefeletten ins Büro anzuziehen. Als es dann ans Kofferpacken ging, dachte ich aber es wäre doch auch ganz schön das Kleid nochmal ohne Strümpfe tragen zu können und entschied, dass es mitreisen durfte. Und das war eine gute Entscheidung! Das Sternchenkleid passt super zu den perlenbesetzten Pantoletten, die ich euch hier schon mal vorgestellt habe, und durch die langen Ärmel war es genau das Richtige für die doch schon kühlen Abende hier.

SCHWARZES STERNCHENKLEID ALS URLAUBSOUTFIT 

Normalerweise haben schwarze Kleider ja schnell etwas Chices, sodass man sich ganz leicht auch ein bisschen overdressed vorkommen kann. Deshalb habe ich hohe Schuhe und große Accessoires von Vorneherein zuhause gelassen. Das Sternchenkleid habe ich dafür lieber mit den Sachen kombiniert, die ich eh eingepackt hatte. Die flachen Pantoletten und die kleine Umhängetasche sind zwar trotzdem chic, aber ich finde nicht too much für ein Abendessen.
Das Outfit hätte auch nicht besser in die traumhafte Kulisse passen können. Kurz vor Sonnenuntergang kamen wir in dem kleinen Fischerdörfchen an und es war so eine tolle Atmosphäre! Am Meer entlang führt eine Felsenküste, von der aus man wunderbar den Sonnenuntergang beobachten kann. Das wirklich besondere sind aber die weiß getünchten Häuser. In unserem Reiseführer steht, das Dorf sähe aus wie mit Puderzucker überzogen. Und so ist es auch! Also genau der richtige Kontrast zu meinem schwarzen Sternchenkleid, findet ihr nicht?Das letzte Urlausoutfit von Menorca mit einem schwarzen Sternchenkleid. Fotografiert in einem kleinen Fischerdorf an der Südküste der Insel.

Das letzte Urlausoutfit von Menorca mit einem schwarzen Sternchenkleid. Fotografiert in einem kleinen Fischerdorf an der Südküste der Insel.DETAILS ZUM URLAUBSOUTFIT MIT STERNCHENKLEID

Kleid – H&M (hier)
Pantoletten – New Look (hier)
Tasche – Zara (hier)
Ketten – SoCosi
Brille – Bijou BrigitteDas letzte Urlausoutfit von Menorca mit einem schwarzen Sternchenkleid. Fotografiert in einem kleinen Fischerdorf an der Südküste der Insel.Das letzte Urlausoutfit von Menorca mit einem schwarzen Sternchenkleid. Fotografiert in einem kleinen Fischerdorf an der Südküste der Insel.Das letzte Urlausoutfit von Menorca mit einem schwarzen Sternchenkleid. Fotografiert in einem kleinen Fischerdorf an der Südküste der Insel.

2 Kommentare

  1. Ari
    24. September 2017 / 21:39

    Richtig süßes Kleid! Ich habe auch eine Armbanduhr, deren Gehäuse eine Sternform hat. Die würde hier super passen. 😀 Sieht einfach super an dir aus das Kleid!Ich hoffe du hattest einen genau so traumhaften Urlaub wie es dein Outfit auf den Bildern vermuten lässt! 🙂

    LG Ari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.