WOCHENRÜCKBLICK KW 16 – BADEBOMBEN & FREIHEIT

Die letzte Prüfungswoche ist vorbei und ab nun wird es auch wieder mehr im Wochenrückblick zu berichten geben, als nur Lernerei und Prüfungsstress. Erfahrt nun, was die Highlights diese Woche waren.Ausnahmsweise kommt der Wochenrückblick diese Woche erst am Mittwoch. Denn gestern habe ich endlich die Klausurphase abgeschlossen und ab jetzt werde ich euch mit diesem Thema nicht mehr belästigen und habe wieder mehr Zeit und Energie für viele schöne und spannende Dinge. Wegen der Klausur fällt der Wochenrückblick diese Woche allerdings ein wenig kürzer aus als sonst.

OH YES

Diese Woche habe ich trotz Klausuren einiges geschafft, was in letzter Zeit liegen geblieben ist. Ich bin wirklich ein bisschen stolz auf mich, wie gut ich mich mittlerweile organisieren kann und mein Zeitmanagement funktioniert. Außerdem ist der letzte Monat vor meinem Geburtstag angebrochen! Beziehungsweise muss ich ja sagen unserem Geburtstag. Denn der Mister und ich haben am gleichen Tag unseren Ehrentag, auch wenn er zwei Jahre älter ist als ich. Hier habe ich übrigens letztes Jahr mal eine Beitrag zu einigen Geburtstags-Fakten über mich geschrieben – schaut doch mal rein.

OH NO

Momentan habe ich solche Probleme mit meiner Haut. Ich fühle mich wie eine dreizehnjährige Teenagerin in der Pubertät… Vielleicht liegt es daran, dass ich im Moment nicht viel frische Luft abbekomme, oder am Stress. Ich weiß es nicht. Habt ihr Geheimtipps für unreine Haut?Die letzte Prüfungswoche ist vorbei und ab nun wird es auch wieder mehr im Wochenrückblick zu berichten geben, als nur Lernerei und Prüfungsstress. Erfahrt nun, was die Highlights diese Woche waren.

GEKAUFT

Ein neues Sport-Shirt durfte einziehen, obwohl ich schon seit Wochen nicht mehr im Fitnessstudio war. Aber das steht ganz weit oben auf meiner To-Do-Liste für diese Woche! Außerdem habe ich eine tolle Badekugel von Bubbly Dreams geschenkt bekommen. Eine Freundin hat im Zuge eines Projekts in der Uni ein kleines Unternehmen gegründet und stellt mit ihren Komillitonen Badekugeln her. Ist sie nicht schön?! Ich habe mir Rosenduft ausgesucht und freue mich schon so sehr darauf sie zu benutzen. Genau das richtige nach der anstrengenden Zeit. Bubbly Dreams wird es noch bis Juni geben und vielleicht ist eine so schöne Badekugel ja auch ein tolles Muttertagsgeschenk. Es gibt natürlich noch viel mehr Duftrichtungen als Rose! Schaut mal auf ihrem Instagram-Account vorbei.

GEMACHT

Mit dem Ende der Klausurphase und dem Beginn der Bachelorarbeit kommt das Ende meiner Ausbildung immer näher und damit natürlich auch die Frage, wo es anschließend hingehen soll. Das ich bei meinem Arbeitgeber bleiben werde, steht fest, allerdings fällt mir die Festlegung auf einen Themenbereich noch sehr schwer. Ich werde mich diese Woche mal eingehender damit auseinander setzen und mich informieren. Ganz schön aufregend!Die letzte Prüfungswoche ist vorbei und ab nun wird es auch wieder mehr im Wochenrückblick zu berichten geben, als nur Lernerei und Prüfungsstress. Erfahrt nun, was die Highlights diese Woche waren.

GEPLANT

Nach der letzten Klausur heute werden wir als Kurs noch etwas Essen und Trinken gehen im Brauhaus. Schließlich kommen wir so schnell nicht mehr in dieser Konstellation zusammen und das Ende der Klausurenphase muss natürlich auch gefeiert werden. Am Donnerstag will ich mit meinen Mädels ins Aqualand fahren, ich hoffe die neuen Badesachen, die ich bestellt habe kommen noch rechtzeitig an. Ansonsten steht die Bachelorarbeit im Vordergrund und es heißt Literatur suchen. Juhu. Und am Samstag treffe ich meine liebste Linh wieder und wir werden nach einem Frühstück in Düsseldorf gemeinsam auf ein Event gehen. Darauf freue ich mich schon sehr und werde im nächsten Wochenrückblick berichten. Ihr seht schon, die Kategorie Geplant ist ausnahmsweise die längste im Wochenrückblick – es geht wieder bergauf!Die letzte Prüfungswoche ist vorbei und ab nun wird es auch wieder mehr im Wochenrückblick zu berichten geben, als nur Lernerei und Prüfungsstress. Erfahrt nun, was die Highlights diese Woche waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.