WOCHENRÜCKBLICK KW 1

Die Feiertage sind endgültig vorbei und auch bei Bloggerin Katharina von Some Kind of Fashion ist der Alltag wieder eingezogen. Deshalb stellt sie euch ihre vergangene Woche in Bild und Text vor. Unter anderem sind einige neue Beauty-Produkte von L.O.V cosmetics bei ihr eingezogen. Nach den Feiertagen hat auch mich der Alltag in der vergangenen Woche wieder eingeholt. Was diese Woche passiert ist, was neu bei mir eingetroffen ist und was für die kommende Woche geplant ist, gibt es jetzt im Wochenrückblick zu Woche 1 aus 2017.

Oh Yes!

Gott sei Dank ging mein Urlaub noch bis einschließlich Mittwoch und ich hatte deshalb eine super kurze Woche. Für den Anfang sehr angenehm, könnte man sich glatt dran gewöhnen. Aber ich will mal nicht meckern, schließlich ist mein “Stundenplan” sehr studentenfreundlich. Auch wenn ich mir vorgenommen hatte hochmotiviert in den letzten Abschnitt an der Hochschule zu starten, fällt es mir im Moment sehr schwer morgens rauszukommen und mich für Dinge aufzuraffen. Zum Sport habe ich es aber trotzdem geschafft – Yes!

Oh No!

Das hatten dann allerdings zur Folge, dass ich mich die ersten beiden Tage kaum mehr bewegen konnte. Muskelkater Ahoj! Aber wie heißt es “Ohne Fleiß, kein Preis”. Außerdem zeigt es mir auch eindrucksvoll in welchen entlegenen Regionen ich tatsächlich Muskeln besitze. Wer hätte das gedacht…

Zum ersten Mal

benutzt habe ich Teile aus meinem Paket von L.O.V cosmetics, das ich bei der lieben Vicky Wanka gewonnen habe. Besonders die Concealer Palette hat es mir angetan. Vielleicht berichte ich euch demnächst über die Produkte und zeige euch mal einen Make-Up Look. Was haltet ihr davon?Die Feiertage sind endgültig vorbei und auch bei Bloggerin Katharina von Some Kind of Fashion ist der Alltag wieder eingezogen. Deshalb stellt sie euch ihre vergangene Woche in Bild und Text vor. Unter anderem sind zwei Helferlein für mehr Struktur im Alltag bei ihr eingezogen.

Gekauft

Neben einer Netzstrumpfhose und einem neuen Sweatshirt, was ihr beides im Outfitpost von Sonntag sehen könnt, ist diese Woche nichts neues bei mir eingezogen. Meine Begleiter für mehr Struktur im Alltag, von denen ich euch letzte Woche schon berichtet habe, sind im Laufe der Woche eingetrudelt und sind schon fleißig im Einsatz!

Gefreut

Es ging endlich wieder zum Friseur! Das letzte Mal war ich im September und es wurde wirklich Zeit, dass wieder ein Stück abkam. Noch ist der Schnitt etwas ungewohnt, weil sie hinten leicht angeschrägt wurden, aber ich finde die Länge super. Damit lassen sich auf jeden Fall viele verschiedene Looks stylen. Wie gefällt es euch? 🙂Die Feiertage sind endgültig vorbei und auch bei Bloggerin Katharina von Some Kind of Fashion ist der Alltag wieder eingezogen. Deshalb stellt sie euch ihre vergangene Woche in Bild und Text vor. Mit dabei eine neue Frisur im neuen Jahr. Der Long Bob ist auch einfach vielseitig zu stylen.

Geplant

Wie soll es anders sein, kaum sind die Vorlesungen wieder gestartet, warten schon die ersten Aufgaben und Lernereien. Deswegen steht für die kommende Woche ein Referat auf meiner To Do Liste und am Wochenende geht es auf den Geburtstag einer lieben Freundin. Ansonsten hoffe ich das die Woche relativ ruhig verläuft, bei dem schmuddeligen Wetter bei uns in Köln kann ich mich auch nicht wirklich aufraffen das Haus zu verlassen.

hier geht´s zum Wochenrückblick KW 52

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.