ÜBER MICH – WER STECKT HINTER SOME KIND OF FASHION?

MEHR ÜBER SOME KIND OF FASHION – MEHR ÜBER MICH

Wer steckt hinter dem Blog?

Es freut mich sehr, dass du auf meinen Blog gefunden hast! Unter dem Stichwort “Über mich” möchte ich dir kurz etwas zu meiner Person verraten.

Ich bin Katharina, 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. In der schönen Domstadt arbeite ich in der öffentlichen Verwaltung.

Neben der Arbeit schreibe ich auf Some Kind of Fashion über mein Spiel mit der Mode.

Dabei will ich aber nicht die neusten Designertaschen und Markenprodukte zeigen, sondern vielmehr, dass man auch mit einem kleinen Budget gut gestylt sein kann. Deshalb ist der Name meines Blogs so zu sagen Programm, denn es soll nicht um die Einheitslooks der Modewelt gehen, sondern um individuelle Outfitideen, die für jeden zu jeder Zeit tragbar sind. Denn warum sollte man auf einem Blog die Looks sehen, die auch in den Hochglanzmagazinen abgedruckt werden? Schließlich suchen wir doch nach Inspiration, wie wir unsere Alltagsmode gestalten können.
Auf meinem Blog stehen daher Outfitposts im Vordergrund, daneben gibt es aber auch kleine DIY´s, Rezepte und Tipps rund um´s Bloggen zu entdecken. Unter dem Stichwort "Über mich" verrate ich mehr zu mir und meiner Person, aber auch zu den Hintergründen zu meinem Blog.