WEISSE CULOTTES MIT STATEMENT SHIRT

Ihr wisst von meiner Liebe zu Culottes. Diese weiße Culottes mit Streifen hat es mir deshalb gleich angetan. Zusammen mit einem schwarzen Statementshirt und Mules wird ein richtig stylischer Look draus.Ihr wisst ja von meiner Liebe zu Culottes und auch im Wochenrückblick habe ich euch schon gebeichtet, dass ich nicht widerstehen konnte. Irgenwie hat der Look durch die weiße Culottes und das Statementshirt ein bisschen Nineties-Flair, findet ihr nicht?

Ihr wisst von meiner Liebe zu Culottes. Diese weiße Culottes mit Streifen hat es mir deshalb gleich angetan. Zusammen mit einem schwarzen Statementshirt und Mules wird ein richtig stylischer Look draus.NINETIES-FLAIR – WEISSE CULOTTES & STATEMENTSHIRT

Eigentlich sollte letzte Woche nur eine schwarze schlichte Culottes in meinem Warenkorb landen. Aber wie das bei Zara nun mal so ist, bleibt es nicht bei einem Teil. Deswegen landete auch die weiße Culottes mit Streifen und weil es so schön dazu passte auch das schwarze Statementshirt in meiner Bestellung. Und was soll ich sagen? Es ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe! Deswegen musste das Outfit heute auch gleich auf den Blog und ich hoffe natürlich, dass es euch genauso gut gefällt wie mir.

Und obwohl das Outfit ganz in schwarz und weiß gehalten ist, ist es trotzdem super sommerlich und luftig. Die weiße Culottes ist richtig schön weit an den Beinen und je nachdem wie man steht oder geht, sieht sie vielmehr aus wie ein Maxirock als eine Hose. Das finde ich aber total praktisch und deswegen trage ich diese Hosenform auch so gern. Leider ist sie so dünn, dass sie minimal durchsichtig ist. Da muss ich mir wohl noch etwas einfallen lassen, habe da aber schon etwas im Auge 😉

SCHWARZE PERLEN-MULES

Auch die schwarzen Perlen-Mules habe ich euch im Wochenrückblick schon gezeigt und sie passen einfach hervorragend zu solchen monochromen Looks. Momentan bin ich dieser Schuhform absolut verfallen. Sie sind super bequem, sehen stylisch aus und man kann sie auch an heißen Tagen anziehen. Diese hier haben an den Kanten größere halbrunde Perlen in einer goldenen Fassung aufgeklebt und sind damit ein echter Hingucker! Auch wenn sie bestimmt nicht jedermanns Geschmack sind, finde ich sie perfekt zu der Kombi aus der weißen Culottes und dem schwarzen Shirt. Außerdem sorgen sie noch mal für den letzten Touch Nineties-Feeling.Ihr wisst von meiner Liebe zu Culottes. Diese weiße Culottes mit Streifen hat es mir deshalb gleich angetan. Zusammen mit einem schwarzen Statementshirt und Mules wird ein richtig stylischer Look draus. Ihr wisst von meiner Liebe zu Culottes. Diese weiße Culottes mit Streifen hat es mir deshalb gleich angetan. Zusammen mit einem schwarzen Statementshirt und Mules wird ein richtig stylischer Look draus.

DETAILS ZUM LOOK WEISSE CULOTTES

weiße Culottes – Zara (hier)
Statementshirt – Zara (hier)
Mules – New Look (hier)
Tasche – SassyClassy
Smartphone Case – iDeal of Sweden
Sonnenbrille – Bijou BrigitteIhr wisst von meiner Liebe zu Culottes. Diese weiße Culottes mit Streifen hat es mir deshalb gleich angetan. Zusammen mit einem schwarzen Statementshirt und Mules wird ein richtig stylischer Look draus. Ihr wisst von meiner Liebe zu Culottes. Diese weiße Culottes mit Streifen hat es mir deshalb gleich angetan. Zusammen mit einem schwarzen Statementshirt und Mules wird ein richtig stylischer Look draus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.