STERNENKLEID, ROLLKRAGENPULLI & SCHWARZER PARKA

Bloggerin Katharina zeigt ein Winteroutfit mit Sternenkleid, Rollkragenpulli drüber und schwarzen Parka, mit dem sie den frostigen Temperaturen trotzt.Brrr so langsam ist es wirklich ganz schön kalt draußen geworden. Viel zu schnell und viel zu drastisch. Wenigsten habe ich schon bei Zeiten vorgesorgt und mir eine warme Jacke zugelegt, die jetzt ihren Einsatz bekommt. Zusammen mit Sternenkleid, Rollkragenpulli und Bommelmütze wird daraus schon ein sehr winterlicher Look in schwarz-weiß.

Bloggerin Katharina zeigt ein Winteroutfit mit Sternenkleid, Rollkragenpulli drüber und schwarzen Parka, mit dem sie den frostigen Temperaturen trotzt.STERNENKLEID MIT ROLLKRAGENPULLI

Ich bin bei anderen immer großer Fan von Pullis über Kleidern. Bei mir selbst hatte ich das bisher noch nicht so gut umsetzen könne, weil ich im Alltag gerne eher lange, weite Pullis trage und das überm Kleid keine so gute Figur macht. Dabei hatte ich die beiden perfekten Teile für so ein Outfit sogar schon in meinem Schrank. Auf der Suche nach einem Outfit für das gestrige Event, auf dem ich eingeladen war, bin ich dann aber doch auf das schwarze Kleid mit weiße Sternchen gestoßen und habe einfach mal den wollweißen Rollkragenpulli dazu probiert. So einfach kann es sein!
Das Sterenkleid habe ich bereits seit dem Sommer und euch auch in einem meiner Urlaubsoutfits von Menorca gezeigt. Mit einem dicken Pulli drüber kann ich es jetzt auch im Winter anziehen. Außerdem passt der Sternenprint ganz wunderbar zur anstehenden Vorweihnachtszeit <3

SCHWARZER PARKA – WARM EINGEPACKT AN KALTEN WINTERTAGEN

Den schwarzen Parka mit der tollen großen Fell-Kapuze habe ich mir wie gesagt schon vor einigen Wochen zugelegt, als an frostige Temperaturen noch kein Denken war. Aber ich habe die letzten Jahre über gelernt, gerade bei Winterjacken, hat man einmal eine gefunden, die mir gefällt, die passt und schön ist, kaufe ich sie gleich und warte nicht wieder bis andere auch auf die Idee kommen, eine neue Winterjacke zu brauchen. Erfahrungsgemäß sind dann die schönsten Modelle nämlich schon sehr schnell vergriffen. Auf den schwarzen Parka bin ich nun auch schon einige Male angesprochen worden und die Menschen sind immer wieder überrascht, wenn ich sage, dass ich ihn bei Zara gefunden habe. Ich finde auch, dass er wirklich hochwertig aussieht und er von teuren Markenmodellen nicht zu unterscheiden ist. Außerdem ist er herrlich warm und weich gefüttert! Zusammen mit der passenden Bommelmütze macht er sich natürlich in einem schwarz-weißen Outfit wie diesem besonders gut.Bloggerin Katharina zeigt ein Winteroutfit mit Sternenkleid, Rollkragenpulli drüber und schwarzen Parka, mit dem sie den frostigen Temperaturen trotzt. Bloggerin Katharina zeigt ein Winteroutfit mit Sternenkleid, Rollkragenpulli drüber und schwarzen Parka, mit dem sie den frostigen Temperaturen trotzt.

DETAILS ZUM LOOK MIT STERNENKLEID

Sternenkleid – H&M (hier)
Parka – Zara (hier)
Rollkragenpulli – Montego
Boots – Zara (hier)
Tasche – Warehouse
Mütze – ZaraBloggerin Katharina zeigt ein Winteroutfit mit Sternenkleid, Rollkragenpulli drüber und schwarzen Parka, mit dem sie den frostigen Temperaturen trotzt.Bloggerin Katharina zeigt ein Winteroutfit mit Sternenkleid, Rollkragenpulli drüber und schwarzen Parka, mit dem sie den frostigen Temperaturen trotzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.