WEIHNACHTSOUTFIT MIT BOMBERJACKE

Weihnachtsoutfit; Bomberjacke; Christmasoutfit; WeihnachtslookAm Montag habe ich euch schon meinen ersten Weihnachtslook zu unserer Blogparade Just be Yourself gezeigt. In der Zwischenzeit ist der letzte Bestandteil bei mir eingetrudelt, sodass ich euch heute mein zweites Weihnachtsoutfit zeigen kann. Außerdem verrate ich euch meine Gedanken zur vergangenen Woche.

Die bestickte Bomberjacke habe ich mir beim Black Friday gekauft und finde sie so toll! Zur Abwechslung ist sie nämlich mal nicht grau, beige oder schwarz, sondern blau. Und weil sie mit schwarzen Bündchen und Stickereien abgesetzt ist, lässt sie sich super vielseitig kombinieren. Meine liebste Kombi ist zusammen mit einem Basic-Shirt mit einer tollen Schnürung an den Ärmeln und meinem Wildlederrock aus dem letzten Jahr. Highlight des Outfits sind neben der Jacke aber definitiv meine neuen Stiefeletten von H&M! Die haben mir bisher zu diesem Outfit noch gefehlt und umso glücklicher war ich als sie diese Woche endlich ankamen 🙂 Weihnachtsoutfit; Bomberjacke; Christmasoutfit; Weihnachtslook; bestickte StiefelettenWeihnachtsoutfit; Bomberjacke; Christmasoutfit; Weihnachtslook; bestickte Stiefeletten

Stickerei zum Weihnachtsoutfit

Dadurch dass die Stiefeletten genau wie die Bomberjacke blau mit schwarzer Stickerei sind passen sie wunderbar zusammen. Und für mich passen bestickte Sachen immer auch zu Weihnachten.
Außerdem bekommt das Outfit durch die dezenten, aber tollen Details etwas sehr festliches, wie ich finde. Das Outfit lässt sich mit Boots aber genauso gut alltagstauglich stylen. Also auf keinen Fall Teile die nur für Weihnachten gekauft und ansonsten nie wieder getragen werden.

Sonntagsgedanken – meine Woche

Oh ja 

Ich habe alle Weihnachtsgeschenke, die ich dieses Jahr so mache (so viele sind es gar nicht, mehr dazu hier), zusammen! Jetzt heißt es nächste Woche nur noch einpacken. Das ist für mich immer der schönste Part.

Oh je

Nicht mal mehr zwei Wochen und 2016 ist schon wieder zu Ende. Wahnsinn wie schnell die letzten 366 Tage vergangen sind! 2017 bricht für mich schon mein letztes Ausbildungsjahr an, ich weiß noch nicht ob ich dem mit einem lachenden oder weinenden Auge entgegen sehen soll.

gekauft

Die Stiefeletten natürlich (im Sale!!) und neben allen restlichen Weihnachtsgeschenken drei Rollen Glitzer Washi Tape – big love! <3

Erkenntnis

Egal wie sehr du dich anstrengst und wie nett du bist, es wird immer jemanden geben der dich nicht mag. Daran können so manche Gelegenheiten und Chancen scheitern.Weihnachtsoutfit; Bomberjacke; Christmasoutfit; Weihnachtslook Weihnachtsoutfit; Bomberjacke; Christmasoutfit; Weihnachtslook Weihnachtsoutfit; Bomberjacke; Christmasoutfit; Weihnachtslook Weihnachtsoutfit; Bomberjacke; Christmasoutfit; Weihnachtslook Weihnachtsoutfit; Bomberjacke; Christmasoutfit; Weihnachtslook Weihnachtsoutfit; Bomberjacke; Christmasoutfit; Weihnachtslook; bestickte Stiefeletten Weihnachtsoutfit; Bomberjacke; Christmasoutfit; Weihnachtslook

Details zum Weihnachtsoutfit:

Bomberjacke – H&M (hier)
Rock – H&M (ähnlich hier)
Shirt – Zara (hier)
Stiefeletten – H&M  (hier)
Tasche – Asos
Uhr – Live A Life
Kette – H&M

14 Comments

  1. 19. Dezember 2016 / 11:31

    finde das Outfit einfach perfekt für Weihnachten.
    Nicht zu overdressed aber trotzdem chic.
    Beide Daumen hoch.

    Liebste Grüße
    Caroline | http://www.modesalat.com

    • Katharina
      19. Dezember 2016 / 22:30

      Vielen Dank liebste Caro!

  2. 19. Dezember 2016 / 21:27

    So ein schöner Look. Mir wäre es für Weihnachten ein wenig zu dunkel, aber die Kombination ist wirklich toll. Mir gefallen vor allem die Schuhe und die Bomberjacke. 🙂

    Liebe Grüße Pierre von Milk&Sugar

    • Katharina
      19. Dezember 2016 / 22:29

      Da hast du recht, Pierre. Auf den Bildern wirkt es leider etwas dunkel. Ich danke dir aber für deine ehrliche Kritik und deine lieben Worte 🙂

  3. 19. Dezember 2016 / 22:07

    Ein tolles Outfit, welches auch abgesehen von Weihnachten richtig was her macht! Ich find es toll, dass es nicht das ‚klassiche‘ Weihnachtsoutfit ist, welches man nur all zu häufig sieht… Aber deine Kombination ist wirklich toll! Freue mich auf deine nächsten Outfits für Inspiration 🙂

    Liebe Grüße Jennifer vom Gedankenraum

    • Katharina
      19. Dezember 2016 / 22:28

      Vielen vielen Dank liebe Jennifer!

  4. 19. Dezember 2016 / 23:15

    Tolles Outfit! Und die Schuhe sind einfach mal DER hammer! Und H&M hat die? Ich muss die haben! 😀

    • Katharina
      20. Dezember 2016 / 5:31

      Freut mich dass es dir gefällt 🙂 schau mal unter dem Link bei den Details nach, da findest du die direkt 🙂

  5. 20. Dezember 2016 / 16:09

    Das ist wirklich ein süßes Outfit, vor allem Bomberjacke und Stickerei zusammen? Das hatte ich vorher nie als Kombination auf dem Schirm. Steht dir aber ganz toll!

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    • Katharina
      20. Januar 2017 / 22:27

      Das ist sie 🙂 Vielen Dank Marie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.