WOCHENRÜCKBLICK KW 15 – SCHREIBTISCH & OSTERN

Prüfungsstress dominiert seit einigen Wochen den Wochenrückblick auf Some Kind of Fashion. Aber nun ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen und es geht in den Endspurt.Diese Woche weiß ich wirklich nicht viel im Wochenrückblick zu berichten. Die Woche war geprägt von meinem Blick auf den Schreibtisch und der wachsenden Unlust mich mit meinen Gesetzestexten zu beschäftigen. Aber dafür habe ich Prüfung 3/5 abhaken können. Das Licht am Ende des Tunnels wird also immer größer. Außerdem stand natürlich Ostern an, das dieses Jahr bei uns aber sehr entspannt und normal ablief.

OH YES

Ich habe die leise Hoffnung, dass bald alles wieder seinen gewohnten Gang gehen wird, nachdem in den letzten Wochen einfach zu viel Trubel für mich herrschte. Die Klausuren kann ich mit dem nächsten Wochenrückblick abhaken und dann starte ich in die Bachelorarbeits-Phase. Darauf freue ich mich riesig, auch wenn das noch mal ein ganzes Stück Arbeit sein wird. Aber man muss sich eben irgendwie motivieren – auch wenn es schwer fällt. Aber immerhin sind es (hoffentlich) die letzten Klausuren auf lange Sicht, wenn nicht sogar für immer <3Prüfungsstress dominiert seit einigen Wochen den Wochenrückblick auf Some Kind of Fashion. Aber nun ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen und es geht in den Endspurt.

OH NO

Aprilwetter vom Feinsten. Sonne, Regen, Sturm, warm und kalt wechseln sich ab, wie sie lustig sind. Ich hasse solche Wetterumschwünge und scheine das Unheil magisch anzuziehen, wenn ich mal ohne Schirm das Haus verlasse. Aber trotz wechselhaftem Wetter konnten wir am Sonntagabend noch das neue Outfit für euch fotografieren, das es diesmal ausnahmsweise erst am Montag zu sehen gab (hier zum Nachlesen).

GESCHAFFT

Alle Gewinnspiele, die anlässlich meines Bloggeburtstages auf meinem Instagram-Account laufen, sind gestartet und die ersten beiden auch schon beendet. Jetzt muss ich nach und nach alle Gewinner auslosen und benachrichtigen. Ich darf also ein klein bisschen Glücksfee spielen. Außerdem habe ich, wie eingangs schon erwähnt, die letzte mündliche Prüfung gut hinter mich gebracht – yes!

GEMACHT

Wie gesagt, da gibt es nicht viel zu erzählen. Auch zu Ostern lief es bei uns ausnahmsweise sehr ruhig und entspannt ab. Keine Familientreffen, keine großen Kaffeetafeln. Nur ein gemütliches Osterfrühstück am Sonntag mit meinen Eltern und den ersten Spargel – YUMMY! Ansonsten waren wir froh, einfach unsere Ruhe zu haben. Obwohl ich für jede Ablenkung dankbar gewesen wäre…Prüfungsstress dominiert seit einigen Wochen den Wochenrückblick auf Some Kind of Fashion. Aber nun ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen und es geht in den Endspurt.

GEKAUFT

Neben einem Strauss Tulpen zu Ostern, kam diese Woche mein Zara-Paket an, aus dem aber nur die Culottes und das Shirt aus dem gestrigen Post bleiben durften. Ein rosanes Velourkleid geht morgen wieder auf die Reise zurück zu Zara. Und ich habe bei Asos ein paar Teile bestellt, aber mehr Kleinkram wie Schlafanzüge und Sonnenbrillen… Auf das Paket warte ich allerdings noch.

GEPLANT

Wie ihr euch vorstellen könnt, ist für die nächsten 7 Tage nicht viel aufregendes geplant. Am Freitag feiern der Mister und ich unser 6-einhalb-Jähriges und wollen abends Essen gehen 🙂 Davon werde ich dann im nächsten Wochenrückblick berichten und freue mich schon darauf dass die Kategorie Wochenrückblick danach wieder spannender wird! Prüfungsstress dominiert seit einigen Wochen den Wochenrückblick auf Some Kind of Fashion. Aber nun ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen und es geht in den Endspurt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.