SUMMER SALE OUTFIT – JUST BE YOURSELF

Die neue Reihe Just Be Yourself startet im Juli mit dem Motto: Summer Sale. Katharina von Some Kind of Fashion zeigt dazu ein Outfit mit bestickter Jacke mit PomPoms und einem Kleid mit Muschelkante am Ausschnitt. Passend zur Location ist das Outfit in bunten Pasteltönen gehalten.Der Summer Sale ist bereits in vollem Gange, auch wenn der Sommer noch weiter auf sich warten lässt. Trotzdem lassen wir es uns natürlich nicht nehmen, den Sale ordentlich zu plündern – der Sommer könnte ja eventuell, ganz vielleicht doch noch kommen. Deshalb haben wir Mädels von Just be Yourself für den Monat Juli unsere liebste Outfits aus dem Summer Sale für euch zusammengestellt. 

Die neue Reihe Just Be Yourself startet im Juli mit dem Motto: Summer Sale. Katharina von Some Kind of Fashion zeigt dazu ein Outfit mit bestickter Jacke mit PomPoms und einem Kleid mit Muschelkante am Ausschnitt. Passend zur Location ist das Outfit in bunten Pasteltönen gehalten.Überlegtes Summer Sale Shopping

Prinzipiell bin ich, wie wahrscheinlich jede Frau, beim Wort Sale sofort dabei. In letzter Zeit versuche ich aber überlegter im Schlussverkauf zu stöbern. Zu oft ist es mir schon passiert, das man Dinge kaufte, nur weil ein rotes Schildchen dran hing, die aber eigentlich völlig unnötig waren und somit nie getragen wurden. Um das zu vermeiden, überlege ich mir jetzt genau, ob ich das Teil wirklich mag, ob ich es brauchen kann und ob es zum Rest meiner Garderobe passt.Die neue Reihe Just Be Yourself startet im Juli mit dem Motto: Summer Sale. Katharina von Some Kind of Fashion zeigt dazu ein Outfit mit bestickter Jacke mit PomPoms und einem Kleid mit Muschelkante am Ausschnitt. Passend zur Location ist das Outfit in bunten Pasteltönen gehalten.

Schnäppchen Highlight aus dem Summer Sale 2016

So auch bei den Schnäppchen aus dem Summer Sale aus diesem Outfit. Um die Jacke mit Stickerei und Pom-Poms bin ich bei Zara schon zum regulären Preis herumgetigert. 55€ waren mir damals aber doch ein wenig viel, für so ein modisches Teil, das nicht unbedingt für die nächsten zehn Jahre meinen Schrank zieren wird. Als das hübsche Jäckchen dann aber im Sale auftauchte, für nur noch 30€, war der Entschluss dann schon so gut wie getroffen. Nur leider war ich wohl nicht die einzige, die hinter ihr her war. Aber wie der Zufall es so will, habe ich nach ein paar Tagen das letzte Exemplar ergattern können. Und kaum angekommen, wurde das gute Stück sofort angezogen und es war klar: Das wird mein Outfit für die neue Ausgabe von Just be Yourself!
Sie ist durch die Farben und die tolle Stickerei super im Sommer zu kombinieren und gerade an wärmeren Tagen toll um sie einfach abends über T-Shirt oder Kleid zu werfen. Und ein Highlight sind natürlich auch die Schnüre mit den Perlen und den Pom-Poms, die diesen Sommer ja der Trend schlechthin sind.Die neue Reihe Just Be Yourself startet im Juli mit dem Motto: Summer Sale. Katharina von Some Kind of Fashion zeigt dazu ein Outfit mit bestickter Jacke mit PomPoms und einem Kleid mit Muschelkante am Ausschnitt. Passend zur Location ist das Outfit in bunten Pasteltönen gehalten.

Trägerkleid mit Muschelkante überm T-Shirt

Neben der Jacke versteckt sich in diesem Look aber noch ein weiterer Summer Sale-Fund. Nämlich das Kleid mit süßer Muschelkante am Ausschnitt. Hierbei trifft der Hashtag #instagrammademebuyit voll ins Schwarze. Besser müsste es aber noch heißen #snapchatmademebuyit.
Dieses Jahr ist die Kombination aus T-Shirt und Kleid mit Spaghetti-Trägern ja der absolute Renner. Ich habe mich mit diesem Kleid auch mal daran probiert und liebe es jetzt schon. Dadurch wirkt das Outfit lässig und sportlich, aber auch ein bisschen raffinierter als nur mit Kleid. Außerdem bietet es hier den Vorteil, dass keine BH-Träger stören oder der Ausschnitt zu tiefe Blicke erlaubt. Also eine super Möglichkeit seine Sommerkleider auch mal anders zu kombinieren. Was haltet ihr von diesem Trend?Die neue Reihe Just Be Yourself startet im Juli mit dem Motto: Summer Sale. Katharina von Some Kind of Fashion zeigt dazu ein Outfit mit bestickter Jacke mit PomPoms und einem Kleid mit Muschelkante am Ausschnitt. Passend zur Location ist das Outfit in bunten Pasteltönen gehalten.

Bunte Farben – Neue Location

Zu dem für mich ungewohnt bunten Look habe ich meine liebste Korbtasche gewählt, die mittlerweile von einem Fransenanhänger geziert wird (übrigens auch aus dem Sale) und meine Lieblingssandalen, die wie im letzten Sommer oft im Einsatz sind.
Wie euch vielleicht aufgefallen ist, haben wir für dieses Summer Sale Outfit mal eine etwas andere Location ausgesucht. Eigentlich mag ich Gelb überhaupt nicht, auf den Bildern gefällt es mir aber erstaunlich gut. Wie gefällt euch der etwas andere Hintergrund?Die neue Reihe Just Be Yourself startet im Juli mit dem Motto: Summer Sale. Katharina von Some Kind of Fashion zeigt dazu ein Outfit mit bestickter Jacke mit PomPoms und einem Kleid mit Muschelkante am Ausschnitt. Passend zur Location ist das Outfit in bunten Pasteltönen gehalten. Die neue Reihe Just Be Yourself startet im Juli mit dem Motto: Summer Sale. Katharina von Some Kind of Fashion zeigt dazu ein Outfit mit bestickter Jacke mit PomPoms und einem Kleid mit Muschelkante am Ausschnitt. Passend zur Location ist das Outfit in bunten Pasteltönen gehalten. Die neue Reihe Just Be Yourself startet im Juli mit dem Motto: Summer Sale. Katharina von Some Kind of Fashion zeigt dazu ein Outfit mit bestickter Jacke mit PomPoms und einem Kleid mit Muschelkante am Ausschnitt. Passend zur Location ist das Outfit in bunten Pasteltönen gehalten.

Wie immer findet ihr die ganze Woche über wieder tolle Looks auf all unseren Blogs.
Di. 12.07.16 – Martina von m-iwear
Mi. 13.07.16 -Tschang von alavu
Do., 14.07.16 – Susi von Groessenwahn
Fr., 15.07.16 – Birte von Show me your Closet
Sa., 16.07.16 – Caterina von Megabambi

Details zum Summer Sale Look:

Jacke – Zara
Kleid & Anhänger – Mango
T-Shirt – H&M
Tasche –
Schuhe – Les Tropiziennes
Brille – Catwalk
Uhr – Cluse

5 Comments

  1. 11. Juli 2016 / 15:51

    Wirklich ein sehr schönes Outfit und ich finde, dass der Hintergrund perfekt dazu passt!
    Den Summer Sale, vor allem bei Zara, liebe ich auch (:

    Viele Grüße
    Tabea
    https://bytabea.wordpress.com/

    • Katharina
      11. Juli 2016 / 22:24

      Vielen Dank, Tabea 🙂

  2. 13. Juli 2016 / 21:29

    Liebe Katharina,

    Du siehst einfach bezaubernd aus 🙂 Ich finde den Muschelsaum vom Kleid toll und die Jacke ist eh der Knaller. Da hast du gut investiert und kannst froh sein, doch noch gewartet zu haben!

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    • Katharina
      18. Juli 2016 / 20:59

      Vielen vielen Danke Birte! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.