NEUES JAHR NEUE WEGE – WICKELROCK MIT KARO-MUSTER & TURTLENECK-SHIRT

Neues Jahr, neue Wege. Was 2018 für mich und für Some Kind of Fashion bereithält und wie es weitergehen wird. Außerdem zeige ich euch einen meiner aktuellen Lieblingswinterlooks mit einem karierten Wickelrock und Turtleneckshirt.Das neue Jahr ist schon fast eine Woche alt. Viel zu schnell war da wieder der Alltag, die Arbeit, die Weihnachtsdeko wieder im Karton, der Baum abgebaut. Und damit auch endlich wieder Zeit für neue Blogbeiträge! Über die Feiertage habe ich mir eine Pause verordnet, sie genossen. Aber jetzt ist es gut. 2018 soll neue Wege bringen. Für mich, aber eben auch für Some Kind of Fashion. Daneben gibt es aber natürlich auch wieder ein neues Outfit. Endlich! Dieses Mal mit meinem neuen Lieblingsteil – einem karierten Wickelrock.

Neues Jahr, neue Wege. Was 2018 für mich und für Some Kind of Fashion bereithält und wie es weitergehen wird. Außerdem zeige ich euch einen meiner aktuellen Lieblingswinterlooks mit einem karierten Wickelrock und Turtleneckshirt.2018 – GUTE ENTSCHEIDUNGEN STATT GUTE VORSÄTZE

Mit dem neuen Jahr wird sich die Struktur von Some Kind of Fashion ändern. Natürlich bleibt die Ausrichtung und Themengebung gleich, aber ich habe in den letzten Wochen gemerkt, dass mich die drei festen Posting-Termine in der Woche unter Druck gesetzt haben. Nicht immer bewusst, aber doch spürbar. Deswegen habe ich mich dazu entschieden, in 2018 nur noch zwei Beiträge in der Woche für euch zu veröffentlichen und somit mehr Zeit habe, qualitativ für euch zu arbeiten. Durch die neue Struktur wird der Wochenrückblick weichen. Ab jetzt wird es mehr Details aus meinem täglichen Leben in meinen Sonntagsposts geben, die nicht mehr nur aus einem Outfit bestehen sollen. Am Ende eines jeden Monats werde ich euch trotzdem mit allen News, New-Ins, Plänen und natürlich jeder Menge Bilder versorgen.Neues Jahr, neue Wege. Was 2018 für mich und für Some Kind of Fashion bereithält und wie es weitergehen wird. Außerdem zeige ich euch einen meiner aktuellen Lieblingswinterlooks mit einem karierten Wickelrock und Turtleneckshirt.

WICKELROCK MIT KARO-MUSTER

Nun aber genug zu den neuen Wegen im neuen Jahr. Da das letzte Outfit, das ich euch gezeigt habe, bereits zwei Wochen zurückliegt, könnt ihr euch vorstellen, dass ich einige. neue Styles in Petto für euch habe. Eine meiner neusten Errungenschaften ist dieser kartierte Wickelrock von Zara! Den habe ich auch schon am zweiten Weihnachtsfeiertag getragen und liebe den ausgefallenen Schnitt mit der Doppelknopfreihe. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich momentan allem verfallen, was im Karo-Muster ist. Keine Frage also, dass ich an dem schönen Wickelrock nicht vorbei konnte. Zusammen mit einem wollweißen Turtleneck-Shirt und schwarzen Stiefeletten wird daraus ein wirklich Lieblingslook für diesen Winter. Was meint ihr zu der Kombi mit dem Wickelrock?Neues Jahr, neue Wege. Was 2018 für mich und für Some Kind of Fashion bereithält und wie es weitergehen wird. Außerdem zeige ich euch einen meiner aktuellen Lieblingswinterlooks mit einem karierten Wickelrock und Turtleneckshirt. Neues Jahr, neue Wege. Was 2018 für mich und für Some Kind of Fashion bereithält und wie es weitergehen wird. Außerdem zeige ich euch einen meiner aktuellen Lieblingswinterlooks mit einem karierten Wickelrock und Turtleneckshirt.

DETAILS ZUM LOOK MIT KARIERTEM WICKELROCK

Wickelrock – Zara (ähnlich hier)
Turtleneck-Shirt – Zalando Essentials (hier im Sale)
Stiefeletten – Zara
Tasche – Mango
Kette – All About Articus x Onygo
Uhr – CluseNeues Jahr, neue Wege. Was 2018 für mich und für Some Kind of Fashion bereithält und wie es weitergehen wird. Außerdem zeige ich euch einen meiner aktuellen Lieblingswinterlooks mit einem karierten Wickelrock und Turtleneckshirt. Neues Jahr, neue Wege. Was 2018 für mich und für Some Kind of Fashion bereithält und wie es weitergehen wird. Außerdem zeige ich euch einen meiner aktuellen Lieblingswinterlooks mit einem karierten Wickelrock und Turtleneckshirt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.