WEIHNACHTSPULLI & DUNKELGRÜNE WILDLEDERJACKE

Weihnachtspulli müssen nicht kitschig sein, jedenfalls nicht immer. Bloggerin Katharina zeigt die schönsten Modelle für Weihnachten 2017 und wie sie ihren Weihnachtshoodie kombiniert.enthält Affiliate-Links
Auch wenn ihr aus meinem gestrigen Beitrag entnehmen konnten, dass ich kein absoluter Weihnachtsfan mehr bin, konnte ich nicht umhin mir dieses Jahr einen Weihnachtspulli zuzulegen. Mehr aus einer Laune heraus habe ich den roten Hoodie bestell. Jetzt eignet er sich super für jeden Weihnachtsmarktbesuch oder auch die nächste Weihnachtsfeier. 

Weihnachtspulli müssen nicht kitschig sein, jedenfalls nicht immer. Bloggerin Katharina zeigt die schönsten Modelle für Weihnachten 2017 und wie sie ihren Weihnachtshoodie kombiniert.Man kann sie kitschig, kindisch oder einfach hässlich finden. Ich finde die meisten Modelle in diesem Jahr wirklich cool. Etwas, das man nur in den Wochen vor Weihnachten tragen kann, auf das man sich aber doch freut. Etwas besonderes eben. Und die Modelle 2017 beweisen, dass es keineswegs ein Weihnachtspulli mit Musik und Rudolfs roter Nase sein muss. Es gibt viele verschiedene Varianten, die alle etwas für sich haben.
Meine Entscheidung fiel letztendlich auf einen roten Hoodie, der innen kuschlig weich ist. Mein Weihnachtspulli stammt aus der Kollektion, die Lena Gerke für About You dieses Jahr designt hat. Leider waren alle Pullis anscheinend nur in sehr kleiner Auflage vorhanden, sodass ich euch den exakt gleichen Pulli nicht mehr zeigen kann. Dafür habe ich aber viele andere Weihnachtspullis aus den Shops für euch zusammen gesucht. Am Ende des Beitrags könnt ihr die schönsten Modelle nachshoppen.

WEIHNACHTSPULLI – KITSCHIG ODER COOL?

Was mich vor allem zum Kauf meines Weihnachtspullis bewegt hat, war der Gedanke, dass ich damit in der Weihnachtszeit eigentlich immer gut bedient sein würde. Weihnachtsmarkt mit den Kollegen, Weihnachtsfeier im Verein, an verschneiten Adventssonntagen. Ihr sehr es gibt in der Vorweihnachtszeit eine Menge Gelegenheiten, zu denen man mit einem Weihnachtspulli genau richtig gekleidet ist. Meinen habe ich zusammen mit Linh letzte Woche auf dem Düsseldorfer Weihnachtsmarkt am Rathaus fotografiert und finde er könnte sich nicht besser in die Location einfügen. Weihnachten ist eben Klassischerweise doch immer noch Rot, Grün und Gold. Die Pailetten geben dem ganzen noch den festlichen Touch mit und sorgen für ordentlich funkelnde Augen beim Betrachter 😉

Solltet ihr also zwei Wochen vor Heiligabend noch nicht gerüstet sein, findet ihr die schönsten Modelle für euren Weihnachtspulli hier:

Weihnachtspulli müssen nicht kitschig sein, jedenfalls nicht immer. Bloggerin Katharina zeigt die schönsten Modelle für Weihnachten 2017 und wie sie ihren Weihnachtshoodie kombiniert. Weihnachtspulli müssen nicht kitschig sein, jedenfalls nicht immer. Bloggerin Katharina zeigt die schönsten Modelle für Weihnachten 2017 und wie sie ihren Weihnachtshoodie kombiniert.

DETAILS ZUM LOOK MIT WEIHNACHTSPULLI

Weihnachtspulli – Lena Gerke für About You
Jeans – H&M
Wildlederjacke – Noisy May
Glitzersocken – H&M
Sneaker – New Balance
Weihnachtspulli müssen nicht kitschig sein, jedenfalls nicht immer. Bloggerin Katharina zeigt die schönsten Modelle für Weihnachten 2017 und wie sie ihren Weihnachtshoodie kombiniert. Weihnachtspulli müssen nicht kitschig sein, jedenfalls nicht immer. Bloggerin Katharina zeigt die schönsten Modelle für Weihnachten 2017 und wie sie ihren Weihnachtshoodie kombiniert.

1 Kommentar

  1. 11. Dezember 2017 / 10:30

    Weihnachtspullis sind einfach mega kitschig aber gerade das macht sie so cool. Und die Erinnerung an die eigene Kindheit 🙂

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.