TRAVELOUTFIT – SIMPLER & BEQUEMER AIRPORT STYLE

Sommerzeit ist Reisezeit. Und natürlich wollen wir auch schon auf dem Weg zu unserem Traumziel das perfekte Traveloutfit aussuchen. Seht euch meinen an!Sommerzeit ist Reisezeit. Zu keiner anderen Zeit im Jahr sind die Flughäfen so voll, wie in den Sommermonaten. Und weil wir unser Gepäcklimit meistens schon völlig ausgeschöpft haben, muss das Traveloutfit natürlich gut gewählt sein.

Sommerzeit ist Reisezeit. Und natürlich wollen wir auch schon auf dem Weg zu unserem Traumziel das perfekte Traveloutfit aussuchen. Seht euch meinen an!Für uns dauert es nur noch wenige Wochen bis es endlich in den wohlverdienten Urlaub geht! Ich freue mich schon so lange und so sehr darauf, dass ich es gar nicht mehr abwarten kann. Gerad weil unser Sommer hier in Deutschland dieses Jahr wirklich mehr als zu wünschen übrig ließ…

DAS RICHTIGE TRAVELOUTFIT

Besonders für den Sommerurlaub ist das richtige Traveloutfit für mich immer eine Herausforderung. Zuhause ist es mehr oder weniger warm, im Flughafen und im Flieger klimatisiert und eher kalt, am Ziel angekommen wieder schön warm. Deswegen versuche versuche ich immer einen Zwiebllook anzuziehen. Ein dicker Hoodie wie dieser von H&M ist immer super dafür, weil er schön kuschlig ist und warm hält. Auf der anderen Seite ist er aber auch schnell ausgezogen und im Handgepäck verstaut. Denn nichts ist nerviger als neben Koffer und Tasche auch noch Jacken und anderen Kram herumzuschleppen, findet ihr nicht?

Für „unten rum“ habe ich mich für einen Rock entschieden. Ich hoffe, dass es Mitte September noch die richtigen Temperaturen zuhause hat, wenn wir fliegen, damit ich das auch umsetzen kann. ich finde es nämlich immer super, wenn man endlich am Ziel angekommen schon direkt passend angezogen ist. Nichts ist unangenehmer, wenn man den Flughafen verlässt und wie gegen eine Wand aus Hitze läuft. Und bis man im Hotel oder der  Unterkunft angekommen ist, vergeht ja nochmal eine Zeit. Wie wählt ihr denn euer Traveloutfit? Sommerzeit ist Reisezeit. Und natürlich wollen wir auch schon auf dem Weg zu unserem Traumziel das perfekte Traveloutfit aussuchen. Seht euch meinen an!

JUST BE YOURSELF

Wenn ihr noch mehr Inspiration für euer nächstes Traveloutfit braucht, schaut diese Woche auf den Blogs der anderen Mädels von Just be Yourself vorbei. Dort findet ihr jede Menge Urlaubsfeeling für eure nächste Reise.

Mo. Tschang von Alavu

Di. Mira von miramirror

Do. Birte von show me your closet

Fr. Steffi von plussizecrush

DETAILS ZUM TRAVELOUTFIT

Hoodie -H&M

Rock – bershka

T-Shirt – selected femme

Sneaker – Dorothy Perkins

Tasche – SassyClassySommerzeit ist Reisezeit. Und natürlich wollen wir auch schon auf dem Weg zu unserem Traumziel das perfekte Traveloutfit aussuchen. Seht euch meinen an!Sommerzeit ist Reisezeit. Und natürlich wollen wir auch schon auf dem Weg zu unserem Traumziel das perfekte Traveloutfit aussuchen. Seht euch meinen an!

 

3 Kommentare

  1. 16. August 2017 / 15:30

    Sehr schönes Outfit! Mit Rock im Flieger ist mir immer so kalt wegen der Klima Anlage. Ich hoffe, dass es bei dir nicht so wird! Ich liebe das Shirt!

  2. 18. August 2017 / 11:00

    cooler Look, der Rock ist super schön und erst der Sweater. Genau mein Ding.

  3. 18. August 2017 / 18:09

    Ich finds super cool! Deine Haare sehen so super gesund und schön aus <3
    ich glaube mit Rock reisen wäre nichts für mich – ich würde wahrscheinlich eine Leggins wählen, aber das ist ja geschmackssache 😉
    Übrigends kann es doch sein, dass wir uns auf Menorca sehen – sind jetzt doch bis 21.9. da und haben ein Apartment an der Cala Santandria, da war doch euer Hotel auch, richtig?

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.