WEIßER BLAZER, KAKTUS UND NIKE AIR MAX THEA

Der April zeigt sich genauso wechselhaft, wie das Sprichwort es besagt. Trotzdem habe ich einen neuen sportlichen Frühlingslook mit weißem Blazer und Jeans für euch.In den letzten Tagen bewahrheitet sich das Sprichwort „der April macht was er will“ und was vom Himmel fiel, hatte die selbe Farbe wie mein weißer Blazer. Zwischen Schneeschauer, Hagel, Sonnenschein und Regengüssen haben wir es aber trotzdem geschafft einen neuen Look für euch zu shooten und der gehört definitiv zu meinen liebsten Frühlingsoutfits. Er vereint einige meiner Lieblingsteile fürs Frühjahr, welche das sind verrate ich euch jetzt.

Ein weißer Blazer ist ein Allrounder und eignet sich somit perfekt dazu ihn im Frühjahr zu T-Shirts und Blusen zu kombinieren. Weißer Blazer

Schon längere Zeit war ich auf der Suche nach einem schönen weißen Blazer. Ich hatte ihn an verschiedenen anderen Bloggern bereits gesehen und selbst meine Mama hatte sich schon einenzugelegt. Also hieß es 3,2,1… Meins! Fündig geworden bin ich bei H&M und dank Glamour Shopping Card gab es ihn für unter 25€ – Schnäppchen! Ein weißer Blazer kann zu fast allem kombiniert werden und versprüht einen frischen Hauch, da kommen gleich Frühlingsgefühle auf. Der Blazer ist also ein echter Allrounder und wie ihr wisst, liebe ich Teile, die sich leicht zu allem anderen kombinieren lassen. 

Bluejeans

Ein weiterer Allrounder, der seinen Platz in diesem Outfit gefunden hat, ist eine Bluejeans. Der absolute Klassiker, vor allem jetzt im Frühjahr. Im Winter überwiegen schwarze und graue Hosen in meiner Garderobe. Sobald die ersten Sonnenstrahlen aber die Gemüter erhellen, werden sie in die Tiefen der Schranks verbannt und die Denim übernimmt die Oberhand für die nächsten Monate. Seien wir mal ehrlich: Was passt nicht zu Jeans?! Ein Frühlingslook mit weißem Blazer, Jeans und Sneakern ist perfekt für einen City-Bummel oder einen Café mit der besten Freundin. Die hellen Farben versprühen Lust auf Sonne und warme Tage! Eine Bluejeans und ein weißer Blazer gehören zu den Klassikern im Frühling. Was noch zu meinen Favoriten in dieser Jahreszeit gehört erfahrt ihr im heutigen Beitrag.

Shirt mit Kaktus-Print

Ein Highlight des Looks und mein absoluter Liebling ist das Shirt mit Kaktus-Print. Ein Teil, das ich ganz spontan gekauft habe und nun so gern anziehe, dass ich es am liebsten gleich noch einmal kaufen sollte. Es passt einfach zu so vielem in meinem Kleiderschrank und ich liebe die Farben. An diesem Shirt sieht man wieder, dass Spontankäufe oft die besten sind, wenn das gekaufte Teil mir 100%ig gefällt und zu meinem Stil passt.
Außerdem bin ich momentan total im Kaktus-Fieber! Ihr auch?

Nike Air Max Thea Sneaker

Zunächst war ich unschlüssig, welche Schuhe wohl zu diesem Look passen könnten. Um ehrlich zu sein, gibt es in meinem Schuh-Repertoire keine große Auswahl. Es tümmeln sich Sneaker über Sneaker, aber Ballerinas oder sogar Pumps sucht man im Moment vergebens. Eigentlich hätte ich mir zu dem Outfit ein Paar Schnürballerinas vorgestellt, aber mangels Masse musste ich doch auf Sneaker zurückgreifen. Und siehe da, meine Nike Air Max Thea von letzem Jahr passen perfekt zum Blazer und durch das Rosa auch zum T-Shirt. Eines der beliebtesten Outfits auf dem Blog, drehte sich letztes Jahr genau um diese Schuhe. Ich kann es gut verstehen, mir gefallen sie nach wie vor sehr gut 🙂
Ein sportliches Frühlingsoufit mit Kaktus-Shirt und Nike Air Max Thea wartet heute auf dem Blog auf euch. Ein casual Look für das Frühjahr mit weißem Blazer und Print-Shirt eignet sich perfekt für einen Stadtbummel oder ein auch fürs Büro. Ein perfektes Frühjahrsoutfit besteht für mich aus meinen Lieblingen der Saison. Erfahrt hier welche Teil dazu gehören. Zu einem tollen Look fürs Frühjahr gehören neben meinen Lieblingen der Saison auch die perfekten Details. In meinem Fall ist das eine rosa Tasche und graues Leder mit Roségold.

Blazer & Hose – H&M
T-Shirt – Tom Tailor Denim
Schuhe – Nike
Tasche  – Zara
Uhr – Cluse
Armbänder – Josemma
Sonnenbrille – Bijou Brigitte

6 Comments

  1. 28. April 2016 / 20:30

    Ein sehr schöner Look! Die Schuhe finde ich ja mal mega cool!!! Ich bin dieses Frühjahr eh total im rosa Fieber 😉 Liebe Grüße aus Freiburg, Neele von http://justafewthings.de

    • Katharina
      28. April 2016 / 20:38

      Vielen Dank Neele 🙂
      Ja, ich bin auch ein riesen Rosa-Fan!

  2. 29. April 2016 / 11:46

    Sehr schöner Look! Ich mag die Mischung aus schick und lässig total 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Katharina
      29. April 2016 / 16:26

      Vielen Dank Jana 🙂

    • Katharina
      30. April 2016 / 11:10

      Vielen lieben Dank Daniela! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.