URLAUBSOUTFIT MENORCA – WEIßE SHORTS MIT PLISSEESHIRT

Ein Urlaubsoutfit direkt von Menorca zu euch nach Hause nach Deutschland. Ein Look, der bei mir gerade hoch im Kurs steht. Er hat genau die richtige Mischung aus Chic und lässigem Urlaubsstyle.Die Blogparade Just be Yourself zeigt euch in jedem Monat Looks zu einem bestimmten Thema. Dabei ist für jeden die richtige Inspiration dabei, denn unsere Gruppe ist so unterschiedlich und vielfältig, wie das Leben eben so ist. Diesen Monat zeigen wir euch unser Urlaubsoutfit. Für mich natürlich genau passend, da wir uns ja aktuell wirklich im Urlaub befinden.

Ein Urlaubsoutfit direkt von Menorca zu euch nach Hause nach Deutschland. Ein Look, der bei mir gerade hoch im Kurs steht. Er hat genau die richtige Mischung aus Chic und lässigem Urlaubsstyle.Die Tatsache, dass wir hier auf Menorca sind, war vor allem für Loctionwahl sehr von Vorteil. Wo ist es schließlich so schön wie im Süden? Die weiß verputzten Häuser, der Sandstein und natürlich die Sonne, die so ein unvergleichliches Licht in den Abendstunden zaubert. Und natürlich waren die Temperaturen hier auch bei der Frage nach dem richtigen Outfit ganz nützlich. Auch wenn Shorts und T-Shirt in Deutschland leider schon einige Zeit nicht mehr tragbar sind, wollte ich euch mein liebstes Urlaubsoutfit nicht vorenthalten.

URLAUBSOUTFIT AUF MENORCA

Die weiße Shorts habe ich schon im deutschen „Hochsommer“ bei Zara gekauft (hier konntet ihr sie schon einmal sehen). Leider haben sich nicht viele Gelegenheiten ergeben, bei denen ich sie tragen konnte. Deswegen musste sie natürlich mit den Koffer in den Urlaub. Hier trage ich sie super gern, gerade abends zum Essen, weil ich finde, dass sie genau die richtige Mischung zwischen Chic und lässigem Urlaubsstyle ist. Weiß kann man ja bekanntlich mit fast allem kombinieren. Eine meiner liebsten Kombis ist aber die aus Weiß und Rosa.
Das rosa Plissee-Shirt habe ich kurz vor unserer Abreise im Sale bei H&M geshoppt. Es hat die perfekte Farbe und weil es einen halb-langen Arm hat, ist es genau das richtige für etwas kühlere Abende. Das Detail mit dem geschwungenen Knoten an der Seite findet man aktuell ja bei sehr vielen Oberteilen und ich finde es macht richtig was her. Dadurch hat es ein tolles Detail und ist trotzdem genauso bequem, wie ein einfaches Shirt.
Dazu darf mein Hut nicht fehlen, der hier am Pool, am Strand und unterwegs nicht fehlen darf. Genauso wie eine Sonnenbrille natürlich <3Ein Urlaubsoutfit direkt von Menorca zu euch nach Hause nach Deutschland. Ein Look, der bei mir gerade hoch im Kurs steht. Er hat genau die richtige Mischung aus Chic und lässigem Urlaubsstyle. Ein Urlaubsoutfit direkt von Menorca zu euch nach Hause nach Deutschland. Ein Look, der bei mir gerade hoch im Kurs steht. Er hat genau die richtige Mischung aus Chic und lässigem Urlaubsstyle.

DETAILS ZUM URLAUBSLOOK VON MENORCA

Shorts – Zara (hier)
Plissee-Shirt – H&M (hier)
Hut – H&M (hier)
Pantoletten – River Island (hier)
Tasche – ZaraEin Urlaubsoutfit direkt von Menorca zu euch nach Hause nach Deutschland. Ein Look, der bei mir gerade hoch im Kurs steht. Er hat genau die richtige Mischung aus Chic und lässigem Urlaubsstyle. Ein Urlaubsoutfit direkt von Menorca zu euch nach Hause nach Deutschland. Ein Look, der bei mir gerade hoch im Kurs steht. Er hat genau die richtige Mischung aus Chic und lässigem Urlaubsstyle.

JUST BE YOURSELF BLOGPARADE URLAUBSOUTFIT

Schaut unbedingt auch bei den anderen Mädels unserer Blogparade vorbei, die euch in dieser Woche wieder mit tollen Outfits versorgen. Welches Urlaubsoutfit zeigen die Bloggerinnen, die in Deutschland sind? Welche Geschichte steckt hinter ihren Looks? Erfahrt mehr nach dem Klick auf den entsprechenden Blog <3

Montag 18.09 – Tschang von A la vu

Dienstag 19.09 – Mira von Mira Mirror

Donnerstag 21.09 – Birte von show me your closet

Freitag 22.09 – Steffi von Plussize-CrushEin Urlaubsoutfit direkt von Menorca zu euch nach Hause nach Deutschland. Ein Look, der bei mir gerade hoch im Kurs steht. Er hat genau die richtige Mischung aus Chic und lässigem Urlaubsstyle.

5 Kommentare

  1. 20. September 2017 / 20:25

    Liebe Katharina,

    Du siehst wirklich bezaubernd aus 🙂 Hier in München ist es mittlerweile schon herbstlich kalt. da wünscht man sich nochmal die warme Sommersonne herbei, wie sie auf Deinen Bildern zu sehen ist.

    Alles Liebe,
    Birte

  2. 20. September 2017 / 20:40

    WOW, was für ein toller Look. Da kommt alleine vom zusehen pure Urlaubsfreude und Urlaubsfeeling auf. Genieße die Tage noch und ich bin gespannt, was für Looks noch so aus Menorca auf den Blog kommen.

    Liebe Grüße

  3. 22. September 2017 / 11:46

    super schöne Bilder und ein tolles Outfit! Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß auf Menorca – für uns ging es gestern zurück 🙁
    Genieß die Sonne noch und bring sie mit nach Deutschland 😉

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

  4. 24. September 2017 / 16:45

    Unendlich viel Liebe für diesen Urlaubslook und für DICH!

  5. 26. September 2017 / 18:21

    Liebe Katharina,
    Die Bilder sind der Wahnsinn! Ich liebe das Licht und die Farben. Passt wirklich perfekt zu deinem sommerlichen Look <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.