HERBSTOUTFIT MIT STRICKMANTEL & SNEAKER

Ein Strickmantel ist gerade in der Übergangszeit eine super Variante um gleichzeitig warm genug und trotzdem stylisch gekleidet zu sein.So langsam habe ich meine graue Jeans wieder aus den Tiefen meines Schranks gekramt. Sobald das Termometer die 20 Grad Marke unterschreitet und Regen und Dunkelheit angesagt sind, werden auch meine Outfit oft immer farbloser. Das muss aber natürlich kein Nachteil sein! Wie bei einem meiner momentanen Lieblingslooks in Schwarz, Grau & Weiß mit Strickmantel und Sneaker.

Ein Strickmantel ist gerade in der Übergangszeit eine super Variante um gleichzeitig warm genug und trotzdem stylisch gekleidet zu sein.Neben dem neuen Outfit sind aber auch die Bilder „neu“ und etwas anders als üblicherweise auf meinem Blog. Die habe ich nämlich letzten Sonntag mit Jakob im Kölner Rheinau-Hafen geschossen. Ich bin wirklich begeistert von der Qualität und merke, dass wir selbst noch einiges zu lernen haben, damit unsere Fotos demnächst auch so toll aussehen (nicht, dass unsere nicht schön wären!).

APRILWETTER IM SEPTEMBER

Das Wetter spielt momentan völlig verrückt. Im einen Moment Sonnenschein, im nächsten Platzregen. Was soll man da bloß anziehen?! Lederjacke ist mir oft noch zu warm, nur im T-Shirt ist es viel zu kalt. Für mich sind da Strickmäntel eine super Variante. Sie sind nicht zu dick und nicht zu dünn, sehen lässig aus und peppen jedes Basic-Shirt ganz leicht auf. Den Strickmantel habe ich schon im letzten Spätsommer bei H&M gekauft und euch seitdem auch schon zwei mal auf dem Blog gezeigt (hier & hier). Ihr seht also, dass ich ihn wirklich gern trage und er lässt sich auch super leicht kombinieren.

ALLROUND-TALENT STRICKMANTEL

Entsprechend der Farbgebung des Strickmantels habe ich den Rest des Outfits auch in Schwarz, Grau und Weiß gehalten. Meine geliebte graue Jeans, ein Basic Shirt in Schwarz, die weißen Sneaker mit der Satin-Schleife, die mir diesen Sommer wirklich treue Dienste geleistet haben und meine liebste Tasche von Buffalo darf auch nicht fehlen. Damit ist ein entspannter City-Look ruckzuck fertig!Ein Strickmantel ist gerade in der Übergangszeit eine super Variante um gleichzeitig warm genug und trotzdem stylisch gekleidet zu sein.Ein Strickmantel ist gerade in der Übergangszeit eine super Variante um gleichzeitig warm genug und trotzdem stylisch gekleidet zu sein.

DETAILS ZUM LOOK MIT STRICKMANTEL

Strickmantel – H&M (hier)
Jeans – H&M
Shirt – H&M
Tasche – Buffallo (hier*)
Sneaker – An Other A (hier im SALE)
Uhr – CluseEin Strickmantel ist gerade in der Übergangszeit eine super Variante um gleichzeitig warm genug und trotzdem stylisch gekleidet zu sein.Ein Strickmantel ist gerade in der Übergangszeit eine super Variante um gleichzeitig warm genug und trotzdem stylisch gekleidet zu sein.

Fotos von Jakob Laukner bythetallone

*Betrag enthält Affiliate Links

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.