STRICKKLEID mit NIETENBOOTS

Die Winterzeit ist die richtige Zeit für dicken und warmen Strick. Ein Strickkleid begeistert mich momentan besonders, es lässt sich einfach mit Strumpfhosen kombinieren und sieht doch immer gut aus und hält warm.Winterzeit ist die Zeit für Strick. Strickkleider haben es mir momentan besonders angetan. Sie sind einfach mit Strumpfhosen zu kombinieren und sehen doch immer gut aus und halten warm. Auch in der Weihnachtszeit machen sie sich wirklich gut. Deswegen stelle ich euch heute ein Outfit mit grauem Strickkleid und schwarzen Nietenboots vor.

Die Winterzeit ist die richtige Zeit für dicken und warmen Strick. Ein Strickkleid begeistert mich momentan besonders, es lässt sich einfach mit Strumpfhosen kombinieren und sieht doch immer gut aus und hält warm.GRAUES STRICKKLEID MIT SCHWARZEM PARKA

Wenn es so kalt und ungemütlich draußen ist, mag man es gern kuschlig und vor allem warm. Mit meinem grauen Strickkleid bin ich schnell gut angezogen und kann zum Beispiel einen Bummel über den Weihnachtsmarkt wagen. Zusammen mit blickdichter Strumpfhose, Boots und einer dicken Winterjacke ist man dafür gewappnet. Mein Strickkleid hat dazu noch den Vorteil, dass es hoch geschlossen ist und einen Stehkragen hat, sodass man auch wenn man – wie ich – mal seinen Schal vergisst nicht gleich erfrieren muss.

Wie ihr wisst liebe ich eher farblose Outfits. Meine Lieblingsfarbe ist dabei Grau. Natürlich. Deshalb habe ich mich hier auch gegen eine beige Lammfelljacke entschieden und lieber noch einmal meinen schwarzen Zara-Parka mit eingebunden, den ihr hier schon einmal gesehen habt. Das war definitiv eine gute Wahl, denn er ist innen mit Fell gefüttert, dass nochmal mehr für einen warmen Rücken sorgt. Denn wir wollen ja nicht schon die nächste Erkältung provozieren. Um doch noch ein kleines Bisschen Farbe ins Spiel zu bringen, trage ich roten Lippenstift und meine blaue Baker Boy Mütze.

NIETENBOOTS IM WINTEROUTFIT

Die Nietenboots habe ich mir beim Black Friday zugelegt. Ich war schon seit längerem auf der Suche nach schwarzen Stiefeletten, die mit Nieten besetzt sind aber nicht zu grob wirken. Letztlich bin ich tatsächlich noch fündig geworden und könnte nicht glücklicher sein. Sie sind die perfekte Mischung aus schmalen Stiefeletten aus glattem Leder und einem sportlichen Schuh, der einfach zu allem passt. Auch zum Kleid finde ich sie super!
Damit lassen sich auch längere Winterspaziergänge ohne kalte Füße unternehmen – oder eben auch ein Weihnachtsmarktbesuch.Die Winterzeit ist die richtige Zeit für dicken und warmen Strick. Ein Strickkleid begeistert mich momentan besonders, es lässt sich einfach mit Strumpfhosen kombinieren und sieht doch immer gut aus und hält warm.Die Winterzeit ist die richtige Zeit für dicken und warmen Strick. Ein Strickkleid begeistert mich momentan besonders, es lässt sich einfach mit Strumpfhosen kombinieren und sieht doch immer gut aus und hält warm.

DETAILS ZUM LOOK MIT STRICKKLEID

Strickkleid – Object (PR-Sample)
Boots – Asos (hier)
Parka – Zara
Tasche – Asos
Mütze – H&MDie Winterzeit ist die richtige Zeit für dicken und warmen Strick. Ein Strickkleid begeistert mich momentan besonders, es lässt sich einfach mit Strumpfhosen kombinieren und sieht doch immer gut aus und hält warm.Die Winterzeit ist die richtige Zeit für dicken und warmen Strick. Ein Strickkleid begeistert mich momentan besonders, es lässt sich einfach mit Strumpfhosen kombinieren und sieht doch immer gut aus und hält warm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.