SPÄTSOMMER STREIFEN-LOOK MIT ADILETTEN

Langsam muss man sich damit abfinden, dass der Sommer sich dem Ende zu neigt. Der Spätsommer ist in vollem Gange und wir sollten jede Gelegenheit nutzen ohne Jacke und in Sandalen das Haus zu verlassen. Bloggerin Katharina tut das in einem Streifen All Over Look mit passenden Adiletten.Es ist nicht mehr zu leugnen: Der Hochsommer ist vorbei und so langsam erhält der Herbst Einzug. Aber der Spätsommer ist noch in vollem Gange und wir sollten jede Gelegenheit nutzen, um ohne Jacke und mit Sandalen das Haus zu verlassen. Mein erstes Spätsommeroutfit hier auf dem Blog ist ein richtiger Streifen-Look komplettiert mit meinen neuen Adiletten.

Langsam muss man sich damit abfinden, dass der Sommer sich dem Ende zu neigt. Der Spätsommer ist in vollem Gange und wir sollten jede Gelegenheit nutzen ohne Jacke und in Sandalen das Haus zu verlassen. Bloggerin Katharina tut das in einem Streifen All Over Look mit passenden Adiletten.Erst habe ich überlegt, ob es thematisch Sinn macht, jetzt schon mit herbstlicheren Outfits anzufangen, weil wir in zwei Wochen ja noch einmal in den Sommerurlaub fliegen und von dort bestimmt noch das ein oder andere sommerliche Foto mitbringen. Aber jetzt noch weiter Sommeroutfits zeigen? Ist ja auch nicht wirklich sinnvoll, denn kurze Kleider, Röcke und Tops sind für uns in Deutschland wahrscheinlich erst mal wieder nicht mehr drin. Deswegen habe ich einfache eine Mischung aus Herbst und Sommer ausgesucht – eben passend zum aktuellen Spätsommer.

Adiletten im Spätsommer-Look  

Ein Look, der nur aus Streifen besteht. Gab es so glaube ich auch noch nicht auf dem Blog. Vom T-Shirt bis zu den Schuhen. Ok, die Tasche bildet eine Ausnahme. Das wäre aber auch wohl einen Touch too much gewesen. Aber bei meinen Adiletten, die definitiv den Sommer zurück in dieses Outfit bringen, konnte ich nicht widerstehen und sie mit dazu nehmen.  Eigentlich waren sie mal für den Urlaub gedacht und ich hatte schon Angst sie würden nicht mehr rechtzeitig ankommen. Warum könnt ihr hier nachlesen. Aber sie haben es ja Gott sei Dank noch zu mir geschafft und jetzt trage ich sie super gern. Und wenn es die Temperaturen nicht zulassen, dann eben nur zuhause. Aber ich nutze jede Gelegenheit die Adiletten auch auf der Straße anzuziehen. Ich weiß, sie spalten die Meinungen, wie fast kein anderes Teil, aber ich finde sie trotzdem cool. Wie steht ihr dazu?Langsam muss man sich damit abfinden, dass der Sommer sich dem Ende zu neigt. Der Spätsommer ist in vollem Gange und wir sollten jede Gelegenheit nutzen ohne Jacke und in Sandalen das Haus zu verlassen. Bloggerin Katharina tut das in einem Streifen All Over Look mit passenden Adiletten. Langsam muss man sich damit abfinden, dass der Sommer sich dem Ende zu neigt. Der Spätsommer ist in vollem Gange und wir sollten jede Gelegenheit nutzen ohne Jacke und in Sandalen das Haus zu verlassen. Bloggerin Katharina tut das in einem Streifen All Over Look mit passenden Adiletten.

DETAILS ZUM STREIFEN-LOOK MIT ADILETTEN

Hose – H&M
Streifen-Shirt – Zalando
Adiletten – Adidas
Tasche – Hallhuber
Langsam muss man sich damit abfinden, dass der Sommer sich dem Ende zu neigt. Der Spätsommer ist in vollem Gange und wir sollten jede Gelegenheit nutzen ohne Jacke und in Sandalen das Haus zu verlassen. Bloggerin Katharina tut das in einem Streifen All Over Look mit passenden Adiletten. Langsam muss man sich damit abfinden, dass der Sommer sich dem Ende zu neigt. Der Spätsommer ist in vollem Gange und wir sollten jede Gelegenheit nutzen ohne Jacke und in Sandalen das Haus zu verlassen. Bloggerin Katharina tut das in einem Streifen All Over Look mit passenden Adiletten.

 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.